chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Die New York Red Bulls haben die Gehälter eh ziemlich zurückgefahren, weil sie keine ganz großen Namen mehr haben, wie früher noch mit Henry oder Marquez. Nur ein Spieler verdient über eine Mio. Dollar. Henry war damals nicht nur Spitzenverdiener in NY, sondern einer der Topverdiener in der gesamten MLS. Der frühere BL-Spieler Daniel Royer (auch NYRB) verdient sogar mehr als Gulbrandsen, nämlich 450.000 Euro. bearbeitet 26. April 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 9 Minuten: Nicht nur er: Reyna Yordy M-F $ 440,000.04 $ 533,700.04 Stimmt, den habe ich total vergessen. Sind umgerechnet bei Reyna zirka 400.000 Euro (440.000 Dollar). bearbeitet 26. April 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 26. April 2017 Unsere "Blindgänger" sahnen drüben ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Das ist das Gehalt von RBNY oder Gesamtgehalt (RBS + RBNY)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Dembele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2017 Djibril Cissé auf Besuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2017 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: Djibril Cissé auf Besuch Hast du ne Ahnung warum der da ist? Bild mir ein vor kurzem auch ein Foto gesehen zu haben auf dem er den Leipzigern einen Besuch abgestattet hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. April 2017 Dabbur Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2017 Hast du ne Ahnung warum der da ist? Bild mir ein vor kurzem auch ein Foto gesehen zu haben auf dem er den Leipzigern einen Besuch abgestattet hatte.https://mobile.twitter.com/SportsPRCompany/status/846350377830232064 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. April 2017 Sehr interessante Statistik zu unserer Breite im Kader: http://www.transfermarkt.de/bundesliga/torschuetzenverteilung/wettbewerb/A1 Wir haben die meisten unterschiedlichen Torschützen der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. April 2017 Komm grad nicht zum regelmäßig mitlesen, aber seit wann sind wir nicht mehr auf redbulls.com? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. April 2017 m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten: Komm grad nicht zum regelmäßig mitlesen, aber seit wann sind wir nicht mehr auf redbulls.com? seit ein paar Monaten schon. Vorher ist unter Salzburg noch "Offizieller Sponsor Red Bull" gestanden, jetzt haben sie uns komplett gestrichen. Hat wohl etwas mit dem FFP zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. April 2017 Da_Wösa schrieb Gerade eben: seit ein paar Monaten schon. Vorher ist unter Salzburg noch "Offizieller Sponsor Red Bull" gestanden, jetzt haben sie uns komplett gestrichen. Hat wohl etwas mit dem FFP zu tun. Dachte ich mir auch gerade (@ffp) Aber da ich sonst immer Favoriten genutzt habe, ist mir eben erst jetzt aufgefallen, als ich das Halbfinale nachschauen wollte. Und trotzdem heißt unsere Seite: redbullsalzburg.at .... ist schon etwas deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. April 2017 https://www.theguardian.com/football/2017/apr/26/manchester-city-youth-cup-final-under-18-chelsea Interessanter Einblick in den Nachwuchs der Citizens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Ich hab gerade bei ablösefreien RV auf Transfermarkt durchgeschaut. Dabei ist mir Inkoom aufgefallen. http://www.transfermarkt.at/samuel-inkoom/profil/spieler/106306 der gallt j a als soo talentiert und war bei Basel ja richtig stark und dann gings bergab. Weiss jemand ob da was vorgefallen ist? bearbeitet 28. April 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts