GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich hab ja grundsätzlich nix gegen Fehlentscheidungen. Selbst hier konnte man sich das Video öfter und aus verschiedenen Perspektiven ansehen, und selbst dann gibt's verschiedene Meinungen. Der Schiri sieht es einmal und muss sofort entscheiden. Was mich viel mehr stört ist, wenn nicht mit gleichem Maß gemessen wird. Zuletzt gegen Rapid hat Hofmann den Ball weggeschossen und nix bekommen. Schwegler bekommt dafür sofort Gelb. Auch danach hat ein weiterer Rapidler nix dafür bekommen. Und sowas ärgert mich maßlos Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2015 http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/wissen/informatiker-entdecken-den-fussball-der-plan-vom-perfekten-spiel/-/id=660374/did=16548020/nid=660374/3fcp49/index.html Sehr interessanter Podcast über Analysten, Statistiken und die Ansichten mancher Trainer bzw. Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich wünsch Euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!! Genießt die Zeit mit Euren Liebsten (am besten zu den Feiertagen gar nicht erst hier rein schauen - da freut sich die Frau ). 2016 sehen wir uns wieder. Eventuell schon mit neuem Trainer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich wünsch Euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!! Genießt die Zeit mit Euren Liebsten (am besten zu den Feiertagen gar nicht erst hier rein schauen - da freut sich die Frau ). 2016 sehen wir uns wieder. Eventuell schon mit neuem Trainer?! +1 Wünsch ich auch allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. Dezember 2015 Wünsch ich ebenfalls. Hier ist momentan eh tote Hose, aber sobald es News zum Trainer gibt wirds hier wieder rund gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. Dezember 2015 Find es sympathisch, dass ihr euer Trainingslager in Österreich abhaltet. Ob das nun bewusst ist, oder aufgrund des vakanten Trainerposten und der fehlenden Planung, sei mal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Dezember 2015 Find es sympathisch, dass ihr euer Trainingslager in Österreich abhaltet. Ob das nun bewusst ist, oder aufgrund des vakanten Trainerposten und der fehlenden Planung, sei mal dahingestellt. Das liegt in erster Linie daran, daß wir es uns aufgrund des Trainingszentrums leisten können. Solche Bedingungen haben andere Clubs einfach nicht. Und ein Training in unseren Breitengraden kann auch den Vorteil haben, daß man sich an die klimatischen Bedingungen nach der Rückkehr nicht mehr gewöhnen muß. (Sehr wohl aber natürlich an die Platzbedingungen, die in Liefering sicher nicht vergleichbar sind mit z.B. dem gefrorenen Acker in Wolfsberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. Dezember 2015 Das liegt in erster Linie daran, daß wir es uns aufgrund des Trainingszentrums leisten können. Solche Bedingungen haben andere Clubs einfach nicht. Und ein Training in unseren Breitengraden kann auch den Vorteil haben, daß man sich an die klimatischen Bedingungen nach der Rückkehr nicht mehr gewöhnen muß. (Sehr wohl aber natürlich an die Platzbedingungen, die in Liefering sicher nicht vergleichbar sind mit z.B. dem gefrorenen Acker in Wolfsberg) Tjo... is sicher a perfekte Gschicht. Leider sind die anderen Buli Klubs halt finanziell meilenweit hinter euch. Austria, Rapid, evtl Sturm kommen noch halbwegs ran... beim Rest schaut's dann schon ganz traurig aus. Aber es wurde eh schon oft diskutiert, wo denn nun der Unterschied zu den Niederlanden oder der Schweiz liegt. Welche mit ähnlicher Einwohnerzahl, doch eine höherwertige Liga haben. Ich tipp ja auch auf die Gemütlichkeit des Österreichers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Info am Rande: Unser Juwel Naby konnte auf Transfermarkt.at seinen MW mehr als verdoppeln und liegt jetzt bei 7,5 Milllionen! Für die Summe gibt es höchstens seinen Mittelfinger bearbeitet 29. Dezember 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2015 Bin echt froh, unabhängig davon ob Hinteregger bleiben sollte oder nicht, dass wir mit Caleta-Car und Miranda ein eingespieltes Duo haben werden für die kommende Qualifikationsspiele im Sommer...die 2. CL-Quali Runde startet am 12.Juli, am 10. Juli ist das EM-Finale ! Auch wenn Österreich wohl nicht bis zum 10. Juli dabei sein wird, aber die Wahrscheinlichkeit dass sie auch im Juli noch dabei sind ist relativ hoch...also würde uns Hinteregger zumindest im Hinspiel der 2. Runde wohl nicht zur Verfügung stehen, und da ist es mir dann doch sehr recht, dass Miranda und CC auch eingespielt sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 Bin echt froh, unabhängig davon ob Hinteregger bleiben sollte oder nicht, dass wir mit Caleta-Car und Miranda ein eingespieltes Duo haben werden für die kommende Qualifikationsspiele im Sommer...die 2. CL-Quali Runde startet am 12.Juli, am 10. Juli ist das EM-Finale ! Auch wenn Österreich wohl nicht bis zum 10. Juli dabei sein wird, aber die Wahrscheinlichkeit dass sie auch im Juli noch dabei sind ist relativ hoch...also würde uns Hinteregger zumindest im Hinspiel der 2. Runde wohl nicht zur Verfügung stehen, und da ist es mir dann doch sehr recht, dass Miranda und CC auch eingespielt sind! Stiegen wir nicht erst in der dritten Quali-Runde ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 30. Dezember 2015 Sollten wir nicht zuerst mal Meister werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 30. Dezember 2015 Sollten wir nicht zuerst mal Meister werden? Sollten wir . Dann kann man noch immer über die Wuali reden. Ist ja auch früh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 30. Dezember 2015 http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/89014-ried-und-admira-in-den-roten-zahlen?start=3 oha 42 Mio Personalkosten. Das war früher einmal unser ganzes Budget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/89014-ried-und-admira-in-den-roten-zahlen?start=3 oha 42 Mio Personalkosten. Das war früher einmal unser ganzes Budget Inkl. gesamter Nachwuchsakademie. Nur der Vollständigkeit halber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts