Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2015 Dürfte sich um Pseudomedizinischen Humbug wie diese Chinesiotapes handeln, nur für den Kopf halt. Ein normaler Verbandsturban würde es wird genau so tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2015 Aso, wieder was gelernt. Danke für die Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Werter tommtomm, Globuli und Würfelzucker haben eine große Gemeinsamkeit. Sie bestehen hauptsächlich aus Saccharose. Wir wollen ja schließlich der Bildungskanal Nr. 1 bleiben, wenn unsere Mannschaft schon nicht vorbildlich kicken kann. bearbeitet 2. August 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2015 Da hast ihn falsch verstanden ab+. Würfelzucker ist Zucker in Würfelform, Globoli sind Zucker in Kugelform. Das verhält sich also schon ungefähr so wie Verband zu Chinesiotapes ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2015 Wäre gerade am Weg zum Training und jetzt wurde erst der Trainingsplan aktualisiert. Vormittag frei und nachmittags nicht öffentlich. Die ganze Woche kein öffentliches Training, das war früher nicht so oft. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 Unter Adi gab es das. Kein gutes Vorzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. August 2015 Naja, ist das nicht üblich vor internationalen Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2015 Miranda,Schmitz haben sich beide Kopfverletzungen zugezogen im Cup Danke für die prompte Antwort!Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2015 Wobei es bei Schmitz gegen Leverkusen war bei einem Zusammenstoß mit Iron Hinti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2015 Zufällig gerade gesehen. Wahrscheinlich kennen den eh die meisten schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2015 Gerade auf Laola1 die Schlagzeile "Fußball - Salzburg fertigt Wr. Neustadt ab" gesehen, und war kurz verwirrt, bis ich gesehen hab, dass es um die Austria geht. Ebenso heute bei Salzburg Heute ein Bericht vom "Abflug FC Red Bull" nach Malmö... nicht wegen zu wenig Platz für den vollen Namen, sondern aus Prinzip, wie es scheint. Hab ich irgendwas verpasst, dass wir plötzlich nicht mehr "Salzburg" sind? Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber mir gefällt diese Richtung nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 4. August 2015 Gerade auf Laola1 die Schlagzeile "Fußball - Salzburg fertigt Wr. Neustadt ab" gesehen, und war kurz verwirrt, bis ich gesehen hab, dass es um die Austria geht. Ebenso heute bei Salzburg Heute ein Bericht vom "Abflug FC Red Bull" nach Malmö... nicht wegen zu wenig Platz für den vollen Namen, sondern aus Prinzip, wie es scheint. Hab ich irgendwas verpasst, dass wir plötzlich nicht mehr "Salzburg" sind? Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber mir gefällt diese Richtung nicht... Da ist teilweise der Verein selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 4. August 2015 Da ist teilweise der Verein selber schuld Allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 5. August 2015 Gerade auf Laola1 die Schlagzeile "Fußball - Salzburg fertigt Wr. Neustadt ab" gesehen, und war kurz verwirrt, bis ich gesehen hab, dass es um die Austria geht. Ebenso heute bei Salzburg Heute ein Bericht vom "Abflug FC Red Bull" nach Malmö... nicht wegen zu wenig Platz für den vollen Namen, sondern aus Prinzip, wie es scheint. Hab ich irgendwas verpasst, dass wir plötzlich nicht mehr "Salzburg" sind? Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber mir gefällt diese Richtung nicht... Hast dir schonmal deinen Nick angesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. August 2015 Mal ne Frage. Wenn man auf diese Seite geht: http://www.redbulls.com/ dann ist bei allen RB-Verein keine Anmerkung und nur bei uns steht dabei Official Sponsor - was hat es damit auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts