Recommended Posts

Austrianer

Optimist...das momentum liegt derzeit bei den Gegnern von Austria Wien,was soll sich denn bitte in einer Woche groß ändern?

Wenn wir Glück haben spielt Altach den Nachtrag gleich am Mittwoch. Vielleicht hilft uns das ein wenig gegen den Aufsteiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

parits im interview schon sehr sehr angeschlagen. ich glaube mittlerweile sind alle überrascht, dass es genau so wie in der vorsaison weitergeht egal ob der trainer baumgartner, gager, oder bjelica heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diese Leistung :facepalm:

Dieses Team :facepalm:

Ich hab mich echt auf die neue Saison gefreut. Die Euphorie ist bereits nach 2 spielen wieder verflogen. Das ist doch kein Fußball der da geboten wird. Die Leistung kann man nicht mal auf die rote schieben da gehen sämtliche basics wie einfache Pässe schief. Bin echt angefressen auf die Spieler denn schön langsam kanns nicht mehr am trainer liegen obwohl die Wechsel heute eher fraglich waren. Der kamara ist ja auch ein hundskicker dass einem graust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Parits sagt auf Sky. Die schlechteste Austria die er je gesehen hat.Keine einzige Chance herausgespielt.

Ich kann ihm da gleich einmal 4-5 Spiele aus der Ära Bjelica, Gager oder Vastic nennen, wo die Austria vielleicht sogar noch schlechter war...schwer, aber ich glaube das lässt sich finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die schlechteste partie in den letzten jahren war mit sicherheit das 0:2 in mattersburg (inkl vastic austreden ala ball nicht aufgepumpt und spielfeld schief). Ehrlich, dad war noch eine spur grottiger als heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Uns spielen Mannschaften aus die 9 (!!) neue Spieler bekommen haben...und bei uns spieln seit 2 Jahren die gleichen Leut und es schaut aus als hätten die alle zum ersten mal einen Ball gesehn.

Ich glaub wir haben es komplett verabsäumt aus zu misten. Junge hungrige Talente werden verliehen oder verkauft und bei uns spielen die Beamten mit Jobgarantie weils ja solche Austria Helden sind...sollns 11 Nachwuckskicker von.der U19 hin stellen...is ihnen keiner Böse aber DAS ist seit mehr als einem Jahr nur noch eine Verarschung!

Anscheinend sind alle im Klub durch die scheiß CL komplett deppat im Schädl gworden und unsere Themen sind nur noch Spielerwechsel, Stadionausbau und neue Homepage.

Wenns so weiter geht wird keine Sau ins neue Stadion kommen umd wie dem Heinzi seime Frisur in Hochglanz auf der Webseite ausschaut wir irgendwann auch keinen mehr interessieren...man muss sich ja nur mal die News auf der Offiziellen anschaun...da glaubt man echt dass der eihentliche Sinn..nämlich erfolgreich Fußball zu spielen komplett vernachlässigt wird...

Nach jeder Saupartie die gleichen Sprüche...und am Montag dann der Transferhammer Damari...der genau nichts an der Situation ändern wird...

THIS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mittlerweile muss ja jeden klar sein, dass nicht die Trainer alleinverantwortlich für solche Hundskicke sein können. Die Spieler stehen in der Verantwortung genauso wie Parits. Der Kader wird qualitativ immer schlechter und die Spieler die da sind haben alle einen Beistrich in der Hose....Jetzt wo Philipp Hosiner weg ist (owohl immer alle auf ihn geschimpft haben), haben wir gar keinen richtigen Stürmer vorne drin (Harrer nimm ich mal aus, weil der hat ja noch nicht gespielt). Wenn sich nicht bald was ändert und die Spieler mal zeigen was sie können wird die Saison wieder ganz ganz bitter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ja net nur im Angriff und verteidigung ein problem ,unser grösstes problem ist das wir keinen Spieler haben,der die mannschaft mal wachrüttelt.

Und so einen brauchst du aber während des Spiels,vorallem wenn gar nix geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So - gerade zum Hotel zurückgekommen, nachdem ich mir Grasshoppers - Thun (2:3) live reingezogen habe.

War sehr erstaunt über die schwache Zuschauerzahl, die bescheidene Stimmung und den Umstand, daß sich Grasshoppers ein Stadion mit dem Stadtrivalen teilen muß. Wien ist anders.

Schon während des Spiels habe ich einige Euro in Datenroaming investiert, um dann festzustellen, daß wir in Nordslowenien debakuliert haben.

Vom Gefühl her habe ich schon vorher eine Niederlage befürchtet. Daß es so schlimm kommen wird nicht.

Zum Spiel kann ich natürlich rein gar nichts sagen. Man kann aber trotzdem sagen, daß momentan einfach rein gar nichts passt. Auch nicht das gewisse Glück, das man benötigt um endlich wieder eine gewisse Konstanz in den sportlichen Bereich zu bringen. Gerade symptomatisch dafür ist, daß ein neuer Hoffnungsträger (Shikov) beim ersten Auftritt gleich nach 5 Minuten duschen gehen kann.

Was mich am meisten nervt ist, daß jetzt wieder endlos Diskussionen losgehen und wieder keine Ruhe reinkommt - das genaue Gegenteil habe ich vor der Saison gehofft - egal unter welchem Trainer und mit welchen Spielern.

Wie gut Baumgartner ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, schlechtes Gefühl hatte ich bei ihm nicht - allerdings ist nun schon nach 2 Runden (und m.M. nach war das auch schon in den Vorbereitungsspielen zu sehen) ein mörderischer gap zwischen dem, was er sagt/proklamiert und dem, was dann auf dem Platz passiert. Lange wird man man sich da mit Standardfloskeln nicht mehr hinüber retten.

Und unser Kader könnte neben einem Stürmer auch noch weitere Verstärkung vertragen - auch im Mittelfeld. Allerdings nur dann, wenn Qualität verpflichtet wird. Da würde ich auch notfalls als Legionär einen De Paula opfern, weil der wird bei uns auch in 100 Jahren nichts anderes als ein Durchschnittskicker sein.

Und zu guter letzt darf es dann ruhig auch so sein, daß das heute ein rabenschwarzer Tag ist und alles nicht ganz so schlimm ist, wie es sich momentan darstellt.

0:4 ist aber eine schöne Packung - auch mit einem Mann weniger. Grasshoppers heute eine Halbzeit übrigens auch. Die haben zwar auch verloren, aber einen Elfer vergeben und waren durchaus bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wir haben ja net nur im Angriff und verteidigung ein problem ,unser grösstes problem ist das wir keinen Spieler haben,der die mannschaft mal wachrüttelt.

schas

unser problem ist, dass wir keine spielidee haben (bzw. die vorgegebene zu keinem zeitpunkt umsetzen können)

und dass einige mental einfach keinen restart hinkriegen

das sind technische fehler dabei, wo mir das rearn kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heute hat man auch gesehen wie limitiert kamara ist. Der ist maximal strafraumstürmer der abstaubertore erzielen kann. Ballannahme Fehlanzeige bei dem ein diabang 2.0.

Der Klassiker war das Tor nach der ecke glaub 2-0 wo unsere einem wac Spieler beim Schuhe binden zusehen :facepalm: this is Wahnsinn. Warum lässt man harrer nicht ran? Parits posaunt raus dass man sich von ihm einiges erwarten kann. Gespielte bl Minuten 0.

Der DePaula ist auch ein verschenkten legionärsplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mittlerweile muss ja jeden klar sein, dass nicht die Trainer alleinverantwortlich für solche Hundskicke sein können. Die Spieler stehen in der Verantwortung genauso wie Parits. Der Kader wird qualitativ immer schlechter und die Spieler die da sind haben alle einen Beistrich in der Hose....Jetzt wo Philipp Hosiner weg ist (owohl immer alle auf ihn geschimpft haben), haben wir gar keinen richtigen Stürmer vorne drin (Harrer nimm ich mal aus, weil der hat ja noch nicht gespielt). Wenn sich nicht bald was ändert und die Spieler mal zeigen was sie können wird die Saison wieder ganz ganz bitter..

Vergesst endlich Hosiner. Der hat über weite Strecken der letzten Saison genau NICHTS gezeigt. Und wäre heute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genauso untergegangen wie alle anderen. Und an einem Stürmer liegt es selten allein, wenn man wie heute offensichtlich nicht eine einzige Torchance herausgespielt hat. Hosiner hatte im Vorjahr durchaus welche, die er aber teils grandios versemmelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wir sind seit Jahren absolut grottig. Die überragende und überraschende Meistersaison hat nun mal sehr vieles hinweg getäuscht.

Mittlerweile muss man sich wohl eingestehen, dass wir einfach nicht gut sind. Nachdem anscheinend auch der dritte Trainer nichts auf die Reihe kriegt, kann man wohl endgültig sagen, dass es wohl nicht am Trainer liegen kann....

Gewinnen wir gegen Altach nicht, brennt es nach 3 Runden schon lichterloh am VTK. Aber gut, eh nix neues......

Mit viel Glück und schwächelnder Konkurrenz könnte sich der 3. Platz ausgehen.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag