George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. November 2014 Nur ist da die Grenze in Österreich ziemlich fließend. Wie man beispielsweise wieder beim Wiener Derby gesehen hat. absolut! trotzdem gebietet es der respekt vor anständigen und intensiven fussballfans zwischen ultras und hooligans zu differenzieren! manche nennen sich ultras, sind aber in wahrheit hools. die mehrheit der ultras sind aber gewaltablehnende fussballverrückte, die es nicht verdienen mit leuten, denen weder am fussball noch an irgendeinem verein etwas liegt, in einen topf geworfen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2014 Also in dem Anstoß gebenden Artikel war aber nicht von randalierenden Fans (zumindestens nicht als Hauptaugenmerk) die Rede, sondern von jenen die völlig unabhängig von Spielverlauf und im Extremfall erzielten Toren ihr Ding durchziehen komme was wolle und einfach weiter trällern als wär nix gewesen. Aber spannender Thread der seit dem Posting mit dem Link zu dem Artikel für mich zu mehr als der Hälfte aus folgendem Satz besteht: "Du ignorierst ....". Sieht man gleich mal wer da so angezogen wird vom Licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2014 Geht der Heinz Arzberger Thread nur bei mir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2014 Geht der Heinz Arzberger Thread nur bei mir nicht? Nein, ich hab eben was reingeschrieben weil die 2te seite ja nicht aufgeht, kann jetzt also meinen eigenen Post nicht lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2014 Schade. Kann da ein Mod vielleicht an dem einen oder anderen Rädchen drehen? Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Schade. Kann da ein Mod vielleicht an dem einen oder anderen Rädchen drehen? Bitte, danke. Hab zwar keine Mod-Rechte mehr, aber falls wer von den "Aktiven" mitliest: Es reicht einen neuen Thread zu machen und diesen mit dem alten Arzberger Thread zu fusionieren. Das regelt das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. November 2014 Hab zwar keine Mod-Rechte mehr.. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. November 2014 Seit wann denn das? Wer macht den Job denn jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Seit wann denn das? Wer macht den Job denn jetzt? Seit heute, Nachfolger wird hoffentlich bald bestimmt werden, meine Vorschläge habe ich eingereicht. Auf jeden Fall war und bin ich der Meinung, dass der Channel zunehmend unleserlicher wird und es engagierte Mods braucht, um das Ganze eventuell in die richtige Richtung zu leiten. Ich habe dafür weder Zeit noch Lust und bin deshalb überzeugt, dass ein anderer User meine Rolle besser ausfüllen kann. Ich werde aber weiterhin im ASB mitposten, nur ist die aktuelle Modsituation unbefriedigend, weshalb ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2014 Seit heute, Nachfolger wird hoffentlich bald bestimmt werden, meine Vorschläge habe ich eingereicht. Auf jeden Fall war und bin ich der Meinung, dass der Channel zunehmend unleserlicher wird und es engagierte Mods braucht, um das Ganze eventuell in die richtige Richtung zu leiten. Ich habe dafür weder Zeit noch Lust und bin deshalb überzeugt, dass ein anderer User meine Rolle besser ausfüllen kann. Ich werde aber weiterhin im ASB mitposten, nur ist die aktuelle Modsituation unbefriedigend, weshalb ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe. Schade, aber gänzlich nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2014 Würde ich genauso machen. Dennoch Danke für die gute Arbeit. Freue mich, wenn du jetzt noch zynischer posten darfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. November 2014 die mehrheit der ultras sind aber gewaltablehnende fussballverrückte, die es nicht verdienen mit leuten, denen weder am fussball noch an irgendeinem verein etwas liegt, in einen topf geworfen zu werden. wenn das so wäre, dann sollen sie die hools ausgrenzen und ihnen keine anwälte stellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. November 2014 Hab zwar keine Mod-Rechte mehrGratulation Dann schauen wir einmal wer der nächste glückliche ist und wie lange es derjenige aushält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) absolut! trotzdem gebietet es der respekt vor anständigen und intensiven fussballfans zwischen ultras und hooligans zu differenzieren! manche nennen sich ultras, sind aber in wahrheit hools. die mehrheit der ultras sind aber gewaltablehnende fussballverrückte, die es nicht verdienen mit leuten, denen weder am fussball noch an irgendeinem verein etwas liegt, in einen topf geworfen zu werden. das mag in der theorie stimmen, sieht aber in der praxis leider anders aus. die vielfach beschworene "selbstreinigung" auf den tribünen funktioniert überhaupt nicht, was nicht zuletzt die aktionen der vereinsführung der austria zeigen und ein indiz darstellen, dass die gewaltablehnenden ultras offenbar in der minderheit sind oder diese exzesse bewusst tolerieren. daher muss jeder, der sich selbst als ultra sieht bzw. in diesen kreisen verkehrt, mit den negativen klischeebildern, die damit einhergehen, umgehen können. bearbeitet 11. November 2014 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2014 Seit heute, Nachfolger wird hoffentlich bald bestimmt werden, meine Vorschläge habe ich eingereicht. Auf jeden Fall war und bin ich der Meinung, dass der Channel zunehmend unleserlicher wird und es engagierte Mods braucht, um das Ganze eventuell in die richtige Richtung zu leiten. Ich habe dafür weder Zeit noch Lust und bin deshalb überzeugt, dass ein anderer User meine Rolle besser ausfüllen kann. Ich werde aber weiterhin im ASB mitposten, nur ist die aktuelle Modsituation unbefriedigend, weshalb ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe. Danke für die Arbeit! Wennst mal bei einem Heimspiel da bist bitte PM, vieleicht könn ma ja mal kurz bei einem Bierchen philosophieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts