Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2017 Perti schrieb vor 55 Minuten: Ich geh auch nie auf die Firmenweihnachtsfeier. Nach 2 bier werd ich so verdammt ehrlich. Allerdings melde ich mich auch ab, stell mir das lustig vor, wie er nach dem 2-3. Seiterl langsam checkt, dass keiner mehr kommt Was ich vom Hasi so gehört habe hat er die schon zum Frühstück intus Also ist ihm vielleicht erst am Tag danach aufgefallen, dass ja gar kein Spieler da war....peinlich ist es trotzdem, auch aus Spielersicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Dezember 2017 unsere Verlängerer: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. Dezember 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2017 Wünsch dem Stögerle alles Gute bei seinem heutigen Debüt. Tolle, beeindruckende Story. Zusammen mit Hasenhüttel haben wir die DBL-Topriege ja schön in österreichischer Hand. Zu den Bayern schicken wir halt irgendwann noch Herzog mit Co-Trainer Kahn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 12. Dezember 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2017 Ich glaub zwar nicht dass es wen interessiert aber ich hab bei einem Sky Gewinnspiel ein signiertes Trikot und einen signierten Ball von unserer Mannschaft gewonnen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. Dezember 2017 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub zwar nicht dass es wen interessiert aber ich hab bei einem Sky Gewinnspiel ein signiertes Trikot und einen signierten Ball von unserer Mannschaft gewonnen Freut mich für dich Welches Trikot? (Heim, auswärts ..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2017 barracuda schrieb vor 1 Minute: Freut mich für dich Welches Trikot? (Heim, auswärts ..) Heim Yabo 7 mit allen Unterschriften! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Dezember 2017 Patz026 schrieb vor 35 Minuten: Heim Yabo 7 mit allen Unterschriften! Glückwunsch brudii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2017 Mitchell schrieb vor 9 Minuten: Glückwunsch brudii Danke Don! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Dezember 2017 Krone: Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2017 tommtomm schrieb vor 56 Minuten: Weiß zufällig wer was zu der im Krone-Artikel angesprochenen App für Zuschauer? Klingt irgendwie interessant. eine Idee von mir: genaue Live-Stats zum Spiel via QR-Code direkt bei den Rängen für jedes individuelle Spiel. Somit muss man ins Stadion um diese Stats zu bekommen. wäre geil find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2017 Wir die Masse wohl kaum interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. Dezember 2017 glatze schrieb vor 35 Minuten: Wir die Masse wohl kaum interessieren. vor allem binnen Minuten dann eh von irgendwem verlinkt an die Masse :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2017 Whoosback schrieb vor 2 Stunden: eine Idee von mir: genaue Live-Stats zum Spiel via QR-Code direkt bei den Rängen für jedes individuelle Spiel. Somit muss man ins Stadion um diese Stats zu bekommen. wäre geil find ich. Interessiert als Ostösterreicher nicht. Ist nanorelevant und lenkt nur vom vereinspolitischen Kernproblem kurz ab. Unverbindliche Tipps an das Marketing"genie": Versuch's doch mal mit ein bisserl Violett und Weiß auf den Auswärtstrikots und bring auf der anderen Seite des Logos einen Stern an. Es kann nur besser werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts