Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Alerion schrieb vor einer Stunde:

Im Abspann hat Freund noch gesagt, bezüglich Wöber: "Der Plan is eam in 2 Joa zum verkafn".

Weil, dann der 2 Millionen Bursche Okoh von Liefering bereit ist:v:

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schiemer ist eigentlich ganz gut aufgehoben im Trainerbereich. Keine Ahnung ob als Cheftrainer, aber als Ergänzung finde ich ihn sehr gut, was man in den Videos so mitbekommt. Diese Nachdenklichkeit, gleichzeitig aber auch diese Entscheidungsfreudigkeit, gefallen mir von Marsch hingegen sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Raiden123 schrieb vor 6 Minuten:

Funktionieren Live TV sx streams am Handy? Bin heute auf so etwas angewiesen... 

Würde dir atdhe.streams empfehlen wennst am Handy schaust. Laufen echt einwand frei und um einiges besser als LiveTv.x

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Raiden123 schrieb vor 6 Minuten:

Funktionieren Live TV sx streams am Handy? Bin heute auf so etwas angewiesen... 

am Handy selber hab ichs noch nicht ausprobiert, aber zumindest auf meinem iPad hats die letzten paar Male, als ich es probiert hab, nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kwonkicker schrieb vor 48 Minuten:

Da ich aus privaten gründen die letzten 2-3 Jahre abwesend von jeglichen fußballerischen aktivitäten war wollte ich mich mal erkundigen wie es gerade so um die RBS Fanszene steht. Das letzte mal in der RB Arena war ich (ja ich weiß, ist sch**ss lange her) irgendwann 2016/2017...war auch beim CL Quali Spiel gegen Dinamo Zagreb und bei ein paar Auswärtsspielen. Schon da hab ich irgendwie gemerkt, dass es ned so ganz läuft wie es in einer Szene laufen soll. Viele waren unzufrieden und die Zuschauer fielen (wiedermal) aus. Zum einen weil ein spieler nach dem anderen nach Leipzig ging und, natürlich, wegen der Stern Debatte. Wie man merkt: Ich bin alles andere als Up2Date, was mir auch sehr peinlich ist. Hat sich das ganze jetzt wieder gebessert?

Eigener Thread ist nicht notwendig. Aber vielleicht schreibt hier jemand etwas dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Witzig. Ab sofort sind auf dem norwegischen PayTV-Sender VG+ mehr österreichische Bundesligaspiele zu sehen als im ORF - der Sender hat die Rechte für alle RBS-Ligaspiele der laufenden Saison gekauft. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wegen-haaland--sender-kauft-rechte-fuer-alle-salzburg-spiele/

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Witzig. Ab sofort sind auf dem norwegischen PayTV-Sender VG+ mehr österreichische Bundesligaspiele zu sehen als im ORF - der Sender hat die Rechte für unsere Ligaspiele der laufenden Saison gekauft. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wegen-haaland--sender-kauft-rechte-fuer-alle-salzburg-spiele/

Sehr gut. Was kommt als nächstes? Buli in Sambia und Mali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://abseits.at/fusball-international/champions-league/kommentar-worum-es-in-marschs-ansprache-wirklich-ging/

Zitat

Red Bull hat mit diesem eben nicht so zufälligen Video mal wieder alles richtig gemacht

Steh ich auf der Leitung, oder was ist die große Erkenntnis des Kommentars? Nona, ist es nicht zufällig gemacht worden, wenn man seit mehreren Wochen professionell alles mitfilmt für die Dokus und nona hat man den eigentlichen taktischen Talk nicht gezeigt. Und nona, war das sehr klug für die Öffentlichkeitsarbeit vom Verein. 

Aber vielleicht übersehe ich etwas :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:

https://abseits.at/fusball-international/champions-league/kommentar-worum-es-in-marschs-ansprache-wirklich-ging/

Steh ich auf der Leitung, oder was ist die große Erkenntnis des Kommentars? Nona, ist es nicht zufällig gemacht worden, wenn man seit mehreren Wochen professionell alles mitfilmt für die Dokus und nona hat man den eigentlichen taktischen Talk nicht gezeigt. Und nona, war das sehr klug für die Öffentlichkeitsarbeit vom Verein. 

Aber vielleicht übersehe ich etwas :ratlos:

 

Naja...den Autor kennst eh. Wundert dich da noch was? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.