Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Spielleser
LordVader01 schrieb vor 6 Minuten:

Weils um die 6er Position ging und da gehört Berisha nun doch eher nicht dazu.

6er ist auch eine Definition der Spielweise - was will ich vom 6er (wie ist mein Spielaufbau, verhalten gegen den Ball, verhalten gegen den Ball....)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Luca-Elias schrieb vor einer Stunde:

Also Wolf, Berisha, Schlager, Tetteh kann man ohne Probleme rauf ziehen. Echt cool was da nach kommt. Riesen Talente 

Nur bei Schlager kann ich dir zustimmen. Die anderen brauchen auf jeden Fall noch Zeit. Sieh dir nur einmal Hwang an, der noch vor den dreien einzustufen ist und kaum zu Spielzeiten kommt.

Sehr talentiert sind alle Lieferinger. Aber es werden nur wenige bis in unsere Kampfmannschaft schaffen. Neben Berisha ,Tetteh und  Wolf sehe ich noch Haidara und Igor schon relativ nahe ander Ersten.Aber wie schon gesagt, Zeit und Erfahrung brauchen sie noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also Tetteh ist 20 wie lange glaubst wird der zu halten sein wenn er nicht spätestens im Sommer rauf kommt. Der ist um nix schlechter als ein  Lazaro. Wenn man Talent hat sollte man schon mit 20 in der Bundesliga spielen ist meine Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luca-Elias schrieb vor 3 Minuten:

Also Tetteh ist 20 wie lange glaubst wird der zu halten sein wenn er nicht spätestens im Sommer rauf kommt. Der ist um nix schlechter als ein  Lazaro. Wenn man Talent hat sollte man schon mit 20 in der Bundesliga spielen ist meine Meinung 

Ist ja schon kurios genug, dass ein Zweitliga-Spieler aus ÖSTERREICH Nationalspieler Ghanas ist, also in einer der besseren/besten Nationen Afrikas. Dass er Talent hat, darüber besteht ja längst kein Zweifel mehr. Die Frage ist halt, ob er die Leistungen von Liefering relativ schnell quasi zu RBS transferieren kann. 

Ich bleibe nämlich immer noch bei meiner Meinung, die ich schon ein paar Mal kundgetan habe: Es ist halt etwas völlig anderes, wenn die bei Liefering quasi ohne Druck spielst (als Team) oder ob du RBS quasi immer zum Siegen verdammt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja Tetteh für Reyna macht Sinn.

Bin gespannt was im Sommer im ZM passiert. Verlängert Laimer seinen Vertrag? Wird bei Radosevic die Option gezogen? Wird bei Leitgeb die Option gezogen?

Hoffe für Schlager wird ein Platz frei in der Kampfmannschaft

Sehr geil wäre es wenn Liefering vielleicht sogar Meister werden würde.

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Leitgeb gibts eine vertragliche Option? Denke eher, man könnte ihm nur eine Vertragsverlängerung anbieten.

Hoffe sehr, dass Laimer verlängert, wäre sonst irgendwie mäh. Auch wenn ich ihn verstehe, er hat keinen Stress und möchte sich noch alle Optionen offen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bei Leitgeb gibts eine vertragliche Option? Denke eher, man könnte ihm nur eine Vertragsverlängerung anbieten.

Hoffe sehr, dass Laimer verlängert, wäre sonst irgendwie mäh. Auch wenn ich ihn verstehe, er hat keinen Stress und möchte sich noch alle Optionen offen lassen.


Wenn Laimer glaubt er könne jetzt schon im Ausland reüssieren, kann man ihm eh nicht mehr helfen. Ich hoffe doch, dass er nur um mehr Gehalt pokert.
Sollte er aber tatsächlich gehen kommt halt Schlager nach. Hätte ehrlich gesagt kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir gut vorstellen, dass RR versucht Laimer zur RBL zu lotsen. Wenn man sich die Sechser dort ansieht, braucht er sich vor Khedira gar nicht verstecken, bei Demme sehe ich Laimer auch mindestens auf einer Stufe, Bernardo spielt in nächster Zeit dort hinten rechts und nicht mehr als DM. Eine Doppelsechs mit Ilsanker/Laimer oder Keita/Laimer hätte schon was.

Dass Laimer bei uns verlängert, wäre traumhaft, aber ich rechne ehrlich gesagt nicht unbedingt damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wird sind erst am Anfang der Saison und Laimer ist ein Schlüsselspieler,sprich, er bekommt genügend Spielzeit um seine Entwicklung voranzutreiben. Gut möglich dass er im Sommer 2017 ein etwas anderer Spieler ist als er es jetzt ist. Also auch im Spiel mit dem Ball noch weitere Fortschritte erzielt. Dann ist er absolut reif fürs Ausland. Grundsätzlich bin ich aber Stand jetzt auch der Meinung dass ihm noch gute 2 Jahre oder so in Ö gut tun würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

 Bin nicht der Meinung, dass Liefering ohne Druck spielt. Da gibt es Einige Fakten die dafür sprechen. 

1. es ist von letsch offen angesprochen worden, Meister werden zu wollen.

2. Liefering spielt sehr Ergebnis-orientiert. Im Gegensatz zu den Jahren davor zählen Ergebnisse viel mehr.

3. das Auswahlverfahren ist do enorm, dass du ohne Leistung weg bist. Das ist ein enormer Druck fürs iPhone junge Spieler, die MÜSSEN sich entwickeln, und entwickebtcsixh der Spieler bringt es auch die Mannschaft vorab. 

4. Medien und Öffentlichkeit verlangt Siege und Konstanz (gebau das ist bei so einer jungen Truppe das schwerste)

5. jeder will in die erste Mannschaft und macht sich sicher selber großen Druck. 

 

Wo ich mit @chrischinger86 einig bin, sie müssen nicht unbedingt. Das sagt aber nichts über Druck aus, befreit spielen kannst wenn nach oben und unten nichts geht und die Zukunft geklärt ist. Da aber ist für mich der springende Punkt, auf Grund von Vorgaben, zielen, Zukunft und Konkurrenz haben diese Spieler mehr Druck als man denkt. Nur zu sagen die müssen nicht Ist ein Alibi, welches der Mannschaft sicher nicht zugestanden wird, weder intern noch extern! 

PS: einem Tetteh musst nicht zwingend mehr Zeit geben, das beweist auch seine Zugehörigkeit zum engeren Kreis im A-Nationalteam in Ghana. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
ManiRBS schrieb vor 14 Stunden:

Ja Tetteh für Reyna macht Sinn.

Hoffe für Schlager wird ein Platz frei in der Kampfmannschaft

Sehr geil wäre es wenn Liefering vielleicht sogar Meister werden würde.

Tetteh liefert momentan wirklich konstant gute Spiele ab und wird hoffentlich wirklich bald eine Überlegung für OG sein. Nachdem gestern beide Co's und der Torwarttrainer von RBS vor Ort waren werden sie  schon was zu berichten haben.

Bei Schlager hoffe ich das er noch etwas konstanter wird und Spiele wie gestern, wo ihm sehr wenig aufgeht, relativ schnell und gut verarbeitet. Zudem braucht er auch noch etwas Geduld mit sich selber.

Letsch macht seine Sache wirklich hervorragend , aber Meister zu werden darf man meiner Meinung, von einer Mannschaft die im Durchschnitt immer ein paar Jahre jünger ist als der Gegner, nicht verlangen.

Zudem versuchen Sie es immer spielerisch zu lösen - und die Passtaffeten auch wenn sie nicht immer aufgehen sind wirklich toll anzuschauen. 

 

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.