DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2014 Mich stört trotzdem am meisten, dass offene baustellen wie die ungefährlichkeit bei sämtlichen standards seit jahren konsequentest ignoriert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Spiel nicht gesehen, das Ergebnis spricht aber eine deutliche Sprache. Naja ich geb dem trainerteam noch zeit, was anderes bleibt mir auch nicht übrig. Aber sollte es auch unter ihm nicht klappen, dann gute Nacht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 Die von Dir aufgezählten sind maximal Kaderergänzungen,qualitativ hat sich Austria Wien leider nicht verstärkt,aber hat man sich etwas anderes erwartet wenn ein Häusl wie Parits immer noch verantwortlich sein darf?Sind sie, aber für alle wurde Ablöse gezahlt. Und Paris ist trotz allem.kein häusl. Bissl mehr Respekt. Auch wenn man unzufrieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Juli 2014 Sind sie, aber für alle wurde Ablöse gezahlt. Und Paris ist trotz allem.kein häusl. Bissl mehr Respekt. Auch wenn man unzufrieden ist. Ist aber nicht leicht nach so einem Auftritt seine Emotionen 100% im Griff zu haben... Fakt ist einfach das diese Mannschaft nicht funktioniert,es immer noch zu viele Baustellen gibt und ein neuer Stürmer dies nicht ändern wird,was fehlt ist auch ein richtig guter Spielmacher den Austria Wien im Kader nicht hat,dazu kommt die Abwehr die absolut nicht bundesligareif ist....(diese Meinung vertrete ich auch was den Trainer betrifft)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 Parits kann sich nicht erinnern, dass die Austria jemals so schlecht gespielt hat. Gegen Altach muss man nun gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 Parits kann sich nicht erinnern, dass die Austria jemals so schlecht gespielt hat. wo war der gute mann letzte saison? nimmt er drogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2014 Parits sagt auf Sky. Die schlechteste Austria die er je gesehen hat.Keine einzige Chance herausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 Parits sagt auf Sky. Die schlechteste Austria die er je gesehen hat.Keine einzige Chance herausgespielt. tja die zusammenstellung ist auf einen mist gewachsen. sowohl beim trainer als auch beim kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Aber Hauptsache es wird richtig gut gearbeitet in unserer Vereinsführung. Und ich sags euch. Wäre der Baumgartner vorige Saison gg. Sturm ausgeschieden im Cup-Halbfinale wäre er heute nicht Austria-Trainer!!! Wahnsinn was ei uns abgeht seit dem Meistertitel. Wie man so eine Chance, so eine Aufbruchsstimmung nacher Meisterschaft und CL so abwürgen kann is schon bemerkenswert. Nein bemitleidenswert eigentlich. Nein, einfach nur peinlich und traurig..... PS: So, und i hau mir jetzt an gscheiten in die Birn. Danke und auf wiederschaun... bearbeitet 26. Juli 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 Parits kann sich nicht erinnern, dass die Austria jemals so schlecht gespielt hat. Gegen Altach muss man nun gewinnen. und was ist wenn wir nur ein x holen bzw. wieder verlieren? wird sich dann was ändern.. .ich bezweifle es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Juli 2014 Aber Hauptsache es wird richtig gut gearbeitet in unserer Vereinsführung. Und ich sags euch. Wäre der Baumgartner vorige Saison gg. Sturm ausgeschieden im Cup-Halbfinale wäre er heute nicht Austria-Trainer!!! Wahnsinn was ei uns abgeht seit dem Meistertitel. Wie man so eine Chance, so eine Aufbruchsstimmung nacher Meisterschaft und CL so abwürgen kann is schon bemerkenswert. Nein bemitleidenswert eigentlich. Nein, einfach nur peinlich und traurig..... PS: So, und i hau mir jetzt an gscheiten in die Birn. Danke und auf wiederschaun... Alkohol ist aber nicht die Lösung....nimm Baldriantropfen,das beruhigt auch und macht weniger Kopfweh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Juli 2014 Ich habe mit 3 Punkten nach 3 Runden gerechnet. Vielleicht werden es ja doch noch vier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2014 und was ist wenn wir nur ein x holen bzw. wieder verlieren? wird sich dann was ändern.. .ich bezweifle es Ja sicher. Wir holen einen neuen Trainer , der Meister geworden ist in der 1 Landesliga. Verkaufen weitere Spieler, holen neue Wunschspieler. Und es ändert sich wieder nichts bei uns. Wo ist nur die spielerisch starke Austria. Paar Techniker holen,paar Kämpfer und geht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich habe mit 3 Punkten nach 3 Runden gerechnet. Vielleicht werden es ja doch noch vier... Optimist...das momentum liegt derzeit bei den Gegnern von Austria Wien,was soll sich denn bitte in einer Woche groß ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Noch schlimmer. Und vorher bei Bjelica auch nur durchschnittlich 25. Minuten pro Spiel dabei. "Toller" Spielmacher. Na dann, zauber ihn aus dem Hut, unseren "Spielmacher", einen Milenko, günstig, das Gehaltsgefüge darf nicht gesprengt werden, es darf ihm nix machen ,dass wir nicht EL spielen...bitte sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts