Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2017 Chriti12 schrieb vor 2 Stunden: Wird halt durch so Aktionen wie beim Auswärtsspiel gegen den LASK auch nicht besser... was ist denn beim LASK vorgefallen? mmh1 schrieb vor 1 Stunde: zum besser werden: @Whoosback hat da eine ganz gute Idee für eine einmalige Aktion. Evtl. wären einige hier interessiert, um etwas aufzuziehen. Bei Interesse evtl. bei ihm per PM (sofern noch wirklich nur die Idee besteht noch nicht öffentlich) melden! leider ist es bisher nur bei der Idee geblieben. Kontaktversuche zu ehemaligen großen Fanclubs sind leider erfolglos geblieben. Da ich selber nicht in der Fanszene direkt involviert bin ist das leider sehr schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2017 ich bin für eine Rebellion der Wadlbeißer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Oktober 2017 Whoosback schrieb vor 7 Stunden: was ist denn beim LASK vorgefallen? Ich schreib dir mal eine PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Oktober 2017 Chriti12 schrieb vor 30 Minuten: Ich schreib dir mal eine PN Geht um den abgesagten Fanmarsch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Oktober 2017 Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten: Geht um den abgesagten Fanmarsch oder? Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2017 Chriti12 schrieb vor einer Stunde: Ich schreib dir mal eine PN Mir bitte auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2017 MMH schrieb vor 8 Stunden: ich bin für eine Rebellion der Wadlbeißer die haben ähnliche Prioritäten wie die MMH's meinst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2017 mmh1 schrieb vor 45 Minuten: die haben ähnliche Prioritäten wie die MMH's meinst, oder? echte Stimmung nur mit Alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 27. Oktober 2017 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1957125061209463&id=1549275315327775 Die Nationalhymne 2008 mit Maierhofer, Aufhauser, Manninger, Ivanschitz etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 51 Minuten: Kurzer Bericht zum Meet & Kick von der Homepage. Wer findet den Chriti? http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/meet-and-kick-2017.html Mostibären gecoacht von Sama und Hai. Hoffe die konnten sich verständigen ? bearbeitet 27. Oktober 2017 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Oktober 2017 tommtomm schrieb vor 4 Stunden: Kurzer Bericht zum Meet & Kick von der Homepage. Wer findet den Chriti? http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/meet-and-kick-2017.html Hab undercover gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Oktober 2017 Chriti12 schrieb vor 4 Stunden: Hab undercover gespielt Bullidibumm? Oder steht das Chriti für CHRIstoph LeiTI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Oktober 2017 Plumbs schrieb vor 51 Minuten: Bullidibumm? Oder steht das Chriti für CHRIstoph LeiTI Na, der Bulli bin ich nicht ^^ Sowas will ich mir, vor allem im Sommer bei 35 Grad nicht antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Oktober 2017 Krone: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Somit gibt es die österr. BL nur mehr im Pay-TV bearbeitet 31. Oktober 2017 von Chriti12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts