Plumbs Postinho Geschrieben 24. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 17 Minuten: https://www.austriansoccerboard.at/profile/44377-dawüde/?status=8478&type=status btw: Der Junge ist für 4 Wochen gesperrt und schaut mal welches Profil-Bild er hat... exakt das gleiche wie ich, als ich gesperrt war. Also an alle, sollte mal jemand gesperrt werden, bitte genau das Bild nehmen. Somit hab ich einen Trend eingeleitet #mitchelling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2017 Am ist aber schon, dass er das auf Twitter verkündet Sollte der Mitchell auch einrichten. Dann wissen wir immer wie es ihm gerade geht, während er gesperrt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Oktober 2017 Plumbs schrieb vor 5 Minuten: #mitchelling Leider kein Grafik Programm bei der Hand, sonst hätte ich's überarbeitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Oktober 2017 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Sollte der Mitchell auch einrichten. Dann wissen wir immer wie es ihm gerade geht, während er gesperrt ist Beim nächsten Mal gibt's aber einen Permanenten Ban oder? Würde sich dann irgendwie nicht viel bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2017 Beim nächsten Mal gibt's aber einen Permanenten Ban oder? Würde sich dann irgendwie nicht viel bringen Stimmt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Oktober 2017 Wie dem auch sei, sollte ich tatsächlich mal Permanent Gesperrt werden, werde ich natürlich zurückkommen. Hoffe nur dass es dann ein wenig Rückendeckung seitens den Mods hier geben wird und man mich nicht ausliefern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2017 Einsteiger schrieb vor 12 Stunden: Jetzt haben sie den Fan-Workshop Anfang November abgesagt. Wegen zu großer Turbulenzen in unserer Fanszene... Gibts hier noch irgendjemanden der mir per PM die aktuellen dramatischen Entwicklungen in unserem Nord-Kindergarten mitteilen kann? Es können keine dramatischen Entwicklungen sein. Dramatisch ists nur, wenn es mehrere Leute betreffen würde. Mehrere Leute, auf den gesamten Zuschauerschnitt gerechnet, befinden sich jedoch (leider) nicht auf der Nord. Der noch aktivere Support sollte ab sofort von der OST aus geführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2017 In Wirklichkeit ist doch alles Humbug. Der Support sollte eigentlich im Vordergrund stehen und keine einzelnen Befindlichkeiten. Es ist halt der Tatsache geschuldet, dass es keine zugkräftigen FC gibt, der mit wirklich +50 Mitglieder aufwarten kann. Stattdessen gibt es einzelne Splittergruppen, mit teils depperten Vorgeschichten untereinander, sodass sowas halt rauskommt. Kommt mir ja fast so vor, als wären wir in einer Weiberkurve. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. Oktober 2017 tommtomm schrieb vor 10 Minuten: Zu den vielen Splittergruppen allerdings sollten allen die Volksfront von Judäa, die Judäische Volksfront und die Populäre Front warnende Beispiele sein. Römer geht nach Haus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2017 Der Manuel Schüttengruber der Insel ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2017 Stoeff schrieb vor 8 Minuten: Der Manuel Schüttengruber der Insel ^^ WTF???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Oktober 2017 Stoeff schrieb vor 10 Minuten: Der Manuel Schüttengruber der Insel ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. Oktober 2017 Schaut wie ein Aprilscherz aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Oktober 2017 red pack schrieb am 24.10.2017 um 22:18 : In Wirklichkeit ist doch alles Humbug. Der Support sollte eigentlich im Vordergrund stehen und keine einzelnen Befindlichkeiten. Es ist halt der Tatsache geschuldet, dass es keine zugkräftigen FC gibt, der mit wirklich +50 Mitglieder aufwarten kann. Stattdessen gibt es einzelne Splittergruppen, mit teils depperten Vorgeschichten untereinander, sodass sowas halt rauskommt. Kommt mir ja fast so vor, als wären wir in einer Weiberkurve. Wird halt durch so Aktionen wie beim Auswärtsspiel gegen den LASK auch nicht besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2017 Chriti12 schrieb vor 36 Minuten: Wird halt durch so Aktionen wie beim Auswärtsspiel gegen den LASK auch nicht besser... zum besser werden: @Whoosback hat da eine ganz gute Idee für eine einmalige Aktion. Evtl. wären einige hier interessiert, um etwas aufzuziehen. Bei Interesse evtl. bei ihm per PM (sofern noch wirklich nur die Idee besteht noch nicht öffentlich) melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts