Recommended Posts

der Seltsame

@Rapid

Wie erwartet wird genügend Wasser die Donau hinunterfließen bevor hier eine Entscheidung fällt, damit die milde Strafe dann nicht für große Aufregung sorgt.

Ich befürchte Schlimmes, denn es setzen eigentlich alle auf Verharmlosung - angefangen von Rapid selbst (die 200-300 Stadionverbote über 2 Jahre möchte ich vorher sehen, bevor ich diese glaube), Fanpolizei, Berater, Fanbeauftragten, ...

Die Performance bei dieser eigenartigen ORF Sendung von dem komischen Psycho, der sich Soziologe schimpft, und dem Rapid Fanpolizisten war katastrophal.

Bitte schickt die 2 Typen zu den Wiener Parkwaschln, denn Parksünder können keinen großen Schaden anrichten und die Autofahrer würden sich freuen. Wäre fein, wenn ich 10 mal keinen Parkschein lege, dann bekomme ich auch noch ein nettes Plauschal mit irgendeinem Streetworker samt Apfelstrudel und Kaffee, für dieses Service muss ich natürlich nichts bezahlen.

Der arme Toni hat sich sichtlich nicht ganz wohl gefühlt bei manchen Aussagen, die bei diesem Rapid-Treff gefallen sind.

Das Highlight war für mich als der Fan"polizist" den Lindner beinahe ins Lächerliche gezogen hat, weil dieser meinte die Rapid"fans" hätten ihn in der 2.HZ umgebracht. Nach diesem Wurfhagel (war da wirklich eine Jonglierkeule dabei - wie bekommt man solch einen Gegenstand in ein Fussballstadion?!) nach dem 1:0 und dem aggressiven Platzsturm hätte mich auch keiner mehr in diesen Kasten bekommen.

Man müsste in Sachen Fanbeauftragten, Fanpolizei und Sicherheitsfirma (Securitas) personelle Maßnahmen setzen, denn hier scheint es eine eklatante "Verhaberung" mit den Straftätern zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Studiogespräch hätte ich auch gerne gesehen, wie hieß die Sendung? In der ORF-TVthek finde ich irgendwie nicht den passenden Beitrag. Bei diesen Securityfirmen arbeiten teilweise noch schlimmere Typen als auf der Tribüne - diese Verharmlosung und Verniedlichung ist teilweise wirklich kaum zu ertragen, ganz ekelhaft hat sich da auch Edlinger im Report-Interview hervorgetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Der Sturm-Channel kriegt von mir jetzt definitiv mehr klicks...

2 Jahre auf den Channel ganz oben geklickt, da brauch ich ein Zeiterl zum umlernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

2 Jahre auf den Channel ganz oben geklickt, da brauch ich ein Zeiterl zum umlernen :)

Brauchst den Sturm Channel ja nur ausblenden, dann is Salzburg eh wieder ganz oben. :feier:

Randnotiz:

Torschnitt unter Stevens: 1,15 // 1,63 Punkte/Spiel (27 BL- Spiele)

Torschnitt unter Moniz/Kovac: 2,44 // 2,33 Punkte/Spiel (9 BL- Spiele)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

haha geht mir genau so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hmm, da bin ich wieder froh, dass in meinen Favoriten gleich direkt der Link zum Salzburg-Forum ist... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Lask-Saison hätte er sich sparen können.

Allerdings, obwohl ich eigentlich schon gedacht hätte, dass er für den Lask in etwa 10 Tore macht.

Aber egal, welcome back Zico!!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Allerdings, obwohl ich eigentlich schon gedacht hätte, dass er für den Lask in etwa 10 Tore macht.

Aber egal, welcome back Zico!!:)

eines mehr und wir wären Meister........(gegen Sturm natürlich die ganzen 11) :D

jeujeu..... 3 punkte wären natürlich mehr auch nicht schlecht... :davinci:

bearbeitet von syphielus1492

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag