Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich werf einfach mal ne frage in die Runde:

Weiß jemand zufällig was damals mit dem """"Projekt""" (so nenn ichs jetzt einfach mal) "Red Rebels" passiert ist? Ziel davon war eine Vereinigung mehrerer Fanclubs um Auswärts quasi als eine Einheit dazustehen, sprich: Es gibt dann eben nur noch einen "Fetzn" und da steht "Red Rebels" oben. Gab sogar schon den einen oder anderen Fangesang....und gesehen hab ich den Fetzn letztens irgendwann gegen Rapid als sie noch im Happel waren. Ich weiß die Frage kommt eventuell ein paar Jährchen zu spät, aber bin auch erst seit kurzem beim ASB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ƨandro schrieb vor 3 Stunden:

Laut der neuen Folge soll Wöber also nur 1-2 Jahre bei uns bleiben?

Da wurden nur Szenarien entworfen die die Basis für eine akzeptable Transfersummer bilden. Verkauf nach einem Jahr nur mit Gewinn möglich wenn er explodiert. Nach zwei Jahren wenn er sich wir erwartet entwickelt und laut Plan wäre das für unsere Spieler eben das übliche Szenario - es gibt sich auch noch andere Parameter und drum hat man sich dann auch auf den 4 bzw. 5 Jahren Vertrag am Ende aufgehangen, weil die 12 Millionen auf die 5 Jahre möglicher sind als auf die 4 Jahr, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Nach Folge 5 von Jedermann hab ich nur eine Frage: wie könnte es zum Pongracic-Transfer kommen? :davinci:

Freund hat in der Folge gemeint, dass man die Spieler nicht nur spielerisch durchleuchtet. Das hat man bei Pongi dann anscheinend nicht gemacht. :D

Oder man macht das jetzt neu, eben wegen Pongi.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr interessante Folge. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man eine Weiterverkaufsbeteiligung für Sevilla bei Wöber ausschließen.

Heute um 20:15 Uhr ist Jesse Marsch bei Talk & Tore Exklusiv zu Gast:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/daka-triplepack-salzburg-express-ueberrollt-altach/

Um 21:15 Uhr beginnt Sport und Talk aus dem Hangar-7 auf Servus TV. Fußballthema ist "Kick it like Austria - Fußball Österreich erobert Europa" mit den Gästen Zlatko Junuzovic, Gerhard Struber, Heimo Pfeifenberger, Toni Polster und Michael Konsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Sehr interessante Folge. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man eine Weiterverkaufsbeteiligung für Sevilla bei Wöber ausschließen.

Heute um 20:15 Uhr ist Jesse Marsch bei Talk & Tore Exklusiv zu Gast:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/daka-triplepack-salzburg-express-ueberrollt-altach/

Um 21:15 Uhr beginnt Sport und Talk aus dem Hangar-7 auf Servus TV. Fußballthema ist "Kick it like Austria - Fußball Österreich erobert Europa" mit den Gästen Zlatko Junuzovic, Gerhard Struber, Heimo Pfeifenberger, Toni Polster und Michael Konsel.

Da weiß man gar nicht mehr, was man sich alles anschauen soll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://es.onefootball.com/la-delantera-de-moda-en-europa/

Ein Freund von mir hat, nachdem ich ihm dieses Foto von HHD, zukommen hab lassen, einen Artikel für den spanischen Content von OneFootball über unser Trio geschrieben. Ich kann kein spanisch, habe ihm aber alle wichtigen Zahlen, Daten & Fakten zukommen lassen und soeben hat er mit den Link geschickt. Schaut gut aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChakChirak schrieb vor 1 Stunde:

https://es.onefootball.com/la-delantera-de-moda-en-europa/

Ein Freund von mir hat, nachdem ich ihm dieses Foto von HHD, zukommen hab lassen, einen Artikel für den spanischen Content von OneFootball über unser Trio geschrieben. Ich kann kein spanisch, habe ihm aber alle wichtigen Zahlen, Daten & Fakten zukommen lassen und soeben hat er mit den Link geschickt. Schaut gut aus :davinci:

Hab mich mal an einer Übersetzung gewagt:

Die besten Angreifer in ganz Europa.

Red Bull Salzburg begann die Saison in Österreich "überrollend" und zeigte sich in Europa dank des Erfolgs seiner Angreifer, die, wie die Zahlen sagen, die effektivsten Angreifer des Kontinents sind.

Nach einem spektakulären Hattrick gegen Genk in Runde 1 der Champions League begannen alle Zeitungen, ihre Seiten dem vielversprechenden Stürmer in Europa zu widmen: Erling Haaland.

Das Beschränken der guten Torjäger-Leistungen auf den jungen norwegischen Stürmer würde allerdings ein Trio sehr einschränken, welches in Österreich sehr überraschte und letzte Woche auch an der Anfield Road Chaos anrichtete, wo sie im Begriff waren, für die Überraschung zu sorgen. Haaland, Hwang, Daka. Sie summieren sich alle. Sie sind die HHD. Das "modsiche" Trio in Europa. (Der Teil wurde stark wörtlich übersetzt ^^).

Im Vergleich zu den anderen Trios aus den europäischen Top-Ligen, die in der Chmapions League spielen, gibt es keine Angriffsfront, die den Zahlen der Stürmer der Mannschaft aus der Mozartstadt nahe kommt.

Haaland - Hwang - Daka: 35+18

Lewandowski - Gnabry - Coutinho: 21+6

Agüero - Sterling - De Bruyne: 17+12

Mané - Salah - Firmino: 15+11

Suarez - Griezmann - Arthur: 11+5

Benzema - Bale - Kroos: 9+5

Higuaín - Ronaldo - Pjanic: 9+4

Neymar - Sarabia - Di Maria: 9+4

Erling Haaland

Er ist zweifellos der bekannteste der drei Spieler. Der Hattrick gegen Genk, sein Erfolg bei der vergangenen U19-Weltmeisterscahft mit 9 Toren in einer einzigen Begegnung. Viele dieser Kleinigkeiten haben ihn zu einem bekannten Spieler gemacht und seine Statistiken tun nicht mehr, als das zu bestätigen. 11 Tore und 4 Assists in der Liga, sowie 4 Tore in der CL.

Hee-chan Hwang

Der Koreaner ist nach seiner Leihgabe in die 2. Deutsche Bundesliga zum HSV zum zweiten Mal in Österreich. Seine Rückkehr hätte nicht besser sein können und er hat seinen Platz im Angriff mit seiner Vorstellung an der Anfield Road gefestigt. Van Dijk ist immer noch auf der Suche nach ihm. Er hat bereits sieben Tore und neun Assists in der Liga erzielt und ist der ideale Teamkollege von Haaland. In der Chmapions League überrascht er, neben dem berühmten Schnitt in die Mitte des Augenblicks (ich glaub damit ist der Haken gegen Van Dijk gemeint) auch mit 2 Toren und 3 Assists in 2 Spielen. Ein kostbarer Mitspieler.

Patson Daka

Er spielte von Anfang an gegen Liverpool und ließ selbst Haaland außen vor. Die Gründe dafür? 9 Tore und 1 Assist bisher in der Tipico Bundesliga. Ohne in der Champions League zu glänzen, ist der Sambier einer der formstärksten Spieler der Liga und seine Zeit in Europa steht noch bevor.

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
barracuda schrieb vor 2 Stunden:

Sehr interessante Folge. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man eine Weiterverkaufsbeteiligung für Sevilla bei Wöber ausschließen.

Heute um 20:15 Uhr ist Jesse Marsch bei Talk & Tore Exklusiv zu Gast:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/daka-triplepack-salzburg-express-ueberrollt-altach/

Um 21:15 Uhr beginnt Sport und Talk aus dem Hangar-7 auf Servus TV. Fußballthema ist "Kick it like Austria - Fußball Österreich erobert Europa" mit den Gästen Zlatko Junuzovic, Gerhard Struber, Heimo Pfeifenberger, Toni Polster und Michael Konsel.

Ich hab es eher so verstanden, dass Salzburg keine Weiterverkaufsbeteiligung einbauen muss, wenn es direkt zu nem Top Klub geht (eh klar).

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich hab‘s wie @barracuda verstanden. 

#teambarracuda :=

Die Folgen sind extrem fein, leider manche Passagen etwas zu lang. Aber in Summe sehr gelungen und super interessant :)

Man sieht auch, warum Reiter intern ein sehr gutes Standing haben soll (und das nicht nur wegen des Erfolgs).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.