mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2019 war ganz nett. Vallci, Haaland, Daka & Ulmer waren dabei. Fragen vom Publikum gab es keine, der Moderator hat nur an die 4 Fragen gestellt. Ulmer war recht unspektakulär und eigentlich nichts neues Haaland war recht gschamig und sein Vater hilft ihm sehr (war auch gegen Brügge im Stadion) Daka ist recht gläubig und will nicht über die Zukunft sprechen (der Junge ist echt stolz bei Salzburg spielen zu dürfen) Vallci ist ein lässiger Typ und hat paar feine Schmähs gemacht [emoji3]Ja, der Håland war mit seinem Vater auch beim Lieferingspiel. Jetzt schau ich mir es nebenbei trotzdem an, die reden sogar über Schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Ja, der Håland war mit seinem Vater auch beim Lieferingspiel. Jetzt schau ich mir es nebenbei trotzdem an, die reden sogar über Schlager aja richtig. am Anfang gings um das Schlagergerücht. wobei eigentlich nicht gesagt wurde obs jetzt stimmt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2019 Hat zufällig noch jemand denn Link, sodass man sich den Stammtisch ansehen kann? Wäre super - Bitte, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2019 aja richtig. am Anfang gings um das Schlagergerücht. wobei eigentlich nicht gesagt wurde obs jetzt stimmt oder nicht.Er hat gesagt, dass es wieder einmal eine Zeitungsente war. Schon ziemlich klar.Der Daka ist ziemlich selbstbewusst, hätte ich mir nicht so gedacht Hat zufällig noch jemand denn Link, sodass man sich den Stammtisch ansehen kann? Wäre super - Bitte, Danke! https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=897622677296073&id=15871855562&__tn__=%2As%2As-RAuf Facebook ist es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Er hat gesagt, dass es wieder einmal eine Zeitungsente war. Schon ziemlich klar. das dürft ich dann überhört haben. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Lt Instagram wird wohl endlich das Mannschaftsfoto gemacht Hatten vorher wsl. vergessen, dass Taki im TL nich dabei ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 28. Februar 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2019 Zwischen den beiden (vermeintlichen) Hünen Walke und Köhn sieht Stankovic irgendwie brutal klein aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2019 Das sind einfach Sitzriesen, so wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 28. Februar 2019 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Dass das so schwer ist, das Ganze zentriert an der Mittellinie auszurichten. Pedant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2019 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Dass das so schwer ist, das Ganze zentriert an der Mittellinie auszurichten. Monk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2019 tommtomm schrieb vor 47 Minuten: Dass das so schwer ist, das Ganze zentriert an der Mittellinie auszurichten. Kann das auch nicht verstehen. Das sieht man doch als erstes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 28. Februar 2019 tommtomm schrieb vor 28 Minuten: Der Mönch, der zu Fuß geht ... und immer wieder Grafiker zammscheißt, für die "Zentrieren" und "bündiges Ausrichten" Fremdwörter sind. Ist Sisyphus dein zweiter Vorname? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2019 ogris schrieb vor 5 Minuten: Ist Sisyphus dein zweiter Vorname? Also Tomm Sisyphus Tomm? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2019 Was hat der Onguene angestellt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts