CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mir die EL-Aufstellungen von Hoffenheim und Hertha BSC anschaue, bezweifle ich das Ernst nehmen des Wettbewerbs aber doch etwas. Da kommt wiederum hinzu, dass sie quasi null Erfahrung mit der Mehrfachbelastung hatten und damit weder der Kader noch die Periodisierung darauf abgestimmt sein konnten. Zudem ist die Bundesliga hinter Bayern zu ausgeglichen, um da einmal ein paar Punkte zu Gunsten der Europa League zu riskieren. Wer nämlich hinten nach ist, bekommt dann den Ballbesitz zugeschoben - mit dem ja viele nichtviel anfangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. März 2018 CornO schrieb Gerade eben: Da kommt wiederum hinzu, dass sie quasi null Erfahrung mit der Mehrfachbelastung hatten und damit weder der Kader noch die Periodisierung darauf abgestimmt sein konnten. Zudem ist die Bundesliga hinter Bayern zu ausgeglichen, um da einmal ein paar Punkte zu Gunsten der Europa League zu riskieren. Wer nämlich hinten nach ist, bekommt dann den Ballbesitz zugeschoben - mit dem ja viele nichtviel anfangen können. Und deshalb spielt man in der Europa League mit der C-Garnitur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2018 chrischinger86 schrieb vor 30 Minuten: Und deshalb spielt man in der Europa League mit der C-Garnitur? Wer trat wann mit der C-Garnitur an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. März 2018 CornO schrieb vor 19 Minuten: Wer trat wann mit der C-Garnitur an? Schau dir die Hoffenheimer und Berliner Aufstellungen in der EL-Gruppenphase an, da wirst du vielleicht fündig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2018 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Schau dir die Hoffenheimer und Berliner Aufstellungen in der EL-Gruppenphase an, da wirst du vielleicht fündig. Hab ich grad, deswegen frag ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2018 Können sich alle bei den rapidlern bedanken https://kurier.at/chronik/oesterreich/sicherheit-im-fussball-bengalische-feuer-werden-aus-stadien-verbannt/313.373.160 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 9. März 2018 Kann mir jemand sagen ob es schon einen TV-Vertrag für die neue zweite Liga gibt, Ebenbauer hat ja schon vor langer Zeit gesagt, dass bald etwas bekannt gegeben wird.....ich finde aber nirgends was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 9. März 2018 VALON14 schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand sagen ob es schon einen TV-Vertrag für die neue zweite Liga gibt, Ebenbauer hat ja schon vor langer Zeit gesagt, dass bald etwas bekannt gegeben wird.....ich finde aber nirgends was Gibt noch nichts, ist in Verhandlung. Sky ist aber definitiv draußen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 9. März 2018 barracuda schrieb Gerade eben: Gibt noch nichts, ist in Verhandlung. Sky ist aber definitiv draußen. Danke für rasche Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 9. März 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Stunde: Können sich alle bei den rapidlern bedanken https://kurier.at/chronik/oesterreich/sicherheit-im-fussball-bengalische-feuer-werden-aus-stadien-verbannt/313.373.160 War nur eine frage der Zeit. Wenn diese vollidioten eh schon zu gewissen zeiten legal zündeln dürfen müssens trotzdem immer wieder einen draufsetzen und ausserhalb der erlaubten zeiten weiter pyro zünden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2018 DnL schrieb vor 43 Minuten: War nur eine frage der Zeit. Wenn diese vollidioten eh schon zu gewissen zeiten legal zündeln dürfen müssens trotzdem immer wieder einen draufsetzen und ausserhalb der erlaubten zeiten weiter pyro zünden... ich finde es schade Pyros find ich extrem geil ( Schladming Nightrace z.B) aber schade das halt immer solche Deppen gerade bei rapid dabei sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. März 2018 Ich finde, dass es solche Verbote aber auch nicht besser machen. Wie es in dem Kurier-Artikel richtig gesagt wird, sollte man den Einsatz von Pyro 'überwachen' und nicht verbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 9. März 2018 Chriti12 schrieb vor einer Stunde: Ich finde, dass es solche Verbote aber auch nicht besser machen. Wie es in dem Kurier-Artikel richtig gesagt wird, sollte man den Einsatz von Pyro 'überwachen' und nicht verbieten. Wenns bei rapid ja nicht mal funktioniert wenn man ihnen eh schon extrem grosszügig entgegen kommt...was willst sonst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. März 2018 DnL schrieb vor einer Stunde: Wenns bei rapid ja nicht mal funktioniert wenn man ihnen eh schon extrem grosszügig entgegen kommt...was willst sonst machen? Ich glaube, dass sie unter dem Motto "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" jetzt erst recht zündeln werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. März 2018 Chriti12 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube, dass sie unter dem Motto "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" jetzt erst recht zündeln werden Dann muss die Bundesliga rigoros dagegen vorgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts