Recommended Posts

Postinho

Danke, für den Link. Das war echt eine spannende Diskussion. Der BVB Typ hat zwar mit seinem Hass etwas genervt, aber RR hat ihm schon gezeigt, was Sache ist. Es ist immer wieder eine Wohltat, RR zuzuhören. Wenn's mit RBL mal nicht mehr klappt, kann er gerne zurückkommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FireBull22 schrieb vor 1 Minute:

Wofür steht denn dieses "mmh" überhaupt? Google spuckt mir nur " Monomethylhydrazin" oder sonstige unbrauchbare Abkürzungen aus, aber das wirds wohl eher nicht sein, oder? :D 

bezgl. mir und MMH: dort hat es die selbe Bedeutung, diese ist jedoch geheim und nur den Fanclub-Mitgliedern bekannt (Fanclub ohne offizielle Anmeldung - also loose Verbindung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor 8 Stunden:

bezgl. mir und MMH: dort hat es die selbe Bedeutung, diese ist jedoch geheim und nur den Fanclub-Mitgliedern bekannt (Fanclub ohne offizielle Anmeldung - also loose Verbindung)

Ich tippe mal: hat was mit Bundesheer zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb vor 8 Stunden:

sicherlich das Synonym fürn Leimbeidl aus der Schnappskompanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Hmm ... :ratlos:

ich weiß auch nicht, was/wem er damit meint. (Es hat nichts mit dem ÖBH zu tun, woher diese Vermutung?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß doch jeder: das sind der Max (mmh1) der Michael (MMH) und der Horst (mmh2), allerdings waren die zwei ersten so besoffen und haben den Horst am Dach der Red Bull Arena vergessen. Der hat da oben nur selten Empfang und ist daher auch nur selten ohnlien. Die ersten zwei kennen den dritten aber eigentlich nicht, haben haber alle ein mmh-Tatoo. So Geheimnis gelüftet.  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
weiß doch jeder: das sind der Max (mmh1) der Michael (MMH) und der Horst (mmh2), allerdings waren die zwei ersten so besoffen und haben den Horst am Dach der Red Bull Arena vergessen. Der hat da oben nur selten Empfang und ist daher auch nur selten ohnlien. Die ersten zwei kennen den dritten aber eigentlich nicht, haben haber alle ein mmh-Tatoo. So Geheimnis gelüftet.  ;-)

Es wird echt Zeit, daß das Spiel beginnt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag