rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2011 Hahahahaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2011 Stevens und Lokhoff könnten wohl bei Feyenoord anheuern. Soviel dazu, dass nur in Ö gescheiterte Trainer herumgeschoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2011 Stevens und Lokhoff könnten wohl bei Feyenoord anheuern. Soviel dazu, dass nur in Ö gescheiterte Trainer herumgeschoben werden. Auf was beziehst du das "gescheitert"? Auf sein Engagement beim PSV? Denn ansonsten könnt ich das nicht wirklich nachvollziehen. Klar hatte er immer wieder Tiefen in seiner Trainerkarriere, alles in allem war er mMn trotzdem überdurchschnittlich erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2011 Auf was beziehst du das "gescheitert"? Auf sein Engagement beim PSV? Denn ansonsten könnt ich das nicht wirklich nachvollziehen. Klar hatte er immer wieder Tiefen in seiner Trainerkarriere, alles in allem war er mMn trotzdem überdurchschnittlich erfolgreich. das mag durchaus sein, aber die stevensche zeit ist mittlerweile vorbei - es sei denn, er unterzieht sich einer radikalen persönlichkeits- und taktikänderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Einer, wenn nicht sogar der Lieblingsspieler in der bisherigen Red Bull Ära, Ezequiel Carboni, ist wieder in seine Heimat zu Club Atlético Banfield gewechselt. bearbeitet 20. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2011 Afolabi wechselt zu den Glasgow Rangers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 Afolabi wechselt zu den Glasgow Rangers. bitte als gegner für einen österr. verein in der quali, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Mahop auf Probe in FrankfurtDer ehemalige Salzburg-Spieler Louis Clement Ngwat-Mahop ist schon wieder auf der Suche nach einem neuen Verein. Bei den Mozartstädtern hatte der 23-jährige Offensivspieler keine Zukunft mehr, nach einem halben Jahr scheint auch sein Gastspiel beim griechischen Erstligisten Iraklis Thessaloniki dem Ende zuzugehen. Aktuell absolviert Ngwat-Mahop ein Probetraining beim deutschen Zweitligisten FSV Frankfurt. Im Test gegen Mainz konnte der Kameruner allerdings nicht überzeugen. LAOLA1.at Mah, läuft irgendwie so gar nicht bei ihm. Hatte bei uns immer nur Verletzungspech, in Griechenland scheint er auch nicht überzeugt zu haben und nun ist er vielleicht nicht einmal mehr für FSV Frankfurt gut genug. Ich wünsch ihm, dass er bald irgendwie Fuß fassen kann und von weiteren Verletzungen verschont bleibt. bearbeitet 26. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Juli 2011 seit wann wird eigtl. beim Einzelkartenkauf vor Spielbeginn nach Name und Adresse gefragt? hab bis jetzt meist das Print@home ticket erstanden, da wars mir klar, dass Name und Adresse angegeben werden müssen, aber auch vor Ort? Oder hatte das gestern was mit der EL zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2011 RB Leipzig führt gerade 3:2 gegen die Wolfsburger und es sind nur noch 10 min zu spielen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 Also mich freuts für die Leipziger, vorrangig aber für den Peter. Aber irgendwie beängstigend, dass sie jetzt schon keine viel schlechtere Mannschaft mehr als wir haben. Individuell sind wir zwar noch besser aufgestellt, aber da sind schon ein paar Kicker dabei, die ganz gut mit dem Ball umgehen können. Auch Borel hat mir ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juli 2011 http://sport.orf.at/stories/2071285/ Mal schauen, was daraus wird. Wirklich Hoffnung auf Gerechtigkeit habe ich irgendwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2011 Also mich freuts für die Leipziger, vorrangig aber für den Peter. Aber irgendwie beängstigend, dass sie jetzt schon keine viel schlechtere Mannschaft mehr als wir haben. Individuell sind wir zwar noch besser aufgestellt, aber da sind schon ein paar Kicker dabei, die ganz gut mit dem Ball umgehen können. Auch Borel hat mir ganz gut gefallen. Ja, Wötklasse, wos? Für wen freuts dich jetzt wirklich? Leipzig, Red Bull, oder den "Peter", der bis vor kurzem eines deiner "Feindbilder" war? Schlussfolgerung: Opportunist, aber ein ganz hinterfotziger auch noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 Ja, Wötklasse, wos? Für wen freuts dich jetzt wirklich? Leipzig, Red Bull, oder den "Peter", der bis vor kurzem eines deiner "Feindbilder" war? Schlussfolgerung: Opportunist, aber ein ganz hinterfotziger auch noch dazu. Es freut mich für die Sportstadt Leipzig und auch für Pacult. Wie du den Begriff "Feindbild" definierst würde mich allerdings auch einmal interessieren. Das einzig "Schlechte" was ich über ihn verloren habe war lediglich, dass ich ihn nicht in Salzburg sehen will. Menschlich gesehen hab ich rein gar nichts gegen Pacult und wünsche ihm in Deutschland viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2011 Es freut mich für die Sportstadt Leipzig und auch für Pacult. Wie du den Begriff "Feindbild" definierst würde mich allerdings auch einmal interessieren. Das einzig "Schlechte" was ich über ihn verloren habe war lediglich, dass ich ihn nicht in Salzburg sehen will. Menschlich gesehen hab ich rein gar nichts gegen Pacult und wünsche ihm in Deutschland viel Erfolg. Du bist ein Fan der "Sportstadt Leipzig"? Bist du zufällig auch New York und Brasil Fan Dass du den "Peter" in Salzburg nicht sehen willst, leuchtet mir ein, da is einfach zuviel Mentalitá im Spiel bei der Rot/Weiß/Violetten/1933/2005 Fangemeinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts