Recommended Posts

Knows how to post...

Nur ist da die Grenze in Österreich ziemlich fließend. Wie man beispielsweise wieder beim Wiener Derby gesehen hat.

absolut! trotzdem gebietet es der respekt vor anständigen und intensiven fussballfans zwischen ultras und hooligans zu differenzieren! manche nennen sich ultras, sind aber in wahrheit hools. die mehrheit der ultras sind aber gewaltablehnende fussballverrückte, die es nicht verdienen mit leuten, denen weder am fussball noch an irgendeinem verein etwas liegt, in einen topf geworfen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also in dem Anstoß gebenden Artikel war aber nicht von randalierenden Fans (zumindestens nicht als Hauptaugenmerk) die Rede, sondern von jenen die völlig unabhängig von Spielverlauf und im Extremfall erzielten Toren ihr Ding durchziehen komme was wolle und einfach weiter trällern als wär nix gewesen. Aber spannender Thread der seit dem Posting mit dem Link zu dem Artikel für mich zu mehr als der Hälfte aus folgendem Satz besteht: "Du ignorierst ....". Sieht man gleich mal wer da so angezogen wird vom Licht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Geht der Heinz Arzberger Thread nur bei mir nicht?

Nein, ich hab eben was reingeschrieben weil die 2te seite ja nicht aufgeht, kann jetzt also meinen eigenen Post nicht lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade. Kann da ein Mod vielleicht an dem einen oder anderen Rädchen drehen? Bitte, danke.

Hab zwar keine Mod-Rechte mehr, aber falls wer von den "Aktiven" mitliest: Es reicht einen neuen Thread zu machen und diesen mit dem alten Arzberger Thread zu fusionieren. Das regelt das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann denn das?

Wer macht den Job denn jetzt?

Seit heute, Nachfolger wird hoffentlich bald bestimmt werden, meine Vorschläge habe ich eingereicht.

Auf jeden Fall war und bin ich der Meinung, dass der Channel zunehmend unleserlicher wird und es engagierte Mods braucht, um das Ganze eventuell in die richtige Richtung zu leiten. Ich habe dafür weder Zeit noch Lust und bin deshalb überzeugt, dass ein anderer User meine Rolle besser ausfüllen kann.

Ich werde aber weiterhin im ASB mitposten, nur ist die aktuelle Modsituation unbefriedigend, weshalb ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Seit heute, Nachfolger wird hoffentlich bald bestimmt werden, meine Vorschläge habe ich eingereicht.

Auf jeden Fall war und bin ich der Meinung, dass der Channel zunehmend unleserlicher wird und es engagierte Mods braucht, um das Ganze eventuell in die richtige Richtung zu leiten. Ich habe dafür weder Zeit noch Lust und bin deshalb überzeugt, dass ein anderer User meine Rolle besser ausfüllen kann.

Ich werde aber weiterhin im ASB mitposten, nur ist die aktuelle Modsituation unbefriedigend, weshalb ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe.

Schade, aber gänzlich nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

die mehrheit der ultras sind aber gewaltablehnende fussballverrückte, die es nicht verdienen mit leuten, denen weder am fussball noch an irgendeinem verein etwas liegt, in einen topf geworfen zu werden.

wenn das so wäre, dann sollen sie die hools ausgrenzen und ihnen keine anwälte stellen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

absolut! trotzdem gebietet es der respekt vor anständigen und intensiven fussballfans zwischen ultras und hooligans zu differenzieren! manche nennen sich ultras, sind aber in wahrheit hools. die mehrheit der ultras sind aber gewaltablehnende fussballverrückte, die es nicht verdienen mit leuten, denen weder am fussball noch an irgendeinem verein etwas liegt, in einen topf geworfen zu werden.

das mag in der theorie stimmen, sieht aber in der praxis leider anders aus. die vielfach beschworene "selbstreinigung" auf den tribünen funktioniert überhaupt nicht, was nicht zuletzt die aktionen der vereinsführung der austria zeigen und ein indiz darstellen, dass die gewaltablehnenden ultras offenbar in der minderheit sind oder diese exzesse bewusst tolerieren. daher muss jeder, der sich selbst als ultra sieht bzw. in diesen kreisen verkehrt, mit den negativen klischeebildern, die damit einhergehen, umgehen können.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Danke für die Arbeit! Wennst mal bei einem Heimspiel da bist bitte PM, vieleicht könn ma ja mal kurz bei einem Bierchen philosophieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag