Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hol den mal rauf, hoffentlich krieg ich schnell eine Antwort, grödig Channel wär nutzlos.

Ist das Wetter wirklich grad so scheiße wie auf meinem Handy angezeigt? :feier:

Ja es regnet seit stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja es regnet seit stunden

Wahrscheinlich bekommen in Grödig einen neuen Rasen im Sommer nach der partie heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dem Autor nicht wirklich zustimmen. Alle Spieler, die von RBS zu RBL gehen, haben keine internatonalen Auftritte mehr. Soweit kann ich folgen. Aber dafür gibt es auch keine Spiele mehr gegen Admira, Wr. Neustadt und Co., sondern in Leipzig müssen sie in jedem Spiel 100 Prozent geben, sonst verlieren sie sogar zuhause gegen Sandhausen, wie vor einer Woche gesehen. Zudem wird es sicherlich ein bis zwei prominente Absteiger geben, sodass die 2. BL nächste Saison richtig gut sein wird und damit auch RBL richtig gut sein muss, um aufzusteigen.

Ich sehe deshalb kein Problem für die EM 2016.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann dem Autor nicht wirklich zustimmen. Alle Spieler, die von RBS zu RBL gehen, haben keine internatonalen Auftritte mehr. Soweit kann ich folgen. Aber dafür gibt es auch keine Spiele mehr gegen Admira, Wr. Neustadt und Co., sondern in Leipzig müssen sie in jedem Spiel 100 Prozent geben, sonst verlieren sie sogar zuhause gegen Sandhausen, wie vor einer Woche gesehen. Zudem wird es sicherlich ein bis zwei prominente Absteiger geben, sodass die 2. BL nächste Saison richtig gut sein wird und damit auch RBL richtig gut sein muss, um aufzusteigen.

Ich sehe deshalb kein Problem für die EM 2016.

Und inwiefern ist sandhausen sportlich über altach, grödig etc zu stellen ?

Mehr zuschauer heißt nicht besseres Team.

Auch salzburg kann zu hause gegen jeden verlieren wenn nicht alle 100 % geben

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sandhausen hat Leipzig vor einer Woche 4:0 weggehauen. Nicht mitbekommen? Wenn die zweite Liga in D so einfach wäre, würde RBL nicht ein zweites Jahr in der Liga spielen müssen. Daran haben auch die massiven Investitionen im Winter nichts geändert (Damari, Forsberg). Ich glaube schon, dass ein Ilse und Co. in Spielen gegen Lautern, Nürnberg, den KSC, wahrscheinlich den VfB Stuttgart/HSV mindestens genauso gefordert sind, wie in einem EL-Gruppenspiel gegen die Rumänen aus diesem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn Wacker oben bleibt dann wirds lustig beim Spiel gegen ASneu.

gestern hats ja ordentlich gekracht im stadion obwohl aud der Gugl immerhin ein gscheiter Gästesektor ist

Bitte gerne!

Die Exekutive hat dementsprechende Maßnahmen zu setzen und die Bundesliga detto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag