Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. Januar 2017 lordlumi schrieb vor 4 Minuten: ist eigentlich jemand von unseren burschen beim afrika cup ? (sama, teteh ....) Bzw hat sich überhaupt ein land qualifiziert wo von uns jemand in frage kommt ? bei tetteh (ghana) gehe ich schon davon aus oder ? Africa Cup Einer meiner absoluten Lieblingswettbewerbe. Wird der heuer wieder bei Eurosport übertragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2017 Da_Wösa schrieb Gerade eben: Africa Cup Einer meiner absoluten Lieblingswettbewerbe. Wird der heuer wieder bei Eurosport übertragen? ich hoffe, es gibt nichts besseres um die winterpause zu verkürzen start ist jedenfalls der 14.jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. Januar 2017 lordlumi schrieb Gerade eben: ich hoffe, es gibt nichts besseres um die winterpause zu verkürzen start ist jedenfalls der 14.jänner wie ich diese absurden völlig überzogenen Nachspielzeiten vermisst habe oder die akrobatischen Tormänner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2017 Da_Wösa schrieb vor 4 Minuten: wie ich diese absurden völlig überzogenen Nachspielzeiten vermisst habe oder die akrobatischen Tormänner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. Januar 2017 Das Video erinnert mich irgendwie an diesen Torhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Januar 2017 Da_Wösa schrieb vor 3 Stunden: Africa Cup Einer meiner absoluten Lieblingswettbewerbe. Wird der heuer wieder bei Eurosport übertragen? This Africa-Cup schon seitklein auf jedes mal geschaut. Mittlerweile Tradition Ja wird übertragen auf Europort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar 2017 Stehen da die Kader schon? Is einer unserer Jungs dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 35 Minuten: Ja wird übertragen auf Europort Sicher? http://de.eurosportplayer.com/tvschedule-month.shtml Denn ansonsten würde Eurosport ja sicher damit größer werben bzw. überhaupt werben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2017 Samassekou ist übrigens nicht dabei. Ist nicht auf der vorübergehenden Liste drauf, die am Freitag bekanntgegeben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Samassekou ist übrigens nicht dabei, ist nicht auf der vorübergehenden Liste drauf, die am Freitag bekanntgegeben wurde Gut für uns, kann er wenigstens die gesamte Vorbereitung mitmachen. Sportlich ist es natürlich komisch, weil er zuletzt immer wieder Einsätze hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2017 Ghana gibt am Montag den fixen Kader bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. Januar 2017 Letsch traut sich den Trainerposten bei RBS zu und sieht in Patson Daka einen hoch interessanten Spieler. http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__546655/sendung_id__113/story.phtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) abartiges tor von giroud. sicherlich eines der schönsten die ich je gesehen hab: bearbeitet 2. Januar 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 Tetteh und Dwamena sind im 26-Mann Kader von Ghana. Am 04.01 fliegen dann nochmals drei Spieler raus. Die eiern ja ziemlich herum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2017 Interview mit Tanner:http://m.spox.com/de/sport/fussball/international/1612/Artikel/interview-ernst-tanner-red-bull-akademie-salzburg-bayern-muenchen.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts