Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

http://www.salzburg.com/online/sport/fussball/Die-Salzburger-zuenden-den-Turbo.html?article=eGMmOI8VdQCNtjYkAYVWFtgIsW4BK1DtysWEDfs&img=&text=&mode=

Noch eine Qualität wollen die Salzburger in der Schlussphase der Saison in den Titelkampf werfen. Schnell, schneller, Bullen: Mit Gonzalo Zarate, Jakob Jantscher, Georg Teigl und Stefan Hierländer stehen vier Sprintraketen im Team des Meisters.

„Sie alle haben einen unwiderstehlichen Antritt. Ich habe noch nie in einem Team gearbeitet, in dem derart viele überdurchschnittlich schnelle Spieler stehen. Wenn sie den Turbo zünden, dann geht die Post ab“, erklärte Kovac. Eine vielsagende Aussage, kickte doch Kovac bei vielen internationalen Topteams und war über viele Jahre das Aushängeschild der kroatischen Nationalmannschaft. Kovac erklärte auch gleich, wie man in den nächsten Partien diese Schnelligkeit am besten nutzen kann. „Die Offensivaktionen müssen von den Spielern ohne Ball ausgehen. Wir müssen noch mehr den Ball in die Tiefe in den freien Raum spielen. Das üben wir im Training auch intensiv“, erklärte der Kroate. Grundsätzlich müsse Torgefahr aber von jedem Spieler ausgehen.

Einer der Salzburger Topsprinter, Gonzalo Zarate, zeigte schon beim Sieg gegen Rapid seine ansteigende Form. Der Flügelflitzer aus Argentinien wurde mit einem Treffer und einer Torvorlage zum Matchwinner. Das ist deshalb bemerkenswert, weil der dribbelstarke Kreativspieler erstmals in

einem Bundesligaspiel an zwei Toren direkt beteiligt war.

:winke:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na hoffentlich wird das was, anhören tut sichs ja sehr toll :D

wie gesagt, ich denke es wäre der größte fehler, die beiden nicht über den sommer hinaus als cheftrainer zu binden. ich weiß nicht warum, aber ich mir einfach dermaßen sicher, dass wir mit den beiden nächste saison von anfang an alle überrollen könnten. dieses positive gefühl hab ich ganz ganz selten und dann triffts auch meistens zu :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

na hoffentlich wird das was, anhören tut sichs ja sehr toll :D

wie gesagt, ich denke es wäre der größte fehler, die beiden nicht über den sommer hinaus als cheftrainer zu binden. ich weiß nicht warum, aber ich mir einfach dermaßen sicher, dass wir mit den beiden nächste saison von anfang an alle überrollen könnten. dieses positive gefühl hab ich ganz ganz selten und dann triffts auch meistens zu :feier:

hmm naja dieses gefühl hatte ich zu beginn dieser saison auch und man sieht ja was daraus wurde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Laut Staatsfunk haben wir nur wegen der Mithilfe der Wr. Neustädter gegen Wr Neustadt gewonnen. :clever:

Natürlich haben sie auch nur das Fehlpass-Tor gezeigt ...

Seit langem wieder mal diesen Sender gesehen ... unglaublich die haben nochmals an Niveau verloren - jetzt ist endglültig nichts mehr vorhanden.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

vorne scheint mir mittlerweile Salzburg fast der größere gegner als die Austria. die haben in den nächsten drei runden ein programm, wo mich alles andere als neun punkte eigentlich wundern würde und wenn das so kommt, trau ich ihnen ohne weiteres einen sieg in Favoriten zu.

Tja, das verkehrte Orakel hat gesprochen. Können wir uns schon mal auf 1-2 Niederlagen in den nächsten 3 Runden einstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Laut Staatsfunk haben wir nur wegen der Mithilfe der Wr. Neustädter gegen Wr Neustadt gewonnen. :clever:

Natürlich haben sie auch nur das Fehlpass-Tor gezeigt ...

Seit langem wieder mal diesen Sender gesehen ... unglaublich die haben nochmals an Niveau verloren - jetzt ist endglültig nichts mehr vorhanden.

beschränkt sich leider nicht nur auf den Staatsfunk; der Großteil der österr. (Sport-) Medien ist mittlerweile zum vergessen.

gestern z.B.: laola1

3d5f5b8d21dc1c5d8d41ff8f771d1eb4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Info am Rande:

Salzburg hat in den letzten 4 Spielen, gleich viele Tore erzielt (11 an der Zahl), wie zwischen Rd. 8 und 19 (!!!!)

Torschnitt unter Stevens: 1,15 // 1,63 Punkte/Spiel (27 Spiele)

Torschnitt unter Moniz/Kovac: 2,2 // 1,80 Punkte/Spiel (5 Spiele)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab gestern um eine Kiste Bier gewettet, dass Salzburg Meister wird. :D

möglich, aber unwahrscheinlich ;) dazu müsste die austria in graz gewinnen und wir das finale saisonspiel gegen die austria. realistische addierung der wahrscheinlichkeiten = 25%

apropo wette: da war doch was, mrbonheur. allerdings habe ich durch movac schon etwas angst bekommen. der zarate darf dann wieder aufhören zu treffen und tore aufzulegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.