Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Gott

Jo. Mal schaun obs wieder eine ähnliche Fetzerei wie zwischen Pacult und Hörtnagel geben wird. :feier:

Ich glaube trotzdem, dass Pacult keine schlechte Wahl war. Er versteht es durchaus erfolgreichen Fußball spielen zu lassen und kennt die deutsche Fußballszene wohl recht gut.

Ebenso wäre er wohl in Salzburg kein schlechter Neuzugang gewesen, auf Grund seines Auftretens in der Öffentlichkeit bei Rapid, wäre er allerdings für die meisten Fans wohl nicht tragbar gewesen - ebenso für mich. Außerdem würd ich nie einen Trainer wollen, der noch vor kurzer Zeit bei den Grünen tätig war. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr weise.

Respekt hoch tausend, von wo hast du diese guten fußballkenntnisse?

Warst du selber mal ein guter spieler??

guter spieler ungleich guter fußballexperte. die besten trainer waren oft nur durchschnittliche oder gar unterdurchschnittliche spieler. umgekehrt sind weltklasse kicker selten gute trainer, siehe hans krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

umgekehrt sind weltklasse kicker selten gute trainer, siehe hans krankl.

Wie kannst du nur behaupten, dass der Hans Krankl kein guter Trainer wäre... das grenzt ja fast an Blasphemie :verbot:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Nachdem niemand meinen Teigl-Thread benützt ( :( )

Ich wäre ja für einen Thread "Jungspieler", "Eigenbauspieler", ... oder so ähnlich, da kann man dann über alle Spieler, die sich in der KM beweisen dürfen, berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.