Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Juli 2014 Ein Gerangel im Strafraum, beide schieben herum und Shikov schiebt mit dem Ellbogen gegen den Hals von Hüttenbrenner, wegen der Körpergröße schauts wie eine Attacke (??) aus...Hüttenbrenner lasst sich fallen, als hätte ihm der Vance den Schädl abgerissen. Und was macht der größte Selbstdarsteller und Wichtigmacher unserer Schiriarmada ? Rot zeigen, ER hat das gesehen, ER hat den Überblick, ER ist einfach ein blödes Oaschgsicht... Das 0:1 war so ein "Wir Bauern sind voll Adrenalin" Tor wo so ein Holzfuß einfach draufdrischt und ein Tausendguldentor macht... Somit der MS Auftakt komplett verhaut. Gegen 2 Teams, die man schlagen MUSS 1 Punkt (derzeitiger Stand...so wie es ausschaut bleibts auch dabei) Wir spielen leider armselig...Ausschluß hin oder her...und gg Altach muss ich mir wieder diesen Ramsebner anschauen....grusel.... Der plebejische Post ist einer Austria unwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juli 2014 Meinst du den selben Payer der bei jedem Zwerggoalie meint, dass er zwar nicht groß ist, aber durch Sprungkraft oder Armlänge die Reichweite eines großen Goalie hat? Ja das ist der selbe passts auf, dass ihr euch keinen eigenen Helge züchtets, das würde ich keinem wünschen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Juli 2014 S' Speim kummt ma, aber bereits zum vierten mal innerhalb von 45 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Juli 2014 Achso? ja, damals halt noch unter aw1911 oder junuzovic16. Irgendwie geht ma die Saison scho nach 2 Spielen am Orsch..neuer Rekord +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2014 Shikov mit Trottelaktion, das kann man so geben. Unnötig wie nur was. und wir spielen unabhängig davon einfach Scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 hätte mir net gedacht das ich nach 5 min beim austriaspiel so narrisch werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2014 Defensiv okay, offensiv goa nix, depressiv: wegen der roten karte heulen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 naja als 40-facher teamspieler sollt man dann doch etwas professioneller an die sache gehen. vor allem wen der schiri freie sicht hat. ist doch bekannt, dass der dolm schörgenhofer gern mal die regeln bei uns sehr genau nimmt. und das tor hat dann wieder wie die faust aufs aug gepasst. ich leg mich mal fest und sag den hätt ned jeder eingefangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Juli 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 Danke an die Verantwortlichen den Verein in wenigen Jahren so heruntergewurstelt zu haben. Wir sind in der sportlichen Wüste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2014 Wie sie mit 10 Mann spielen ist ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Juli 2014 Unser wichtigster Neuzugang wäre sowieso ein neuer Tormanntrainer. Dafür sollte man einmal wirklich Geld in die Hand nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Juli 2014 Alles Orsch. Wir spielen seit Mai 2013 keinen Fußball mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Juli 2014 ein guter trainer müßte sogar mit 9 spielern auskommen, das muss ja auch endlich einmal gesagt werden! Wir reden aber von einem Baumgartner der außer ein paar Cuperfolge nix vorzuweisen hatte,aber Parits hat sich zum x-tenmal blenden lassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Schade eigentlich das des gerangel net während des Eckballs passiert ist. Weil dann hätte er elfer geben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts