Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2014 Orti mit der Spieleröffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Bin ja gespannt was der D.Kühbauer wieder nachher beim schiri auszusetzen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 Die Fehlpassquote von Ortlechner muss ich mir nach dem Match einmal anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juli 2014 Nur bei uns wirds ja wirklich net trainiert Payer war auch bis zum Ende der Meinung, dass hohe Bälle keine Schwäche sind und es daher nix zum ausmerzen gibt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Juli 2014 deiner meinung ist doch heizi das größte talent des jahrzehnts Achso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 Irgendwie geht ma die Saison scho nach 2 Spielen am Orsch..neuer Rekord Manche Leut kann ich einfach nimma sehn...dazu gehört Lindner und Ramsebner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Juli 2014 Hätte nicht gedacht dass wir gegenüber vorige Woche noch schlechter spielen können...... Baumgartner raus !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Ein Gerangel im Strafraum, beide schieben herum und Shikov schiebt mit dem Ellbogen gegen den Hals von Hüttenbrenner, wegen der Körpergröße schauts wie eine Attacke (??) aus...Hüttenbrenner lasst sich fallen, als hätte ihm der Vance den Schädl abgerissen.Und was macht der größte Selbstdarsteller und Wichtigmacher unserer Schiriarmada ? Rot zeigen, ER hat das gesehen, ER hat den Überblick, ER ist einfach ein blödes Oaschgsicht...Das 0:1 war so ein "Wir Bauern sind voll Adrenalin" Tor wo so ein Holzfuß einfach draufdrischt und ein Tausendguldentor macht...Somit der MS Auftakt komplett verhaut. Gegen 2 Teams, die man schlagen MUSS 1 Punkt (derzeitiger Stand...so wie es ausschaut bleibts auch dabei) Wir spielen leider armselig...Ausschluß hin oder her...und gg Altach muss ich mir wieder diesen Ramsebner anschauen....grusel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Juli 2014 Payer war auch bis zum Ende der Meinung, dass hohe Bälle keine Schwäche sind und es daher nix zum ausmerzen gibt .. Meinst du den selben Payer der bei jedem Zwerggoalie meint, dass er zwar nicht groß ist, aber durch Sprungkraft oder Armlänge die Reichweite eines großen Goalie hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Juli 2014 Hätte nicht gedacht dass wir gegenüber vorige Woche noch schlechter spielen können...... Baumgartner raus !!!!!! Wenns so weitergeht gibts unterm Christbaum wieder mal einen neuen Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 Kann man nur hoffen dass sie irgendwie den Ausgleich reinbrunzen...dürft unser neuer Standardmatchplan sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2014 Ich habs immer gesagt, dass der Lindner irgendein Goalie ist. Der lernt die Steafraumbeherrschung auch nicht mehr, ganz einfach weil er ganz offensichtlich Angst um sein Henderlgestell oder seine Frisur hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. Juli 2014 Hätte nicht gedacht dass wir gegenüber vorige Woche noch schlechter spielen können...... Baumgartner raus !!!!!! ein guter trainer müßte sogar mit 9 spielern auskommen, das muss ja auch endlich einmal gesagt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2014 bei dem bissl was ma im "Angrifssdrittel" sind, kombinieren wir gekonnt zurück ins gesicherte Mittelfeld,....ZUG ZUM TOR, NICHT VORHANDEN, sehr traurig dieeses Austria-Bild,.... Rote hin, Rote her die Standards, ähnlich gefährlich wie die Nacktschnecke für einen Mountainbiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2014 Standards auch ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts