glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2016 gestern Salzburg Heute geschaut? Nix Wiese... Schotter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) gestern Salzburg Heute geschaut? Nix Wiese... Schotter nix geschaut, nur gehört die wollen die wiese zuschottern? sauber ich bin eher der Fan von Gastgärten und Lokalen, die dann eine Leinwand aufstellen und wo die Stimmung etwas "familiärer" ist. Bei mehreren tausend Fans auf engem Raum, da gefällt´s mir nicht so. müllnerbräu? bearbeitet 26. April 2016 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. April 2016 Elfmeterschießen Soriano vs Walke http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/das-11er-duell-walke-vs-soriano.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. April 2016 Kommen nicht diese Woche noch die Lizenzbescheide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Elfmeterschießen Soriano vs Walke http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/das-11er-duell-walke-vs-soriano.html Dass der Alex auch mal einen Elfer hält bearbeitet 27. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. April 2016 Dass der Alex auch mal einen Elfer hält Johnny hat ihn gewinnen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 28. April 2016 Pöses, so absolut pöses Red Bull. Wie kann man nur Arbeitsplätze schaffen, fragt man sich im Mindestsicherungsparadies Wien: http://steiermark.orf.at/m/news/stories/2771174/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. April 2016 Malmö Spieler attackiert Fans mit der Eckfahne http://sportnet.at/home/fussball/international/4977343/Eckfahne-als-Speer_MalmoKicker-attackiert-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Red Bull wollte Vardy nicht haben Jamie Vardy wurde Ralf Rangnick 2014 angeboten. Der Deutsche lehnte ab. Sieben Punkte Vorsprung hat Überraschungsteam Leicester City in der Premier League auf den ersten Verfolger - und das drei Runden vor Schluss. Dem Team von Christian Fuchs ist der Sensations-Meistertitel kaum noch zu nehmen. Maßgeblichen Anteil am Erfolgslauf der "Foxes" hat Stürmer Jamie Vardy, der bereits 22 Ligatore auf dem Konto hat. Ralf Rangnick, derzeit Trainer und Sportdirektor in Leipzig, hätte den Engländer 2014 verpflichten können, wollte ihn aber nicht, wie er gegenüberSport Bild verriet: "Wir wollten damals unbedingt Joe Gomez verpflichten, der sich später für den FC Liverpool entschied, und flogen mit ihm und seinem Berater von London nach Leipzig. Im Flugzeug sagte mir der Berater dann: 'Herr Rangnick, es ist jammerschade, dass Sie bei Ihren Verpflichtungen so radikal sind und nur Spieler holen, die jünger als 24 Jahre alt sind. Ich hätte da nämlich jemanden, der wie gemalt ist für Sie. Er würde unter Ihnen garantiert Nationalspieler werden, allerdings ist er schon 27 Jahre alt und saß nach einer kleinen Rangelei auch schon mal im Gefängnis.' Es war Jamie Vardy!" Und weiter: "Ich habe mir Vardy dann auch angeschaut, aber am Ende abgesagt: 'Nein, das machen wir nicht.'" http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-wollte-vardy-nicht-haben/195.529.060 Langsam muss man die Intelligenz von Rangnick in Frage stellen. bearbeitet 28. April 2016 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2016 Malmö Spieler attackiert Fans mit der Eckfahne http://sportnet.at/home/fussball/international/4977343/Eckfahne-als-Speer_MalmoKicker-attackiert-Fans Wie gestört muss man sein um einen Spieler so zu attackieren, dessen einziges "Verbrechen" es ist zwischen zwei Klubs gewechselt zu sein? Wie abgrundtief dumm muss man sein, dass man so etwas in der heutigen Zeit vor allem immer noch auf diese Weise quittiert? Kann den Spieler hier abosult verstehen. Der hätte sich auch ernsthaft verletzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 28. April 2016 http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-wollte-vardy-nicht-haben/195.529.060 Langsam muss man die Intelligenz von Rangnick in Frage stellen. Aja und warum genau? Weil er Vardy der 14/15 bei einem Abstiegskandidaten der PL ganze 5 Tore erzielt hat nicht geholt hat? Weil er, genauso wie so ziemlich alle anderen auf diesem Planeten nicht vorhergesehen hat das Vardy und damit auch Leicester heuer so einen Saison hinlegen? Oder warum genau meinst du ihm die Intelligenz absprechen zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Bin auch kein Rangnick-Fan, aber das kann man ihm echt nicht anlasten. Oder wenn, dann muss man im Umkehrschluss auch sagen, dass er bei Leuten wie Kampl, Mane und Co. ein Auge für das Talent hatte wie kaum ein anderer zuvor, sonst wären die nie nach Salzburg gekommen, sondern hätten schon lange bei großen Klubs gespielt. In Leipzig gibt es genauso einige Kandidaten, wo nur er das Talent früh genug erkannt hat (Poulsen als Beispiel). Den hat er aus der zweiten dänischen Liga geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2016 Oder warum genau meinst du ihm die Intelligenz absprechen zu müssen? Weil seine persönliche Abneigung gegen Rangnick sein wie auch immer ausgeprägtes Beurteilungsvermögen beeinträchtigt. Man mag zu RR stehen, wie man will, aber zumindest kann man ihm keine Inkonsequenz vorwerfen, wenn er sagt, daß ihm 27 einfach zu alt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2016 Hab mir das letzte Montagspiel von RBL teilweise angeschaut. Dazu der Co-Kommentator. "Das ganze System von RBL ist beeindruckend. Das einzige was er über Bord werfen würde ist der Jugendwahn". Das ist allerdings auch jedem selber überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2016 Hab mir das letzte Montagspiel von RBL teilweise angeschaut. Dazu der Co-Kommentator. "Das ganze System von RBL ist beeindruckend. Das einzige was er über Bord werfen würde ist der Jugendwahn". Das ist allerdings auch jedem selber überlassen. Ah der angesoffene neururer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts