Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Btw: Danke fur eure Likes :davinci: Bin jetzt in den Top 10 zusammen mit Bonheur und Chrischinger, hab den Grazer Da Wuede hinter mir gelassen und nun souveran auf Platz 10. :D Bei den meisten Posts der Woche schauts auch gut aus, Ich auf Platz 1 gefolgt von Chrischinger und Bonheur. Läuft alles wie geschmiert die Salzburger übernehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Btw: Danke fur eure Likes :davinci: Bin jetzt in den Top 10 zusammen mit Bonheur und Chrischinger, hab den Grazer Da Wuede hinter mir gelassen und nun souveran auf Platz 10. :D Bei den meisten Posts der Woche schauts auch gut aus, Ich auf Platz 1 gefolgt von Chrischinger und Bonheur. Läuft alles wie geschmiert die Salzburger übernehmen :davinci:

ihr übernehmt maximal die rolle der Außenseiter aber nun verstehe ich  warum du so oft bei uns im Chanel bist..... bist ja auch nur sensationsgeil wenn man es höflich ausdrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
wurb schrieb vor 1 Minute:

ihr übernehmt maximal die rolle der Außenseiter aber nun verstehe ich  warum du so oft bei uns im Chanel bist..... bist ja auch nur sensationsgeil wenn man es höflich ausdrückt

Bei euch gibts die meisten Likes :finger: Scheiss dich nicht an solltest den oberen Beitrag mit einem schmunzeln nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor 38 Minuten:

Bei euch gibts die meisten Likes :finger: Scheiss dich nicht an solltest den oberen Beitrag mit einem schmunzeln nehmen 

Wann zahlst du endlich den 100er,den du mir schuldest für die ganzen likes?

die abmachung schon vergessen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Baboon schrieb vor 8 Minuten:

Wann zahlst du endlich den 100er,den du mir schuldest für die ganzen likes?

die abmachung schon vergessen? 

dafür werde ich dich pushen bis zum geht nicht mehr, du wirst der nächste in den Top 10 werden!! :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb Gerade eben:

Brate dafür werde ich dich pushen bis zum geht nicht mehr, du wirst der nächste in den Top 10 werden!! :D

Puš ähm pushen..

nope.für jeden like den du von mir erhältst musst du database zitieren.mission 33 channel natürlich..

freu mich schon auf die diskussion ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
tommtomm schrieb vor 17 Stunden:
Ein zukünftiger Freistoßspezialist ... [emoji8]

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

:lol: Ein kindheitstraum halt

Wenn sich Brazzers meldet ist das wie wenn sich Barcelona meldet, man muss es sich einfach anhören! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag