mmh1 Postinho Geschrieben 21. April 2015 Hab gerade per Post aktuelle Infos bzgl Abo bzw Tagesticketspreise bekommen. Preislich bleibt alles gleich Leverkusen spiel ist im Abo enthalten. hab ich gleich alles weggeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2015 hab ich gleich alles weggeworfen. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. April 2015 hab ich gleich alles weggeworfen. +1Abo passt so wie es ist; kein Grund daran etwas zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. April 2015 Warum? weil ich mein Premium-Abo auf der Nord behalte! :-) (Der Brief ist nur für Änderungen, Upgrades oder Stornierungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 22. April 2015 weil ich mein Premium-Abo auf der Nord behalte! :-) (Der Brief ist nur für Änderungen, Upgrades oder Stornierungen) +1 Genau so schauts aus !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2015 weil ich mein Premium-Abo auf der Nord behalte! :-) (Der Brief ist nur für Änderungen, Upgrades oder Stornierungen) Ich möchte gern auf die west mir is auf der Nord zu gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. April 2015 Ich möchte gern auf die west mir is auf der Nord zu gefährlich Mit den Ultras auf der Nord ist nicht zu spaßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Jop, da kanns da schon mal passiern, dass dir a Rotzbua sein Nimm2 Zuckerl in die Haare pickt! Living on the edge @Nordkurve Salzburg ^^ bearbeitet 22. April 2015 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2015 so, gerade mal beim Training in Taxham vorbeigeschaut. Sehr beeindruckend das ganze. Schwegler zieht nebenbei einsam seine Runden, wirkt irgendwie garnicht fit... Ansonsten sehr gute Stimmung. Und beim Ticketing war ich auch gleich, Vorverkauf für Ried läuft anscheinend prächtig. Wetterbericht und Anpfiffzeit sind auch bestens, könnte eine sehr positive Überraschung bei der Zuseherzahl werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. April 2015 Wenn wir jemanden in naher oder ferner Zukunft aus Liefering hochziehen, dann auf jeden Fall Peter Zeidler. Hab ihn gerade noch mal in TuT gesehen und hat mich wieder vollstens überzeugen können. Sympathische und offene Art Großes Fachwissen Kann gut mit jungen Spielern Verfolgt unser eigentliches Spielsystem noch um einiges intensiver als Hütter Wenn Hütter irgendwann seinen Hut nehmen sollte, dann wäre für mich Zeidler der legitime Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 26. April 2015 Gerade auch was die Defensiv"leistung" betrifft könnte man mit Zeidler nahtlos anschließen. Die bekommen sogar noch mehr Gegentore....als Tabellenführer die drittmeisten. Das Chaos da hinten könnte also fröhlich weitergehen. Aber sympathisch finde ich Zeidler auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. April 2015 Kurze Frage zum FanTV. Bei mir ist in letzter Zeit die Qualität der Videos recht schlecht. Ist das nur bei mir so, oder haben andere auch das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 27. April 2015 Kurze Frage zum FanTV. Bei mir ist in letzter Zeit die Qualität der Videos recht schlecht. Ist das nur bei mir so, oder haben andere auch das Problem? Die Qualität sollte sich automatisch an die Bandbreite deines Internetanschlusses anpassen. Wenn die Verbindung gerade Ausgelastet oder momentan halt nicht sehr flott ist, dann wird eine schlechtere Auflösung gewählt, um ein durchergehendes Abspielen zu gewährleisten. Wenn die Anbindung schnell ist, kommt auch HD-Qualität flüssig rüber. Die Qualität wird laufend überprüft und so kann sich die Auflösung während dem Abspielen ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 27. April 2015 ist der typ in den wechseljahren? wegen ihm und seiner allianz wurden die amateams zwangseliminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2015 Jeder darf gscheider werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts