Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. März 2019 Ah bei mir lauft des Video wieder ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. März 2019 Bayernbulle schrieb vor 5 Stunden: Ah bei mir lauft des Video wieder ned Adblocker muss ausgeschalten werden, dann funktioniert es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. März 2019 syndicate schrieb vor 1 Stunde: Adblocker muss ausgeschalten werden, dann funktioniert es. Da ich in Bayern sitze habe ich da ab und an Probleme das Videos in meinem land nicht abzuspielen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. März 2019 Morelos 3 Mal rot, 2 Mal gelb-rot und gefühlte 30 gelbe Karten in 1 Saison. Der würde sicher die nötige Grundaggressivität mitbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2019 Weiß jemand schon ob es auch heuer einen Tag der offenen Tür gibt und wenn ja, steht hier schon ein Termin (Datum) fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. April 2019 Hat das schon jemand gepostet? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2019 Hat das schon jemand gepostet? Cool, danke für‘s verlinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2019 SPORTLERWAHL heute bei Leonidas 2019. Dies wird in vier Kategorien durchgeführt: Sportler, Sportlerin, Trainer und Nachwuchshoffnung („Rookie des Jahres“). Gewählt werden konnten gebürtige Salzburgerinnen und Salzburger sowie Sportler bei einem Salzburger Verein. Die Gewinner werden am 4. April bei der Leonidas Sportgala bekanntgegeben. Nominierungen von RBS: - Sportler: Stefan Lainer, Andreas Ulmer ?⚪️ - Trainer: Marco Rose ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2019 And so it begins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. April 2019 Passt das nicht besser in den Akademie Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, auch wenn natürlich die CL noch nicht fix ist. Was der FC Salzburg in der CL 2019/20 verdienen würde: Zu den 15,25 Mio. Euro Startprämie kämen als "Startgeld" zusätzlich die Einnahmen aus der seit dieser Saison neuen Koeffizientenrangliste dazu. Diese wird anhand des 10-Jahres-Klubrankings unter den teilnehmenden Klubs erstellt. Das bestplatzierte Team (Real Madrid) bekommt 32mal 1,108 Mio. Euro, das am schlechtesten platzierte Team einmal 1,108 Mio. Euro. Salzburg (im 10-Jahresranking auf Platz 36 liegend) würde in der CL mindestens 7 Anteile (je 1,108 Mio. Euro), also 7,756 Mio. Euro, aus dieser Koeffizientenrangliste bekommen. Warum? Weil mindestens 6 Klubs fix schlechter als Salzburg positioniert wären. Nämlich folgende: Türkischer Meister, Belgischer Meister (kein türkischer oder belgischer Klub ist in der 10-Jahreswertung vor Salzburg), 3 Klubs aus dem CL-Meisterweg (alle bis auf Ajax/PSV) und mindestens ein deutscher Klub (bis auf die quasi fixen Teilnehmer Bayern und Dortmund hat nur mit Leverkusen ein besser platziertes Team Chancen auf die CL). Heißt: Salzburg würde in der CL mindestens 23,006 Millionen Euro von der UEFA als "Startgeld" bekommen, noch bevor die ersten Tickets verkauft, TV-Gelder eingenommen, mögliche Leistungsprämien etc. dazu kommen würden. Geht man vom aktuellen Stand in den Ligen aus, würde Salzburg 26,33 Mio. Euro bekommen. Neben den oben erklärten fixen 7 Anteilen kämen drei weitere dazu. Mit Lille und Krasnodar/LokMoskau stehen aktuell zwei Klubs auf einem CL-Fixplatz, die in der 10-Jahreswertung hinter Salzburg stehen und zusätzlich ist Leverkusen nicht auf einem CL-Fixplatz, somit aktuell zwei deutsche Klubs auf CL-Plätzen die im 10-Jahresranking hinter Salzburg liegen. Damit fallen die in manchen Medien erwähnten plump geschätzten 20 Mio. für Salzburg in der CL als Schätzung deutlich zu gering aus. Mit 3x vollem Haus, TV-Gelder, möglichen Leistungsprämien etc. würde ich die Schätzung auf sicher über 30 Mio. Euro beziffern, sollte Salzburg in die CL einziehen. bearbeitet 13. April 2019 von barracuda 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2019 Noch ärgerlicher, dass uns die NL den fixplatz für übernächstes Jahr weggeschnappt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 Rainman80 schrieb vor 24 Minuten: Noch ärgerlicher, dass uns die NL den fixplatz für übernächstes Jahr weggeschnappt haben. Hat sich Ajax leider redlich verdient. Dafür hatten wir öfters schon Glück wenn es um Zehntelpunkte geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2019 Die Frage ist, was machen wir mit dem Geld ? Wir müssten die Kaderlücken schließen und da würde ich schon gerne sehen, wie bei Ajax, dass Geld in die Hand genommen wird. Immer nur junge Talente könnens halt auch nicht sein, besonders in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2019 Alerion schrieb vor 18 Minuten: Die Frage ist, was machen wir mit dem Geld ? Wir müssten die Kaderlücken schließen und da würde ich schon gerne sehen, wie bei Ajax, dass Geld in die Hand genommen wird. Immer nur junge Talente könnens halt auch nicht sein, besonders in der CL. Die Mischung machts, aber ich würde den aktuellen Weg nicht verlassen. So Top Erfahrung haben wir mit älteren Spielern nicht wirklich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts