Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bitte Didi mach du in Zukunft die Mannschaftaufstellung denn die peinlichen Attribute von Herrn Angermüller á la der wieselflinke Christoph Leitgeb :nein: sollte wirklich der Vergangenheit angehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Bitte Didi mach du in Zukunft die Mannschaftaufstellung denn die peinlichen Attribute von Herrn Angermüller á la der wieselflinke Christoph Leitgeb :nein: sollte wirklich der Vergangenheit angehören.

Mein Favorit ist ja der "portugise" Alan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

freut mich riesig, dass didi zurück ist. irgendwie war er halt trotzdem ein teil meiner jugend und ich verbinde soviele geile matches mit seiner stimme! NICE!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
„Es geht nicht um den Verein Austria Salzburg“, so Sebastian Huber von den Neos. Er könne deren Arbeit nur wertschätzen. Aber das Stadion sei, dort wo es jetzt steht, einfach am falschen Ort. Auch mit Umbaumaßnahmen wäre die Spielstätte nicht für Risikospiele erlaubt, mehr Zuschauer dürften nicht rein und vor allem: Der Lärm bleibt.

http://www.salzburg24.at/austria-salzburg-wird-der-stadionausbau-doch-gekippt/4248132

zurecht wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Besonders amüsant finde ich, wie die SPÖ und FPÖ für die AS in die Bresche springen. Ein Dolm hat das sogar "sportpolitischen Bauchfleck" genannt. Finde ich schön, dass in die Regierungsgeschäfte ganz offensichtlich und unverschämt persönliche Befindlichkeiten einfließen. Schaden hat sich diesbezüglich doch auch schon ein paar Aussetzer geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Danke dem Verein das sie den Didi wieder geholt haben :super: er hat dem Angermüller gezeigt wie man eine Mannschaftsaufstellung ansagt ja fast schon zelebriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vorher wars zu laut jetzt ists zu leise,

Muss man vielleicht noch ein wenig an die Person anpassen. Aber ich denke das wird man noch hinbekommen. Es war aber gestern auch lauter als normal, vielleicht kam dir deshalb der Stadionsprecher leiser vor. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Muss man vielleicht noch ein wenig an die Person anpassen. Aber ich denke das wird man noch hinbekommen. Es war aber gestern auch lauter als normal, vielleicht kam dir deshalb der Stadionsprecher leiser vor. ;)

Ist uns auch aufgefallen daß es zu leise ist.

War aber auch schon in den letzten ein, zwei Herbstspielen schon so.

Vielleicht kann das ja mal wer weitergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@ Hütter Interview soeben im ORF: Warum sagt nicht mal jemand auf die Frage, ob denn RBS im Zukunft NUR NOCH EIN AUSBILDUNGSVEREIN sein wird etwas in der Art wie: Wir wollen weiter Spieler mit einem zig Millionen Überschuß verkaufen. Wenn Rapid und Austria irgendwann mal ihre Aufgaben machen und ähnlich erfolgreich sind wie wir, dann wird die Liga auch interessanter und wir werden vielleicht auch die wirklich guten Spieler länger halten können.

Dann würden diesen lächerlichen Fragen endlich mal aufhören. Daß die Liga scheiße ist liegt am wenigsten an uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

@ Hütter Interview soeben im ORF: Warum sagt nicht mal jemand auf die Frage, ob denn RBS im Zukunft NUR NOCH EIN AUSBILDUNGSVEREIN sein wird etwas in der Art wie: Wir wollen weiter Spieler mit einem zig Millionen Überschuß verkaufen. Wenn Rapid und Austria irgendwann mal ihre Aufgaben machen und ähnlich erfolgreich sind wie wir, dann wird die Liga auch interessanter und wir werden vielleicht auch die wirklich guten Spieler länger halten können.

Dann würden diesen lächerlichen Fragen endlich mal aufhören. Daß die Liga scheiße ist liegt am wenigsten an uns.

Ich check deinen Beitrag nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich check deinen Beitrag nicht....

Wieso? Ich will damit sagen (und bezog mich auf Pariaseks Fragestellungen): Die guten Spieler verlassen Salzburg, weil die Liga so schwach ist. Daß die Liga schwach ist liegt mehr an den anderen als an uns. Um eine stärkere Liga zu haben braucht es stärkere Konkurrenz. Ergo: wenn Rapid und Austria ein höheres Niveau hätten, dann blieben auch stärkere Spieler längerfristig in Österreich. Sollte mein voriges Posting unklar gewesen sein, dann hoffe ich es nun besser dargestellt zu haben.

Was mich ärgert ist die Fragestellung der Medien, die durchwegs suggerieren, daß das Projekt in Salzburg gescheitert ist weil Mané, Kampl und Alan den Verein verlassen haben. Richtig ist in Wahrheit:

1) Es war ein Geschenk, daß wir Kicker dieser Klasse bei uns sehen durften

2) So lange es in Österreich keine bessere Liga gibt werden gute Spieler nicht zu halten sein. Das liegt per se nicht in den Händen Salzburgs und gehört endlich mal so kommuniziert.

3) Spieler mit einem Transferplus von etwa 40Mio zu verkaufen ist, im Gegensatz zur Darstellung der Medien, kein Scheitern des Projekts, sondern eine in Österreich noch nie erreichte Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag