Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

in der saison 2012/13 kamen unsere dunkelhäutigen spieler auf 20,54% der gesamteinsatzzeit. sie fassten 31,82% der gelben und 60% der roten karten aus. (daten von transfermarkt.at)

gut, wobei hier vorsah/rodnei als verteidiger besonders gefährdet sind und alan, sowie mane durch ihre art leider immer wieder für berechtigte karten gut sind. ich würd da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

gut, wobei hier vorsah/rodnei als verteidiger besonders gefährdet sind und alan, sowie mane durch ihre art leider immer wieder für berechtigte karten gut sind. ich würd da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren.

rodnei und vorsah haben verhältnismäßig wenig gespielt. verletzungen.

mane wurden die flugeinlagen in österreich antrainiert. irgendwann lernt man, dass ein getroffener fuss in der luft weniger schmerz als einer der bodenhaftung hat. mane gehörte zu den meistgefoultesten spieler in der liga und man sollte sich nochmals manch eine herbst 2012 attacke ansehen.

spieler wie hofmann/vastic/... genossen immer einen gewissen schutz, der mane nie zu teil wurde. ich finde die flugeinlagen genauso verzichtbar, aber ein gewisses verständnis habe ich bei diesen pfeifenmännern.

e: ich denke, dass die schiedsrichter mit sich selbst bzw. zumindest mit öffentlichkeit nicht ehrlich umgehen. anfang der saison meinte ein schweizer schiedsrichter, dass ihm das spiel zu schnell war, der war wenigstens ehrlich.

die salzburg spiele sind dann nochmals 1-2 stufen schneller und mit dieser tatsache sind die hiesigen schiedsrichter einfach überfordert. und bei überforderung = stress kommen die wahre emotionen/einstellungen an den tag (vgl. stressinterview).

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wir kommen mit dem Auto aus dem Burgenland. Am liebsten wäre mir, wenn der Weg vom Hotel zum Stadion zu Fuß zu bewältigen wäre. Wegen dem Alkohol wäre es. ;)

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Super, dort werde ich gleich morgen nach Rücksprache mit meinem Mitfahrer anrufen. Danke dir.

Ich war ja auch schon oft dort. Nur normlerweise sind wir dann immer länger geblieben als eine Nacht und haben meistens im Zentrum geschlafen oder wir sind gleich wieder nach Hause gefahren.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

herst nimm dir ein Hotel in der Stadt und fahr doch mim zug zum spiel... alles andere ist doch einfach nur mega beschissen...

kann den imlauer empfehlen in der Stadt, da wohnt sichs gut und günstig :augenbrauen:

Wenn ich von außerhalb bin und dann nicht mehr fortgehen will, bietet sich die stadionnahe Geschichte schon ziemlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

herst nimm dir ein Hotel in der Stadt und fahr doch mim zug zum spiel... alles andere ist doch einfach nur mega beschissen...

kann den imlauer empfehlen in der Stadt, da wohnt sichs gut und günstig :augenbrauen:

Normal würde ich eh das Zentrum bevorzugen, aber ich habe auch meinen Vater dabei und der will danach nicht wirklich ausgehen. Mit seinen zarten 60 verstehe ich das auch ein wenig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Hab jetzt mal unverbindlich beim Hotel Kamml und beim Hotel Lilienhof angefragt. Sollte da nichts frei sein, dann muß er eh in den sauren Apfel beißen, bzw in den saftigen Schweinsbraten. :D

mmhhh schweinsbraten mit kruste, vorher ein gutes Leberknödel supperl und dann Salzburger nockerl... und dann kannst dich eh 3 tage nicht mehr bewegen :D

und nein, das soll keine Schleichwerbung sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.