carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2015 Ich hol den mal rauf, hoffentlich krieg ich schnell eine Antwort, grödig Channel wär nutzlos. Ist das Wetter wirklich grad so scheiße wie auf meinem Handy angezeigt? Ja es regnet seit stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 so what? Heute wird der Titel eingefahren. Jeder weitere Kommentar überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. Mai 2015 RB im Zahlen-Check (Sportwoche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2015 Ja es regnet seit stunden Wahrscheinlich bekommen in Grödig einen neuen Rasen im Sommer nach der partie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Drainage sollt ja gut funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 20. Mai 2015 Auf beiden Spielhälften? der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Funfact: https://twitter.com/OEFBL/status/601365880342188032 Fußball Bundesliga @OEFBL 2 hil y a 2 heures Der @WolfsbergerAC hatte in 3 Saisonspielen eine Passquote unter 50% - jeweils gegen @RedBullSalzburg (2 Siege, 1 Remis). #rbswac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2015 Fussballkolumne vom Profil bzgl. Wechsel zu Leipzig und damit verbunden Auswirkungen aufs Nationalteam : http://www.profil.at/gesellschaft/fussballkolumne-drei-verzweifelte-appelle-5651472 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Kann dem Autor nicht wirklich zustimmen. Alle Spieler, die von RBS zu RBL gehen, haben keine internatonalen Auftritte mehr. Soweit kann ich folgen. Aber dafür gibt es auch keine Spiele mehr gegen Admira, Wr. Neustadt und Co., sondern in Leipzig müssen sie in jedem Spiel 100 Prozent geben, sonst verlieren sie sogar zuhause gegen Sandhausen, wie vor einer Woche gesehen. Zudem wird es sicherlich ein bis zwei prominente Absteiger geben, sodass die 2. BL nächste Saison richtig gut sein wird und damit auch RBL richtig gut sein muss, um aufzusteigen. Ich sehe deshalb kein Problem für die EM 2016. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Kann dem Autor nicht wirklich zustimmen. Alle Spieler, die von RBS zu RBL gehen, haben keine internatonalen Auftritte mehr. Soweit kann ich folgen. Aber dafür gibt es auch keine Spiele mehr gegen Admira, Wr. Neustadt und Co., sondern in Leipzig müssen sie in jedem Spiel 100 Prozent geben, sonst verlieren sie sogar zuhause gegen Sandhausen, wie vor einer Woche gesehen. Zudem wird es sicherlich ein bis zwei prominente Absteiger geben, sodass die 2. BL nächste Saison richtig gut sein wird und damit auch RBL richtig gut sein muss, um aufzusteigen. Ich sehe deshalb kein Problem für die EM 2016. Und inwiefern ist sandhausen sportlich über altach, grödig etc zu stellen ?Mehr zuschauer heißt nicht besseres Team. Auch salzburg kann zu hause gegen jeden verlieren wenn nicht alle 100 % geben bearbeitet 22. Mai 2015 von lordlumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Sandhausen hat Leipzig vor einer Woche 4:0 weggehauen. Nicht mitbekommen? Wenn die zweite Liga in D so einfach wäre, würde RBL nicht ein zweites Jahr in der Liga spielen müssen. Daran haben auch die massiven Investitionen im Winter nichts geändert (Damari, Forsberg). Ich glaube schon, dass ein Ilse und Co. in Spielen gegen Lautern, Nürnberg, den KSC, wahrscheinlich den VfB Stuttgart/HSV mindestens genauso gefordert sind, wie in einem EL-Gruppenspiel gegen die Rumänen aus diesem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2015 wenn Wacker oben bleibt dann wirds lustig beim Spiel gegen ASneu. gestern hats ja ordentlich gekracht im stadion obwohl aud der Gugl immerhin ein gscheiter Gästesektor ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 wenn Wacker oben bleibt dann wirds lustig beim Spiel gegen ASneu. gestern hats ja ordentlich gekracht im stadion obwohl aud der Gugl immerhin ein gscheiter Gästesektor ist Bitte gerne! Die Exekutive hat dementsprechende Maßnahmen zu setzen und die Bundesliga detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer kündigt an: "Das grundsätzliche Befeuchten des Rasens kann nicht verordnet werden. Aber das einseitige Begießen, wie es Rapid gemacht hat, wird ab Sommer verboten sein." http://kurier.at/sport/fussball/fussball-wie-die-klubs-im-eigenen-stadion-ganz-legal-tricksen/131.990.233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2015 Also genau wie ich damals gemeint habe, bis jetzt hat keiner daran gedacht, jetzt wo es einmal gemacht wurde wirds verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts