Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Juli 2014 weils bei großkreutz am platz auch nicht an der einstellung mangelt - im gegenteil, der ist da sowas wie ein vorbild. Genau das fehlte murg bei uns Dann dürfte aber momentan nur der Larsen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2014 Vielleicht würde uns so ein Typ nicht schaden. Sorry aber was Grünwald, Diva Gorgon abliefern ist eine frechheit. Jun wir verjagt. Murg würde ich heute noch gerne bei uns sehen, Stankovic ist sicher nicht schlechter als De Paula oder Leitgeb, Dilaver war für mich nie Außenverteidiger, und Rogulj war unser bester IV..... Ich traue mich wetten, mit denen hätten wir heute nicht schlechter ausgesehen. Gorgon, Grünwald, Royer sollten mal ne Denkpause bekommen, werden sie aber nicht, zu verhabert mit den großen im Verein die cdas Sagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2014 Dann dürfte aber momentan nur der Larsen spielen.mit am platz meinte ich nicht die spiele. Da konnte man murg ja auch nichts vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2014 Wer braucht schon Murg, Horvath oder Michorl wenn man einen Salamon, Mader oder de Paula hat Ich finde es nach wie vor schade, dass man Murg abgegeben hat. Ob es eine kluge, die richtige Entscheidung war einen derart talentierten Spieler an einen Ligakonkurrenten abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 26. Juli 2014 parits im interview schon sehr sehr angeschlagen. ich glaube mittlerweile sind alle überrascht, dass es genau so wie in der vorsaison weitergeht egal ob der trainer baumgartner, gager, oder bjelica heißt. Man könnte glatt auf die Idee kommen, daß der Trainer nicht das Problem ist bzw. war. Und dann heißt es ständig dieser oder jener soll noch kommen, sonst wird das nichts. Selbst unsere so oft geschmähten "Kaderergänzungen" wären in einigen Klubs (gegen die wir regelmäßig Punkte lassen) noch die Topverdiener. Man kann gegen jeden mal verlieren. Hin und wieder gibt es eben solche Tage. Was einfach nicht tragbar ist, sind die gesamten Bilanzen der letzten Jahre gegen Klubs wie WAC und Grödig, usw. Gegen den WAC konnten wir gerade mal 5 der letzten 9 Begegnungen gewinnen. Für meine Begriffe klar zu wenig. Gegen Grödig aus ganzen 5 Spielen sage und schreibe nur 1 x Wenn wir uns fragen, warum wir schon wieder "ausnahmsweise" nicht im EC sind, oder mal wieder nicht um den Titel mitspielen finden wir die Ursache genau hier. Da brauchen wir den Vergleich mit Red Bull nicht zu bemühen. Der Normalzustand gegen die Kleinen sollte ein 3 Punkter sein. Wofür sonst wirft man soviel Geld für den Spielbetrieb raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. Juli 2014 Auf diesem Spiel können wir aufbauen. Damit ist sozusagen das Fundament gelegt. Viel tiefer kann man nimma fallen. Es kann nur besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Wunderbar wie manche nach einem Sieg im Cup, einem X und einer Niederlage mit 85 Minuten Unterzahl schon wieder beginnen den Trainer zu hinterfragen. Jetzt ganz ehrlich: wie kommt man auf so eine Scheiße? Indem man die beiden Spiele der neuen Saison gesehen hat ;-) Finds zwar auch übertrieben, kanns aber nachvollziehen, es ändert sich einfach nichts...Bjelica, Gager und jetzt Baumgartner...die Austria spielt zum genieren schlecht Vielleicht würde uns so ein Typ nicht schaden. Sorry aber was Grünwald, Diva Gorgon abliefern ist eine frechheit. Jun wir verjagt. Murg würde ich heute noch gerne bei uns sehen, Stankovic ist sicher nicht schlechter als De Paula oder Leitgeb, Dilaver war für mich nie Außenverteidiger, und Rogulj war unser bester IV..... Ich traue mich wetten, mit denen hätten wir heute nicht schlechter ausgesehen. Gorgon, Grünwald, Royer sollten mal ne Denkpause bekommen, werden sie aber nicht, zu verhabert mit den großen im Verein die cdas Sagen haben. Gorgon und Grünwald sind gut, haben weit mehr drauf als sie zeigen Jun war über den Zenit, Zeit zu gehen, viel verletzt und schwach, wenn er gespielt hat Stankovic nicht schlechter als De Paula und Leitgeb, besser aber auch nicht...Mitläufer , Durchschnitt. Wobei Leitgeb noch einer der besseren im Mf war (heute und gg Grödig), ein guter Abräumer, schnell und giftig. Aus De Paula werd ich nicht schlau, immer wenn ich mir denk, der ist nicht so schlecht, verschwindet er von der Bildfläche und taucht nicht mehr auf... Rogulj WOLLTE gehen,keiner hat ihn fortgeschickt...ob Shikov ihn ersetzen kann, konnte man ja heute nicht sehen Und hörts mir auf mit dem Dilaver, der war einer der größten Antikicker bei uns. Der konnte gar nichts, der hatte keine Technik, war langsam, kein Stellungsspiel, kein Zug nach vorne und die Passquote war auch nicht zu gebrauchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) ich erkenne da viele parallelen zu Sturm, seit dem meistertitel geht es stetig bergab. man muss sich nur ansehen, mit welchem einsatz die "kleinen" mannschaften spielen und was die "großen" dagegenzuhalten haben. die spieler sind entweder zu satt oder überschätzen sich nach den erfolgen der vergangenheit total. wobei das verwunderlich ist, wenn man in drei jahren zwei mal den EC verpasst gibt es wenig grund für selbstüberschätzung. ich denke, der Austria hätte ein viel radikalerer kaderumbruch gut getan, frisches blut wurde ja kaum zugeführt. die Austria wandelt mmn. auf einem sehr dünnen grat. gründe, warum es jetzt auf einmal so viel besser laufen sollte, gibts nicht allzu viele und wenn man den EC noch einmal verpasst, ist die setzung vermutlich auch im eimer und man haut sich wirklich alles zusammen, was im letzten jahrzehnt mühsam aufgebaut wurde. mir will einfach nicht in den kopf, warum es die großen vereine nicht schaffen, ihre PS auf die straße zu bringen. wie die Austria seit einem jahr in der Bundesliga auftritt ist einfach völlig inakzeptabel, von Sturm will ich gar nicht erst reden. das können auch ein paar highlights in der CL nicht mehr kaschieren, wenn es zum dauerzustand wird. bearbeitet 26. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2014 ich habe das gefühl das unser mittelfeld eventuell noch potential nach oben hat ....aber unsere abwehr uff orti und suti kann ich nicht mehr zuschauen ... würde vielleicht der mannschaftsseele guttun die beiden durch solide superkicker zu ersetzen die nicht nur durch geschrei und unvermögen sondern durch ihre übesicht auffallen ausserdem hätte ich gerne (abgeshen von den 7 anderen soliden neuzugängen), einen schnellen technisch ausgereiften sympathischen erfahrenen mittelfeldstrategen und vorne einen der vielleicht doch eine liga über unseren bemühten kamara einzuordnen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 Wir haben die letzten 5 MS Spiele skandalös schlecht gespielt. Warum wird nicht wirklich ausgemistet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 ich erkenne da viele parallelen zu Sturm, seit dem meistertitel geht es stetig bergab. man muss sich nur ansehen, mit welchem einsatz die "kleinen" mannschaften spielen und was die "großen" dagegenzuhalten haben. die spieler sind entweder zu satt oder überschätzen sich nach den erfolgen der vergangenheit total. wobei das verwunderlich ist, wenn man in drei jahren zwei mal den EC verpasst gibt es wenig grund für selbstüberschätzung. ich denke, der Austria hätte ein viel radikalerer kaderumbruch gut getan, frisches blut wurde ja kaum zugeführt. die Austria wandelt mmn. auf einem sehr dünnen grat. gründe, warum es jetzt auf einmal so viel besser laufen sollte, gibts nicht allzu viele und wenn man den EC noch einmal verpasst, ist die setzung vermutlich auch im eimer und man haut sich wirklich alles zusammen, was im letzten jahrzehnt mühsam aufgebaut wurde. mir will einfach nicht in den kopf, warum es die großen vereine nicht schaffen, ihre PS auf die straße zu bringen. wie die Austria seit einem jahr in der Bundesliga auftritt ist einfach völlig inakzeptabel, von Sturm will ich gar nicht erst reden. das können auch ein paar highlights in der CL nicht mehr kaschieren, wenn es zum dauerzustand wird. Super auf den Punkt gebracht. Österreichischen Fussballern fehlt es oft an Professionalität. Oft sind sie mit dem erreichten zufrieden. Bei uns könnte Mourinho auf der Bank sitzen,es würde nichts bringen. Unser Umbruch scheint die falschen Spieler getroffen zu haben. Hatte ich vor 2 Wochen noch große Euphorie,erwarte ich mir von der Saison gar nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 vielleicht ist vastic auch nicht so schlecht wie vermutet. Gut, der hat schon das Gegenteil bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. Juli 2014 Unglaublich was hier abgeht man könnte meinen wir haben die 30. Runde und stehen am letzten Platz Und das ist genau der Grund warum es so schwer ist bei uns als Verantwortlicher zu arbeiten wenn nach 2! Spieltagen so eine Untergangsstimmung- und ständig nur das Schwarz/Weiss denken herrscht braucht man sich nicht wundern warum man nie Ruhe im Verein hat um etwas langfristiges aufzubauen und das nach einer Partie wo man quasi das ganze Spiel 1 weniger war Es war von Anfang an klar das es dauert bis das System in den köpfen ist und die Spieler es verinnerlicht haben und das wurde schon wochenlang gepredigt Fussball ist halt komplex man drückt nicht auf einen Knopf und zack wird alles anders und besser es erfordert eines nämlich ZEIT! Und eine seriöse Bewertung ist nach 2 Spieltagen einfach nicht möglich es ist verständlich das man enttäuscht ist von der Leistung bin ich auch aber das Projekt Baumgartner schon jetzt zu hinterfragen und die Qualität des Kaders nach der Partie seriös zu beurteilen ist nicht möglich! Da wird ein Kamara kritisiert dafür das er immer 2-3 Gegenspieler und keine Unterstützung hatte das würde vielleicht Messi lösen können aber nicht ein Stürmer aus Österreich wie soll er da glänzen? Und das Heinzi Probleme in der Luft hat wissen wir alle aber jeder TW hat seine Schwächen sonst wäre er nicht bei uns sondern bei einem Topclub und TW ohne grobe Schwächen gibt es nicht einmal eine handvoll abgesehen davon hat er uns genug Partien gerettet durch seine Paraden ich will nicht wissen wo wir ohne ihm letztes Jahr gelandet wären das ist natürlich nebensächlich. Heute haben nicht einzelne Spieler versagt sondern die ganze Mannschaft und es ist leicht auf einzelne hinzuhauen aber alleine gewinnt man keine Spiele und es sollte mittlerweile jeder sehen das die Gegner nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind so groß ist der Unterschied nicht zwischen den Mannschaften das hat Stöger immer wieder betont wenn man nicht Top eingestellt ist und alles aus sich rausholt und abruft tut man sich halt zwangsläufig schwer wir müssen versuchen Ruhe zu bewahren und den Jungs mal Zeit geben am System zu arbeiten das sie es könnten haben sie schon bewiesen auch wenn's in letzter Zeit seltener der Fall war aber ich geb ihnen noch ein paar Wochen Zeit bevor ich auf sie hinhauen auch wenn's nach dieser Partie echt schwer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juli 2014 Wir haben die letzten 5 MS Spiele skandalös schlecht gespielt. Warum wird nicht wirklich ausgemistet ?Weil es keinen Ausmister gibt!Unser Umbruch scheint die falschen Spieler getroffen zu haben. Genau richtig erkannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juli 2014 Unglaublich was hier abgeht man könnte meinen wir haben die 30. Runde und stehen am letzten Platz Und das ist genau der Grund warum es so schwer ist bei uns als Verantwortlicher zu arbeiten wenn nach 2! Spieltagen so eine Untergangsstimmung- und ständig nur das Schwarz/Weiss denken herrscht braucht man sich nicht wundern warum man nie Ruhe im Verein hat um etwas langfristiges aufzubauen und das nach einer Partie wo man quasi das ganze Spiel 1 weniger war Genau hier liegt der Fehler im Denkansatz meiner Meinung nach. Die Spiele sind nämlich nicht erst seit 2 Runden miserabel, sondern im Grunde genommen, seit einem Jahr. Und auch wenn noch durch die CL kaschiert werden konnte und es geheißen hat, dass ein Umbruch stattfinden soll, stimmt das so auch nicht. Die größten Bremser sind nach wie vor hier, da ist der Umbruch doch nur Geschwafel von gestern. Der Trainerwechsel war gut. Der Trainerwechsel war zum richtigen Zeitpunkt (im Gegensatz zu einigen davor), aber nur mit alter Munition kann man halt auch nicht ewig weiterschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts