Recommended Posts

ASB-Legende

Vorweg, sowohl der Ausschluss (hier hätte es in England nicht einmal gelbe Karten gegeben, ansonsten wären zwei Gelbe richtig gewesen, denn Hüttenbrenner hat nur provoziert, auch nachher) als auch der Elfer waren ein Witz!
Dennoch darf man auch mit 10 Mann nicht so auftreten. Auch da ist ein Pressing möglich, auch wenn man mehr laufen muss. Und Laufwege, die zum Erfolg führen, darf man auch machen.
So darf man nicht untergehen!
Kamara (@ Gugi, F.G. hatte doch recht! = Insider) kann keinen Ball vernünftig mitnehmen und verhaute so die besten Chancen, die eh nicht viel waren.
Da sieht man schon, wie sehr ein Hosiner abgeht!
Unsere Defensivleistung, vor allem auch bei Standards, ist verbesserungswürdig (Lindner ist mit schuldig an Tore 1 und 2, zudem schlechte Zuteilung) und unser Siegeswillen war - wo?
Gut, es ist noch nichts passiert, aber da muss man schnell reparieren und die Mannschaft, die schon im Frühjahr sich ein wenig mutlos zeigte, ist jetzt gefragt, sich damit auseinander zu setzen.
Muss ich dazu schreiben, dass ich von dieser Perfomance schwer enttäuscht bin?
Nein, denke ich, denn wer ist das jetzt nicht?
Ein Lob an unsere Fans! Bei diesem Sauwetter haben sie, im Gegensatz zu unseren Profis, nie aufgegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir haben einen Spielmacher, 2 sogar, aber einer kickt bei der U19 Em und der andere wurde wegen der roten Karte unverständlicherweise ausgewechselt

Das sind für dich schon verlässliche Spielmacher? Bei Horvath dauert es noch und Grünwald hat zuviele auf und abs.

Wir hatten beide schon voriges Jahr und? ...wir wurden nur 4 und spielen kein EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Unglaublich wie irre manche hier sind :laugh:

wenn du über mich nicht lachen würdest, müsste ich überlegen was ich falsch mache. insofern vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das sind für dich schon verlässliche Spielmacher? Bei Horvath dauert es noch und Grünwald hat zuviele auf und abs.

Wir hatten beide schon voriges Jahr und? ...wir wurden nur 4 und spielen kein EL.

Mit Horvath wird nicht in der ersten geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vorweg, sowohl der Ausschluss (hier hätte es in England nicht einmal gelbe Karten gegeben, ansonsten wären zwei Gelbe richtig gewesen, denn Hüttenbrenner hat nur provoziert, auch nachher) als auch der Elfer waren ein Witz!

Auch wenn er provoziert wird, darf er ihm nicht mit dem Ellbogen reingehen...rot ist in Ordnung, Shikov ein Trottl...

Dennoch darf man auch mit 10 Mann nicht so auftreten. Auch da ist ein Pressing möglich, auch wenn man mehr laufen muss. Und Laufwege, die zum Erfolg führen, darf man auch machen.

So darf man nicht untergehen!

Richtig, gepflegte Konter, hinten dicht machen und sicher stehen, mit unserer Abwehr und Defensivabteilung, besonders im MF heute nicht machbar...auskontern und man kann auch zu zehnt mit Klasse gewinnen

Kamara (@ Gugi, F.G. hatte doch recht! = Insider) kann keinen Ball vernünftig mitnehmen und verhaute so die besten Chancen, die eh nicht viel waren.

Da sieht man schon, wie sehr ein Hosiner abgeht!

Ein Typ wie Boyd, nur noch harmloser....schade, hab mir mehr erwartet...wir brauchen die Oma von Damari

Unsere Defensivleistung, vor allem auch bei Standards, ist verbesserungswürdig (Lindner ist mit schuldig an Tore 1 und 2, zudem schlechte Zuteilung) und unser Siegeswillen war - wo?

Ramsebner und Ortlechner sind nicht BL reif...das ist Fakt, Shikov und Koblischek wären für mich das IV Duo, Shikov muss aber eins auf die Birne kriegen intern, der darf sich sowas nicht leisten

Gut, es ist noch nichts passiert, aber da muss man schnell reparieren und die Mannschaft, die schon im Frühjahr sich ein wenig mutlos zeigte, ist jetzt gefragt, sich damit auseinander zu setzen.

Muss ich dazu schreiben, dass ich von dieser Perfomance schwer enttäuscht bin?

Nein, denke ich, denn wer ist das jetzt nicht?

Ich bin nicht enttäuscht, ich bin stinksauer, wie sich unsere Spieler aufgegeben haben, nur ihren eigenen Fehlern nachgelaufen sind...es ist bedenklich ,dass wir auf einem Niveau mit Grödig, WAC und Co stehen...und das, ohne Doppelbelastung. Auch der Trainer wirkt ratlos...das ist nicht gut, gar nicht gut

Ein Lob an unsere Fans! Bei diesem Sauwetter haben sie, im Gegensatz zu unseren Profis, nie aufgegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wenn du über mich nicht lachen würdest, müsste ich überlegen was ich falsch mache. insofern vielen dank!

Bitte gern du Clown !! 8P

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grünwald hatten wir voriges Jahr nicht wirklich ,der war zu lange verletzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ok Fehlstart wie er dümmer hätte nicht ausfallen können.

Aber jetzt muss sich verdammt noch mal jeder einzelne Spieler einreißen und ab Altach 100% geben, es ist noch nichts verloren aber die Leistungen in den 2 Partien waren eine Frechheit.

Über das Spiel braucht man nichts sagen außer, dass

1) Bei uns kein Flankentraining gemacht wird oder es der Heinzi nicht lernt - wie auch immer jegliche Hoffnung auf eine Besserung kann man aufgeben, die hätte es nämlich schon geben müssen

& 2) Kamara technisch ungemein limitiert war

richtig. die großen vereine sollen erstmal ihre aufgaben machen, bevor man über die ach so böse konkurrenz jammert. was Rapid, Austia und Sturm abliefern, ist einfach nur peinlich. dort gehört der heben angesetzt.

In der Tat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Bitte gern du Clown !! 8P

musst du deine dummheit so offensichtlich preis geben? geh ins bett, wird eh schon finster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bevor ich den Blödsinn "da brauchen wir das Stadion nicht ausbauen" nochmal lesen muss:

Der teilweise Neubau zielt in erster Linie darauf ab, das Angebot an SkyBoxen zu erweitern. Genau mit diesen Dingen lässt sich nämlich Geld machen (hat schon der gute Uli H. vor Jahren erkannt). Daher ist dieser teilweise Neubau einfach notwendig.

Ansonsten bin ich noch immer fassungslos ob der gezeigten Leistung. Rot hin oder her, so darf man sich von einem Dorfklub nicht vorführen lassen. Es ist einfach peinlich, dass man sich trotz x-fachem Budget Jahr für Jahr mit diesen Klubs um die vorderen Plätze streiten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit Horvath wird nicht in der ersten geplant.

Noch schlimmer.

Grünwald hatten wir voriges Jahr nicht wirklich ,der war zu lange verletzt...

Und vorher bei Bjelica auch nur durchschnittlich 25. Minuten pro Spiel dabei. "Toller" Spielmacher.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Uns spielen Mannschaften aus die 9 (!!) neue Spieler bekommen haben...und bei uns spieln seit 2 Jahren die gleichen Leut und es schaut aus als hätten die alle zum ersten mal einen Ball gesehn.

Ich glaub wir haben es komplett verabsäumt aus zu misten. Junge hungrige Talente werden verliehen oder verkauft und bei uns spielen die Beamten mit Jobgarantie weils ja solche Austria Helden sind...sollns 11 Nachwuckskicker von.der U19 hin stellen...is ihnen keiner Böse aber DAS ist seit mehr als einem Jahr nur noch eine Verarschung!

Anscheinend sind alle im Klub durch die scheiß CL komplett deppat im Schädl gworden und unsere Themen sind nur noch Spielerwechsel, Stadionausbau und neue Homepage.

Wenns so weiter geht wird keine Sau ins neue Stadion kommen umd wie dem Heinzi seime Frisur in Hochglanz auf der Webseite ausschaut wir irgendwann auch keinen mehr interessieren...man muss sich ja nur mal die News auf der Offiziellen anschaun...da glaubt man echt dass der eihentliche Sinn..nämlich erfolgreich Fußball zu spielen komplett vernachlässigt wird...

Nach jeder Saupartie die gleichen Sprüche...und am Montag dann der Transferhammer Damari...der genau nichts an der Situation ändern wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag