Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Ein Gerangel im Strafraum, beide schieben herum und Shikov schiebt mit dem Ellbogen gegen den Hals von Hüttenbrenner, wegen der Körpergröße schauts wie eine Attacke (??) aus...Hüttenbrenner lasst sich fallen, als hätte ihm der Vance den Schädl abgerissen.

Und was macht der größte Selbstdarsteller und Wichtigmacher unserer Schiriarmada ? Rot zeigen, ER hat das gesehen, ER hat den Überblick, ER ist einfach ein blödes Oaschgsicht...

Das 0:1 war so ein "Wir Bauern sind voll Adrenalin" Tor wo so ein Holzfuß einfach draufdrischt und ein Tausendguldentor macht...

Somit der MS Auftakt komplett verhaut. Gegen 2 Teams, die man schlagen MUSS 1 Punkt (derzeitiger Stand...so wie es ausschaut bleibts auch dabei)

Wir spielen leider armselig...Ausschluß hin oder her...und gg Altach muss ich mir wieder diesen Ramsebner anschauen....grusel....

Der plebejische Post ist einer Austria unwürdig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Meinst du den selben Payer der bei jedem Zwerggoalie meint, dass er zwar nicht groß ist, aber durch Sprungkraft oder Armlänge die Reichweite eines großen Goalie hat? :D

Ja das ist der selbe ;) passts auf, dass ihr euch keinen eigenen Helge züchtets, das würde ich keinem wünschen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Achso?

ja, damals halt noch unter aw1911 oder junuzovic16.

Irgendwie geht ma die Saison scho nach 2 Spielen am Orsch..neuer Rekord :D

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Shikov mit Trottelaktion, das kann man so geben. Unnötig wie nur was.

und wir spielen unabhängig davon einfach Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja als 40-facher teamspieler sollt man dann doch etwas professioneller an die sache gehen. vor allem wen der schiri freie sicht hat. ist doch bekannt, dass der dolm schörgenhofer gern mal die regeln bei uns sehr genau nimmt.

und das tor hat dann wieder wie die faust aufs aug gepasst. ich leg mich mal fest und sag den hätt ned jeder eingefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke an die Verantwortlichen den Verein in wenigen Jahren so heruntergewurstelt zu haben. Wir sind in der sportlichen Wüste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Unser wichtigster Neuzugang wäre sowieso ein neuer Tormanntrainer. Dafür sollte man einmal wirklich Geld in die Hand nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

ein guter trainer müßte sogar mit 9 spielern auskommen, das muss ja auch endlich einmal gesagt werden!

Wir reden aber von einem Baumgartner der außer ein paar Cuperfolge nix vorzuweisen hatte,aber Parits hat sich zum x-tenmal blenden lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten