Recommended Posts

Postinho

Von unserer Nationalmannschaft kann man noch lernen, wie man einen Vorsprung verteidigt und sogar ausbaut, anstatt ihn in 14 Minuten dämlich zu verspielen. Zeidler bzw. das ganze System RB zur Nachhilfe bei Sir Marcel Koller.

Koller im Amt bei Schweden auswärts: 1402 Tage.

Zeidler im Amt bei Malmö auswärts: 47 Tage.

Von der Qualität und Erfahrung der Einzelspieler fang ich gar nicht erst an, ich möcht mich heute auch nicht zu viel ärgern. Aber Zeidler-Bashing ist in diese Richtung wirklich nicht angebracht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koller im Amt bei Schweden auswärts: 1402 Tage.

Zeidler im Amt bei Malmö auswärts: 47 Tage.

Von der Qualität und Erfahrung der Einzelspieler fang ich gar nicht erst an, ich möcht mich heute auch nicht zu viel ärgern. Aber Zeidler-Bashing ist in diese Richtung wirklich nicht angebracht... :facepalm:

Intelligent zu verteidigen hat ja nichts damit zu tun, wie lange ein Trainer im Amt ist. Defensiv zu spielen ist viel einfacher als offensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Klein, Janko, Sabitzer, Jantscher und llsanker fünf Spieler mit RB-Vergangenheit am Spielfeld gegen die Schweden heute

Im Vergleich dazu die (ohne Gewähr)

Austria mit Klein, Dragovic, Alaba, Baumgartlinger, Almer und Junuzovic sechs

Sturm mit Almer, Prödl, Jantscher drei.

Mattersburg mit Illsanker, Almer und Fuchs ebenfalls drei,

Admira mit Janko und Sabitzer zwei,

LASK mit Klein auch einer,

Junuzovic für Austria Kärnten eins,

Rapid mit Sabitzer eins,

Da stehen wir mit unserem Beitrag zum Team nicht so schlecht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Tage im Amt kann man aber nicht 1:1 vergleichen. Wenn dann muss man vergleichen die Tage die der Trainer das Team im Training und im Spiel hatte. Und da sinkt der Vorsprung von Koller deutlich. Er ist einfach der bessere Trainer von dem man lernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Von unserer Nationalmannschaft kann man noch lernen, wie man einen Vorsprung verteidigt und sogar ausbaut, anstatt ihn in 14 Minuten dämlich zu verspielen. Zeidler bzw. das ganze System RB zur Nachhilfe bei Sir Marcel Koller.

jaja, das hat kommen müssen. Ich könnt jetzt in diversen Foren ein paar postings raussuchen wie am Anfang viele über den Koller geschimpft haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

wie die journalisten wieder alles in die höhe jubeln und vom 4tel finale träumen ...

echt schade, dass man damals, unter der fedeführung des neidischen edlingers gefolgt vom dorfkaiser nagel, die amateams getötet hat. die austria hat schon gute fussballer hervorgebracht. seit der unsportlichen aktion der 2 genies kommt von der austria nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

"Vor allem bei intern. Spielen sind wir längst an Kapazitätsgrenzen angelangt", heißt es bei Red Bull.

Erfreulich dass die Vip Plätze ausgebaut werden :) Umso mehr müssen wir heuer Double-Sieger werden!

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=a441155c-585d-4ef7-a63d-c5a1d9e9c242

der Miranda-Schnitzer noch mal aus bessere Perspektive ist auch dabei.

Verstehe ich da was nicht richtig? Auf der HP steht Tor durch Scherrer, aber das war doch ein klassisches Eigentor, oder? Puuuh, wenn ich das richtig verstanden haben, dann hat Miranda noch einen weiten Weg vor sich. Die Bock-quote ist mir nimmer wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag