Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

http://www.laola1.at/429+M5e79c4c1c74.html

So sollen der frühere niederländische Weltklasse-Libero Ronald Koeman, Eli Gutman (mit Hapoel Tel Aviv EL-Stolperstein für Rapid), der frühere Salzburg-Meistermacher Co Adriaanse, Ex-Sturm-Kicker Markus Schupp, Rudi Bommer und der Schweizer Martin Andermatt Interesse an der Pacult-Nachfolge bekunden.

Adriaanse :( Gutman war doch bei uns im Gespräch :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab ich vorher auch grad im Rapid Channel gelesen.

Co dürfte normalerweise niemals leistbar sein, Geld steht für den sicher noch immer an 1. Stelle. Gutman war auch schon einmal bei Rapid im Gespräch. Der will ja unbedingt nach Österreich, um dann letztendlich irgedwann den Sprung in die deutsche Bundesliga zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich vorher auch grad im Rapid Channel gelesen.

Co dürfte normalerweise niemals leistbar sein, Geld steht für den sicher noch immer an 1. Stelle. Gutman war auch schon einmal bei Rapid im Gespräch. Der will ja unbedingt nach Österreich, um dann letztendlich irgedwann den Sprung in die deutsche Bundesliga zu schaffen.

Wenn Gutman zu Rapid geht, dann bin ich wirklich :madmax: Adriaanse macht es vielleicht auch für weniger, in Katar hat er schon nicht so wenig verdient, vielleicht gibt er sich mit weniger zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ronald Koemann

Ajax Amsterdam, Benfica Lissabon, FC Valencia, AZ Alkmaar und dann SK Rapid - das würde ich mal einen "Aufstieg" nennen.

Bei PSV war er ja glaube ich auch.

Interessant ist ja, dass sich Koemann für den Job beworben haben soll. Ich glaube da eher an eine Ente, wieso sollte der das machen? Ich glaube allgemein, dass da einige Namen aus der Luft gegriffen sind. Co kann ich mir wie schon gesagt auch überhaupt nicht vorstellen, hoffentlich entäuscht er mich da in dieser Hinsicht auch nicht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Bei Rapid kommt doch eh nur einer mit Rapid-Vergangenheit. Alles andere würde der harte Kern wohl nicht akzeptieren. (Zumindest sieht Edlinger das so.)

Hatte Pacult keine Rapid-Vergangenheit? War er beim "geilsten Anhang der Welt" beliebt? Der Anhang ist so lieb träumerisch, dass es schon wieder beneidenswert ist - am besten es findet sich ein Sponsor, der 50 Mille pro Saison zuschießt und weder eine Namen- noch Logopräsenz verlangt. EADS soll das Sponsoring ausweiten, dann bomben uns die Wiener weg :finger:

Rapid wird es so ergehen wie den meisten RBS Anhängern mit HH. Nach 1-2 Saisonen werden sie mitbekommen, wie erfolgreich Pacult mit den vorhandenen Mitteln war. Wobei es bei denen noch länger dauern könnte, denn bei denen laufen ein paar mehr TrueBlues umher.

Seit Valencia geht es halt ziemlich bergab mit ihm.

Scheint so =)

Weitere Stationen: SK Rapid, Admira Mögling, SV Mattersburg, Vorwärts Steyr, ...

In seinem Alter, darf er einfach nicht nach Österreich kommen - daher klare Ente.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so =)

Weitere Stationen: SK Rapid, Admira Mögling, SV Mattersburg, Vorwärts Steyr, ...

In seinem Alter, darf er einfach nicht nach Österreich kommen - daher klare Ente.

Er sucht seit Dezember 2009 einen Trainerposten und hat sich lt. Medien immer wieder selbst ins Spiel gebracht, wenn ein Trainer gefeuert worden ist. Da kann ich mir schon vorstellen, dass er wirklich zu Rapid gehen möchte. Lange arbeitslos, nicht wirklich erfolgreich bei seinen letzten Stationen (immer gefeuert worden), da kann man schon aus Verzweiflung zu AUT tendieren. mMn Adriaanse >> Koeman, aber das wird hoffentlich auch nichts. Und Guttman wäre sowieso :madmax:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Die Diskussion wär mittlerweile eigentlich schon mehr was für den Konkurrenzthread. :p

pffffff, die mods nehmen es auch nicht so genau mit dem topic :finger:

@mrbonheur

Da kannst schon recht haben.

Die sollen den Herzog oder gar Stevens als Trainer holen :feier:

Adriaanse und Guttman brauchen nicht zu denen gehen.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.