chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) So oft und offen, wie Svensson über sein künftiges Engagement in Liefering redet, bin ich mittlerweile eigentlich davon überzeugt, dass er damit seinen Mainz-Abgang in diesem Sommer forcieren will. Weder Mainz noch Salzburg/Liefering haben sich bislang dazu öffentlich geäußert, aber Svensson selbst jetzt doch schon einige Male in unterschiedlichen Medien. Ich weiß auch nicht, ob man das für gut oder schlecht halten soll - aber zumindest ist es ungewöhnlich. bearbeitet 15. Juni 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 15. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten: So oft und offen, wie Svensson über sein künftiges Engagement in Liefering redet, bin ich mittlerweile eigentlich davon überzeugt, dass er damit seinen Mainz-Abgang in diesem Sommer forcieren will. Weder Mainz noch Salzburg/Liefering haben sich bislang dazu öffentlich geäußert, aber Svensson selbst jetzt doch schon einige Male in unterschiedlichen Medien. Ich weiß auch nicht, ob man das für gut oder schlecht halten soll - aber zumindest ist es ungewöhnlich. F.Kramer wurde ja nicht als Trainer geholt sondern als Tanner-Ersatz und Svenson wird halt für heuer von 05 b i s jetzt noch keine Freigabe erhalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. Juni 2019 Salzburger17 schrieb vor 13 Stunden: Seonbuchner. Weil ich Typen nicht mag, die nicht wissen, wann sie den Mund halten sollten. Dann beschreib doch mal, warum seonbuchner so viel besser sein würde als SVENSSON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2019 wuschal schrieb vor 1 Stunde: Dann beschreib doch mal, warum seonbuchner so viel besser sein würde als SVENSSON Willst du ein Essay? Oder eine Diplomarbeit? Ist meine Einschätzung und meine Meinung. Punkt. Wenn du sie nicht teilst, ist das ok, ich verlange ja auch keine Rechtfertigung von dir. Und warum schreibst du Svensson groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. Juni 2019 Salzburger17 schrieb vor 2 Stunden: Willst du ein Essay? Oder eine Diplomarbeit? Ist meine Einschätzung und meine Meinung. Punkt. Wenn du sie nicht teilst, ist das ok, ich verlange ja auch keine Rechtfertigung von dir. Und warum schreibst du Svensson groß? Ich kann beide nicht einschätzen, weswegen ich ich dich ja mehr oder weniger darum frage. Kenn die arbeit beider nicht. Bitte mach nicht den Mitchell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2019 tommtomm schrieb vor 3 Stunden: Nur "wissen, wann man den Mund halten sollte" ist aber auch nicht gerade ein wesentlicher Punkt auf der fachlichen Kompetenz-Stricherlliste ... und ich glaube, darum geht's wohl am meisten nach dem eher suboptimal verlaufenen Struber-Experiment. Eh nicht, aber seit wann darf man einen Trainer nicht mehr unsympathisch finden? Und kommts mir nicht mit "du kennst ihn ja nicht". Da dürften die wenigsten Fans einen Spieler sympathisch finden (oder unsympathisch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. Juni 2019 Salzburger17 schrieb vor 42 Minuten: Eh nicht, aber seit wann darf man einen Trainer nicht mehr unsympathisch finden? Und kommts mir nicht mit "du kennst ihn ja nicht". Da dürften die wenigsten Fans einen Spieler sympathisch finden (oder unsympathisch). Symphatie ist kein Qualitätsmerkmal. Und da ich den Trainer nicht heiraten muss, ist mir das auch egal. Dein Post bedeutet aber auch, dass Du die Arbeit keiner der beiden kennst. Aber OK, wenn Du nur nach Symphatie entscheidest. Finde popovic sympathisch und er wäre frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2019 wuschal schrieb vor einer Stunde: Symphatie ist kein Qualitätsmerkmal. Und da ich den Trainer nicht heiraten muss, ist mir das auch egal. Dein Post bedeutet aber auch, dass Du die Arbeit keiner der beiden kennst. Aber OK, wenn Du nur nach Symphatie entscheidest. Finde popovic sympathisch und er wäre frei Ich kenne Seonbuchner und finde Svensson unsympathisch. Und wann hab ich je behauptet, Svensson wäre nicht gut genug?! Mein Ausgangspost war, dass er mich nervt. So what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2019 eine Rubrik Youth League wäre fein! Ich befülle diese mit aktuellen News und geb dann mal eine erste mögliche kaderliste rein ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2019 Man muss ja jetzt für die CL die Torlinientechnik und extra Kameras installieren oder Könnte man die dann auch für die Liga hernehmen bzw nur die torlinientechnik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. Juni 2019 Weiß jemand, wo ich das Logo mit Stern in möglichst guter Auflösung finden kann? Am besten wäre es natürlich als Vektorgrafik.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2019 the_featuring schrieb vor 42 Minuten: Weiß jemand, wo ich das Logo mit Stern in möglichst guter Auflösung finden kann? Am besten wäre es natürlich als Vektorgrafik.. https://we.tl/b-zX1pwbYRIj 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. Juni 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten: https://we.tl/b-zX1pwbYRIj Riesengroßes Dankeschön! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 18. Juni 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 18 Stunden: https://we.tl/b-zX1pwbYRIj Das Logo im ASB wurde jetzt auch vom Admin adaptiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 18. Juni 2019 Phalanx schrieb vor 4 Minuten: Das Logo im ASB wurde jetzt auch vom Admin adaptiert. Na das sieht doch mal edel aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts