Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mich stört trotzdem am meisten, dass offene baustellen wie die ungefährlichkeit bei sämtlichen standards seit jahren konsequentest ignoriert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spiel nicht gesehen, das Ergebnis spricht aber eine deutliche Sprache.

Naja ich geb dem trainerteam noch zeit, was anderes bleibt mir auch nicht übrig.

Aber sollte es auch unter ihm nicht klappen, dann gute Nacht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die von Dir aufgezählten sind maximal Kaderergänzungen,qualitativ hat sich Austria Wien leider nicht verstärkt,aber hat man sich etwas anderes erwartet wenn ein Häusl wie Parits immer noch verantwortlich sein darf?

Sind sie, aber für alle wurde Ablöse gezahlt.

Und Paris ist trotz allem.kein häusl. Bissl mehr Respekt. Auch wenn man unzufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Sind sie, aber für alle wurde Ablöse gezahlt.

Und Paris ist trotz allem.kein häusl. Bissl mehr Respekt. Auch wenn man unzufrieden ist.

Ist aber nicht leicht nach so einem Auftritt seine Emotionen 100% im Griff zu haben...

Fakt ist einfach das diese Mannschaft nicht funktioniert,es immer noch zu viele Baustellen gibt und ein neuer Stürmer dies nicht ändern wird,was fehlt ist auch ein richtig guter Spielmacher den Austria Wien im Kader nicht hat,dazu kommt die Abwehr die absolut nicht bundesligareif ist....(diese Meinung vertrete ich auch was den Trainer betrifft)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Parits sagt auf Sky. Die schlechteste Austria die er je gesehen hat.Keine einzige Chance herausgespielt.

tja die zusammenstellung ist auf einen mist gewachsen. sowohl beim trainer als auch beim kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber Hauptsache es wird richtig gut gearbeitet in unserer Vereinsführung. :facepalm:

Und ich sags euch. Wäre der Baumgartner vorige Saison gg. Sturm ausgeschieden im Cup-Halbfinale wäre er heute nicht Austria-Trainer!!!

Wahnsinn was ei uns abgeht seit dem Meistertitel. Wie man so eine Chance, so eine Aufbruchsstimmung nacher Meisterschaft und CL so abwürgen kann is schon bemerkenswert. Nein bemitleidenswert eigentlich. Nein, einfach nur peinlich und traurig.....

PS: So, und i hau mir jetzt an gscheiten in die Birn. Danke und auf wiederschaun...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Parits kann sich nicht erinnern, dass die Austria jemals so schlecht gespielt hat.

Gegen Altach muss man nun gewinnen.

und was ist wenn wir nur ein x holen bzw. wieder verlieren? wird sich dann was ändern.. .ich bezweifle es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Aber Hauptsache es wird richtig gut gearbeitet in unserer Vereinsführung. :facepalm:

Und ich sags euch. Wäre der Baumgartner vorige Saison gg. Sturm ausgeschieden im Cup-Halbfinale wäre er heute nicht Austria-Trainer!!!

Wahnsinn was ei uns abgeht seit dem Meistertitel. Wie man so eine Chance, so eine Aufbruchsstimmung nacher Meisterschaft und CL so abwürgen kann is schon bemerkenswert. Nein bemitleidenswert eigentlich. Nein, einfach nur peinlich und traurig.....

PS: So, und i hau mir jetzt an gscheiten in die Birn. Danke und auf wiederschaun...

Alkohol ist aber nicht die Lösung....nimm Baldriantropfen,das beruhigt auch und macht weniger Kopfweh... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

und was ist wenn wir nur ein x holen bzw. wieder verlieren? wird sich dann was ändern.. .ich bezweifle es

Ja sicher. Wir holen einen neuen Trainer , der Meister geworden ist in der 1 Landesliga. Verkaufen weitere Spieler, holen neue Wunschspieler. Und es ändert sich wieder nichts bei uns. Wo ist nur die spielerisch starke Austria. Paar Techniker holen,paar Kämpfer und geht schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Ich habe mit 3 Punkten nach 3 Runden gerechnet. Vielleicht werden es ja doch noch vier...

Optimist...das momentum liegt derzeit bei den Gegnern von Austria Wien,was soll sich denn bitte in einer Woche groß ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Noch schlimmer.

Und vorher bei Bjelica auch nur durchschnittlich 25. Minuten pro Spiel dabei. "Toller" Spielmacher.

Na dann, zauber ihn aus dem Hut, unseren "Spielmacher", einen Milenko, günstig, das Gehaltsgefüge darf nicht gesprengt werden, es darf ihm nix machen ,dass wir nicht EL spielen...bitte sehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag