Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho

Gut, das muss ein Fake sein, anders ist das nicht erklärbar. Wobei die Tatsache, dass die Bitte an die ganze Welt ausgenommen Red Bull ging, macht es wiederum realistisch :davinci:

Edit: gerade weiter runter gescrollt, da erscheint doch glatt Liefering.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gisdol ist nicht mehr Trainer bei Hoffenheim. Könnte mir gut vorstellen, dass er zu RBL geht. Damit wäre er Trainer von so manchen Ex Salzburgern (um den Kontext herzustellen). Für RBS wird er nach den letzten Ergebnissen ja nicht infrage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

grad is nach der zusammenfassung von stadlau-pölten iwas gefragt worden von wegen die fans singen schon "wir träumen vom europacup"

kann ein Erstligist jetzt doch den EL-Platz vom Cup bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

grad is nach der zusammenfassung von stadlau-pölten iwas gefragt worden von wegen die fans singen schon "wir träumen vom europacup"

kann ein Erstligist jetzt doch den EL-Platz vom Cup bekommen?

Ja na klar, sofern jener Zweit*ligist das Cup-Finale auch gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interessanter Artikel über die Ausgliederung von Profimannschaften in Kapitalgesellschaften.

http://www.laola1.at/de/sport-mix/mehr-sport/sonstiges/wartungserlass-revolution-von-oben-finanzministerium-deloitte-oefb-austria-sturm/page/123220-320-107-189-.html

Was mich etwas wundert, ist diese Passage:

Vom Wartungserlass betroffen sind nur Mannschaftssportarten. Mit wenigen Ausnahmen – Sturm und die Austria im Fußball, RB Salzburg im Eishockey – steht die Auslagerung des Profibetriebs so gut wie allen professionellen Vereinen noch bevor. Was macht eine Profi-Mannschaft aber überhaupt zu einer solchen?

Ich dachte, bei uns wäre der Spielbetrieb in die Salzburg Sport GmbH ausgegliedert. Hat sich das mal geändert? Auf der HP habe ich nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Wenn er aber jetzt nur in der 3. Liga spielt, lag es nicht nur an den zugekauften Talenten. ;)

Naja seine Stats lesen sich jetzt nicht so schlecht. Und trotzdem hat er keine einzige Minute in der KM gespielt. Kann ich so jetzt narülich nicht bewerten da ich diesen Spieler nicht kenne, aber mir gehts eher um die Anzahl der externen Talente die wir holen. Da kommen mir unsere eigenen Akademiespieler viel zu kurz.

Wenn man sich das letzte Spiel von Liefering gegen Wr.Neustadt ansieht, haben da nur 3 Spieler aus unserer Akademie gespielt. Und das zieht sich jetzt schon die ganze Saison

Ich finde wir holen jetzt wirklich schon zu viele Talente aus dem Ausland, weil die meisten von denen eh wieder in der Versenkung verschwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.