adihuetter ---- Geschrieben 22. August 2016 pum_zua schrieb vor 1 Minute: Falscher Link sry :/http://www.kicker.de/news/video/dertalk/2009680/video_kicker-tv---der-talk_pro-und-kontra-leipzig.html DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. August 2016 Danke, für den Link. Das war echt eine spannende Diskussion. Der BVB Typ hat zwar mit seinem Hass etwas genervt, aber RR hat ihm schon gezeigt, was Sache ist. Es ist immer wieder eine Wohltat, RR zuzuhören. Wenn's mit RBL mal nicht mehr klappt, kann er gerne zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2016 Sind @MMH, @mmh1 und @mmh2 verschiedene Personen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2016 Stoeff schrieb vor 1 Minute: Sind @MMH, @mmh1 und @mmh2 verschiedene Personen? Möglicherweise Drillinge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2016 mmh2 ist mir nicht bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2016 Mir auch nicht, aber die neue @ funktion listet schön alle mmhs auf ^^ Was ist mit dem 1er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. August 2016 MMH ist mir bekannt, MMH2 (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. August 2016 Wofür steht denn dieses "mmh" überhaupt? Google spuckt mir nur " Monomethylhydrazin" oder sonstige unbrauchbare Abkürzungen aus, aber das wirds wohl eher nicht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. August 2016 FireBull22 schrieb vor 1 Minute: Wofür steht denn dieses "mmh" überhaupt? Google spuckt mir nur " Monomethylhydrazin" oder sonstige unbrauchbare Abkürzungen aus, aber das wirds wohl eher nicht sein, oder? bezgl. mir und MMH: dort hat es die selbe Bedeutung, diese ist jedoch geheim und nur den Fanclub-Mitgliedern bekannt (Fanclub ohne offizielle Anmeldung - also loose Verbindung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2016 mmh1 schrieb vor 8 Stunden: bezgl. mir und MMH: dort hat es die selbe Bedeutung, diese ist jedoch geheim und nur den Fanclub-Mitgliedern bekannt (Fanclub ohne offizielle Anmeldung - also loose Verbindung) Ich tippe mal: hat was mit Bundesheer zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2016 mmh1 schrieb vor 8 Stunden: bezgl. mir und MMH: dort hat es die selbe Bedeutung, diese ist jedoch geheim und nur den Fanclub-Mitgliedern bekannt (Fanclub ohne offizielle Anmeldung - also loose Verbindung) sicherlich das Synonym fürn Leimbeidl aus der Schnappskompanie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. August 2016 tommtomm schrieb vor 7 Minuten: Hmm ... ich weiß auch nicht, was/wem er damit meint. (Es hat nichts mit dem ÖBH zu tun, woher diese Vermutung?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. August 2016 weiß doch jeder: das sind der Max (mmh1) der Michael (MMH) und der Horst (mmh2), allerdings waren die zwei ersten so besoffen und haben den Horst am Dach der Red Bull Arena vergessen. Der hat da oben nur selten Empfang und ist daher auch nur selten ohnlien. Die ersten zwei kennen den dritten aber eigentlich nicht, haben haber alle ein mmh-Tatoo. So Geheimnis gelüftet. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. August 2016 nein - nur will ich dass das Spiel bald beginnt und dass wirkt sich eben aus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2016 weiß doch jeder: das sind der Max (mmh1) der Michael (MMH) und der Horst (mmh2), allerdings waren die zwei ersten so besoffen und haben den Horst am Dach der Red Bull Arena vergessen. Der hat da oben nur selten Empfang und ist daher auch nur selten ohnlien. Die ersten zwei kennen den dritten aber eigentlich nicht, haben haber alle ein mmh-Tatoo. So Geheimnis gelüftet. ;-)Es wird echt Zeit, daß das Spiel beginnt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts