mmh1 Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Heute beginnt übrigens die neue Sky-Sendung "Dein Verein". Worum geht's da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2018 mmh1 schrieb vor 1 Minute: Worum geht's da? echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 glatze schrieb vor 10 Minuten: echt jetzt? Total echt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2018 mmh1 schrieb vor 4 Minuten: Total echt! ich rate jetzt mal, eine Sondersendung in aller Kürze, die sich mit dem Verein, den Spielern und Trainer sowie den Fans befasst. Immer mal mit etwas anderem, was grade so aktuell ist. Aber ist nur so ins Blaue drauflos geraten. Käme noch etwas anderes dafür in Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 glatze schrieb vor 3 Minuten: ich rate jetzt mal, eine Sondersendung in aller Kürze, die sich mit dem Verein, den Spielern und Trainer sowie den Fans befasst. Immer mal mit etwas anderem, was grade so aktuell ist. Aber ist nur so ins Blaue drauflos geraten. Käme noch etwas anderes dafür in Frage? Wenn mir Sky "meinen Verein" erklären will, stehe ich dem Ganzen etwas kritisch gegenüber - es handelt sich ja um die Ausgeburt der Hölle FC Kommerz-Plastik-Gummibärlisafti Salzburg... ... nichts desto trotz werde ich mir das ggf. geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 30 Minuten: Weiß jemand, wo die Ermäßigung für das neue Trikot (mit Dauerkarte) überall gilt? Kann ich mir das auch in der Getreidegasse holen? Zitat Preisvorteil von 10 % auf ALLE FC Red Bull Salzburg-Fanartikel im BULLSHOP der Red Bull Arena Beflockung Lainer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2018 mmh1 schrieb vor 3 Minuten: Wenn mir Sky "meinen Verein" erklären will, stehe ich dem Ganzen etwas kritisch gegenüber - es handelt sich ja um die Ausgeburt der Hölle FC Kommerz-Plastik-Gummibärlisafti Salzburg... ... nichts desto trotz werde ich mir das ggf. geben! Skepsis ist ja ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Beflockung Lainer?OK, schade.Mal ohne Beflockung. Der muss sich erst wieder in mein Herz spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: OK, schade. Mal ohne Beflockung. Der muss sich erst wieder in mein Herz spielen Home oder away? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Home oder away? Abgemacht war "away" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: OK, schade. Mal ohne Beflockung. Der muss sich erst wieder in mein Herz spielen Wieso? Er reißt sich ja den Arsch für dich auf...also rauf mit der #22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2018 Hat jemand einen Link zum Stream von "Dein Verein"? Ich find da auf skysportaustria.at nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Hat jemand einen Link zum Stream von "Dein Verein"? Ich find da auf skysportaustria.at nix. https://www.skysportaustria.at/deinverein/fc-red-bull-salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2018 barracuda schrieb Gerade eben: https://www.skysportaustria.at/deinverein/fc-red-bull-salzburg/ Danke, hatte gedacht, da gibt es einen Livestream, aber so natürlich auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Danke, hatte gedacht, da gibt es einen Livestream, aber so natürlich auch gut. Sind schon alle Folgen drin glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts