aneuling - Geschrieben 16. Mai 2018 ich wuensche ja keinem Spieler eine Verletzung - aber wenn schon, dann haette Payet doch fuer's Spiel gegen uns fehlen koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 Oag wie wir Ocampos im Griff hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. Mai 2018 So ein Dreck. Hätte mich extrem interessiert wie wir uns gegen Atlético geschlagen hätten in einem Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2018 Mücke schrieb vor 1 Minute: So ein Dreck. Hätte mich extrem interessiert wie wir uns gegen Atlético geschlagen hätten in einem Finale. Deshalb kann/mag ich es mir nicht anschauen, mir reicht Livescore.com in 50 min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 Plumbs schrieb vor 10 Minuten: Oag wie wir Ocampos im Griff hatten Oag wie wir Marseille im Griff hatten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 Atletico jetzt mit Dampf und es knallt gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. Mai 2018 Ohne Payet wird’s halt super-schwer für OM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 Spiderman schrieb vor 3 Minuten: Atletico jetzt mit Dampf und es knallt gleich die haben halt in der EL nix verloren, genauso wie Real, Bayern, Barca und co.. die sind zu stark für den Bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 glatze schrieb vor 6 Minuten: die haben halt in der EL nix verloren, genauso wie Real, Bayern, Barca und co.. die sind zu stark für den Bewerb. Absolut richtig, aber dann muss sich die UEFA halt was einfallen lassen mit den CL-Umsteigern. Die Regelung wurde ja eigentlich für die vermeintlich kleineren Vereine gemacht, kann ja niemand damit rechnen, dass Atletico in der Gruppe so versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 Spiderman schrieb vor 1 Minute: Absolut richtig, aber dann muss sich die UEFA halt was einfallen lassen mit den CL-Umsteigern. Die Regelung wurde ja eigentlich für die vermeintlich kleineren Vereine gemacht, kann ja niemand damit rechnen, dass Atletico in der Gruppe so versagt. muss man so hinnehmen, man kann nicht alles zu Tode regeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2018 mal abgesehen von dem. aber mir kam auch schon mal der Gedanke ob es nicht eine "fairere" Lösung wäre wenn die Gruppendritten der CL in der ersten EL Phase (18. Finale) erst gegeneinander antreten müssten. somit würden schon mal gleich 4 CL Umsteiger früh weg sein und es mehr Chancen für die Mannschaften geben welche von Beginn weg EL gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. Mai 2018 Das wär‘s gewesen...für die 2. Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 Der Kick ist genauso wie ich es mir erwartet hab. Einfach oasch. Die eine Mannschaft kann nicht besser und die andere Mannschaft macht genauso viel, um locker zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 himmlisch1982 schrieb vor 4 Minuten: mal abgesehen von dem. aber mir kam auch schon mal der Gedanke ob es nicht eine "fairere" Lösung wäre wenn die Gruppendritten der CL in der ersten EL Phase (18. Finale) erst gegeneinander antreten müssten. somit würden schon mal gleich 4 CL Umsteiger früh weg sein und es mehr Chancen für die Mannschaften geben welche von Beginn weg EL gespielt haben. macht halt womöglich keinen unterschied, wenn sich letztlich einer dieser Vereine bis ins Finale durchsetzt. Es kann ja auch jederzeit passieren, dass du Vereine aus Topligen über ihre Ligaplatzierung im Bewerb hast. mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Der Kick ist genauso wie ich es mir erwartet hab. Einfach oasch. Die eine Mannschaft kann nicht besser und die andere Mannschaft macht genauso viel, um locker zu gewinnen Für Atletico-Verhältnisse bekommen wir 2. Hälfte aber relativ viel geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 Marseille kostet jetzt halt wahrscheinlich das gute Abschneiden in der EL die CL Quali ... die wären besser im 1/8 oder 1/4 Finale ausgeschieden, dann glaub ich wäre der 4.Platz leichter erreichbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts