mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Das muß wohl der Grandmaster Flash selber in die Hand nehmen. Ich habe eine EL Gruppe gezogen ZenitDortmundRBS Kopenhagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Die Gruppe würde ich glatt nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Ich habe eine EL Gruppe gezogen Zenit Dortmund RBS Kopenhagen Wäre nicht toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) 1. Versuch Bayern Napoli Salzburg Lille 2. Versuch Liverpool Dortmund Salzburg Zagreb bearbeitet 24. Juni 2019 von RotWeißRot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2019 Group G Zenit Tottenham Salzburg København 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2019 Paris oder Chelsea Topf 1 Tottenham Topf 2 Meine bessere Hälfte möchte gerne nach London, und Paris ist bereits gebucht im Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. Juni 2019 Schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2019 Chelsea, Real, Salzburg, Genk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2019 da fehlt ja noch der LASK? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 24. Juni 2019 Zenit, Napoli und Leipzig. Ist das EL? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Die große Erkenntnis des Tages: man kann eine ziemliche Oaschgruppe haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2019 Wennst Zenit ziehst,,ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit a oasch gruppen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 24. Juni 2019 Rainman80 schrieb vor einer Stunde: Wennst Zenit ziehst,,ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit a oasch gruppen Meinst so in etwa? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 Juventus Porto Salzburg Galatasaray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2019 Dystan schrieb vor einer Stunde: Meinst so in etwa? Genau, das ist die größte mögliche Oaschgruppe. Ich komm auf: Liverpool Ajax Salzburg Kopenhagen Wo kann ich unterschreiben? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts