MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 http://www.salzburg24.at/salzburger-clubs-in-tabelle-der-anderen-art-auf-hinteren-plaetzen/4392364 Bei der medizinischen Betreuung gibt es wohl noch Aufholbedarf (die Resultate sind mit Vorsicht zu geniessen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Die Ergebnisse sind nicht uninteressant, aber zwischen Vereinen natürlich überhaupt nicht vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Liefering hat also eine bessere medizinische Betreuung als Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Liefering zahlt auch die Gehälter pünktlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Irgendwie sehr strange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Naja, sind ja nicht die gleichen Leute, die geantwortet haben. Die Kinder von Liefering sind wohl weniger anspruchsvoll als die Superstars unserer KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Glaubt tatsächlich jemand dass bei uns die Gehälter nicht rechtzeitig oder unregelmäßig gezahlt werden? Sehr, seeeeehr seltsam wer da abgestimmt haben mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Als ob da auch nur ein Fünkchen Seriösität drinnen steckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Als ob da auch nur ein Fünkchen Seriösität drinnen steckt... Seriös ist es sicher, da die Spieler ja (meines Wissens) annonym abstimmen. Unseriös ist es aber, daraus eine Tabelle mit Vergleichswerten zu machen. Es ist eine rein subjektive Wahrnehmung einzelner zu einem gegeben Moment. Wenn bei der Umfrage zur Gehaltspünktlichkeit gerade ein oder zwei Monate vorher die Buchhaltung einen Fehler gemacht hat, dann wirkt sich das negativ aus und verfälscht das Ergebniss obwohl es sonst eingeltich immer passt und die Spieler garnicht wissen warum sie ihr Gehalt 2 Tage später bekommen haben als sonst. Ansonsten kann man daran aber rein garnichts festmachen. Und sollte die Spielergewerkschaft wirklich die Werte unreflektierirt und ohne genauere Details so veröffentlicht haben, dann spreche ich ihnen die Kompetenz ab. Denn dann kann man auch Eishokey mir Fußball vergleichen: Im Einshokey schiesst man mehr Tore und deswegen sind Eishokeyspieler besser als Fußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Bei der Recherche zur Umfrage auf das gestoßen: http://www.vdf.at/spieler/NWS_5-2015_WEB.pdf viel über uns, aber Rücklaufquote zur Befragung wird keine Angegeben in der Story zur Befragung. Das wäre ja interessant und auch ob die Fragebögen in verschiedenen Sprachen angeboten wurden und der Befragungszeitpunkt . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 und hier noch die Ergebnisse von vor zwei Jahren: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/vdf-tabelle-der-anderen-art/page/89320-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 Seriös ist es sicher, da die Spieler ja (meines Wissens) annonym abstimmen. Unseriös ist es aber, daraus eine Tabelle mit Vergleichswerten zu machen. Es ist eine rein subjektive Wahrnehmung einzelner zu einem gegeben Moment. Wenn bei der Umfrage zur Gehaltspünktlichkeit gerade ein oder zwei Monate vorher die Buchhaltung einen Fehler gemacht hat, dann wirkt sich das negativ aus und verfälscht das Ergebniss obwohl es sonst eingeltich immer passt und die Spieler garnicht wissen warum sie ihr Gehalt 2 Tage später bekommen haben als sonst. Ansonsten kann man daran aber rein garnichts festmachen. Und sollte die Spielergewerkschaft wirklich die Werte unreflektierirt und ohne genauere Details so veröffentlicht haben, dann spreche ich ihnen die Kompetenz ab. Denn dann kann man auch Eishokey mir Fußball vergleichen: Im Einshokey schiesst man mehr Tore und deswegen sind Eishokeyspieler besser als Fußballer. Ist hald auch die Frage welche Spieler und wie viele wirklich abstimmen. Ein Vorsah wird sicher ein anderes Bild von der medizinischen Abteilung haben als ein Soriano... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 http://www.salzburg24.at/salzburger-clubs-in-tabelle-der-anderen-art-auf-hinteren-plaetzen/4392364 Bei der medizinischen Betreuung gibt es wohl noch Aufholbedarf (die Resultate sind mit Vorsicht zu geniessen) Spannend auch, dass man nirgends 10 Punkte erreichte. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass RBS tatsächlich, wenn auch nur in geringem Ausmaß, unpünktlich zahlen würde. Aber war das mit der medizinischen Betreuung und Gehaltsfortzahlung bei Verletzung nicht schon beim letzten Mal bei RBS so schlecht bewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 Spannend auch, dass man nirgends 10 Punkte erreichte. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass RBS tatsächlich, wenn auch nur in geringem Ausmaß, unpünktlich zahlen würde. Aber war das mit der medizinischen Betreuung und Gehaltsfortzahlung bei Verletzung nicht schon beim letzten Mal bei RBS so schlecht bewertet? Kann mich auch noch erinnern dass wir letztes mal die gleichem Diskussionen hatten. Auch dass Liefering viel besser bewertet hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts