George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2014 also ich poste keinen Schwachsinn und ich scheiß mir auch nicht ins Hemd, sondern hab nur (zum wiederholten Mal) drauf hingewiesen dass dieser interessante Artikel hier fehl am Platz is. ja eh, aber es ist doch wurscht. ich poste so gut wie ausschliesslich im rbs channel und deshalb steht es halt hier. ich muss auch nichts vergleichbares mehr posten. ich lese es sowieso und eigentlich kann es mir eh völlig wurscht sein, ob ihr hier auch in den genuss herrlicher artikel kommt. nicht ganz wurscht allerdings, denn eine horizonterweiterung täte allen hier ganz gut. dann ist klarer zu erkennen, wie scheisse wir wirklich zur zeit spielen und wie wenig wert die aktuellen siege haben, weil sie allesamt gegen vollblinde eingefahren werden. das wäre dann im übrigen auch der rbs bezug. erweiterung des fussballsachverstandes um aktuelles geschehen besser in einen gesamtkontext bringen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2014 ich frag mich, warum du nicht im England-Channel postest. damit kennst du dich anscheinend gut aus, und deine Beiträge wärn dort auch nicht offtopic. england channel kenn ich nicht. werd ich aber gleich suchen...-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) http://www.laola1.tv/de-at/live/schwerpunkt-fussball-ligareform-jetzt/241845.html Sehr interessant , auch mit dem erwünschten RBS Bezug bearbeitet 9. Oktober 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Oktober 2014 gibt es eigentlich ein APP in dem das Fußballregelwerk nachzulesen ist ? kennt einer von euch ein solches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Oktober 2014 https://itunes.apple.com/at/app/fu-ball-regeln/id595628746?mt=8 Allerdings, soweit ich weiß, z. Zt. nur für Apfel. jau leider - aber danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2014 Gibt es das SN-Interview mit Didi Mateschitz irgendwo online zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Gibt es das SN-Interview mit Didi Mateschitz irgendwo online zu sehen? Dieses? http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/loadimage.php?Ref=DText/0*jy8xil_kkvho$o*f1p9bg&PageRef=DSArchiv/hv834dn-zphoq6y42f$sgc9&Clip=48,639,904,317&text-ressort=sport edit: wahrscheinlich nicht dieses bearbeitet 13. Oktober 2014 von fronz 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2014 Sondern welches? Bitte nicht immer irgendwas ohne Zusammenhang in den Raum zu stellen. Was gabs leicht für ein Interview und welch schreckliche Sachen hat er dort wieder gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 13. Oktober 2014 Köln's Kevin Wimmer im Interview:"Ist eine Rückkehr nach Österreich denkbar, etwa nach Salzburg?(schmunzelt) Also, Österreich sollte man, so lange es geht, vermeiden.Warum?Red Bull Salzburg ist natürlich eine gute Adresse. Aber wenn man einmal in der deutschen Bundesliga gewesen ist, das Ganze gesehen hat und mit der österreichischen Liga vergleicht, dann will da keiner so schnell zurück. Die Gegner sind ganz andere hier. Die Atmosphäre, die Stadien, die Klubs – was die alle für ein Ansehen haben! Das ist ganz, ganz schwer zu vergleichen mit Österreich. Ich glaube, in Österreich gibt es nur den Traum, nach Deutschland zu kommen. In näherer Zukunft kommt eine Rückkehr für mich daher nicht infrage."http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_sport/article133199563/Oesterreich-sollte-man-so-lange-es-geht-vermeiden.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2014 Bisserl provinziell der Wimmer. Salzburg eine gute Adresse aber Köln, ein potentieller Abstiegskandidat mit Steinzeitgekicke, der Bubentraum schlechthin. Aufpassen Mister Eigentor, daß es nicht schneller zur Rückkehr kommt als erhofft. Und im ÖFB Team darfst Dich gern hinter einem gewissen Hinteregger aus Salzburg und einem Ukrainelegionär anstellen. Du bist nur Ersatz und eine Randnotiz in der derzeitigen Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2014 Bisserl provinziell der Wimmer. Salzburg eine gute Adresse aber Köln, ein potentieller Abstiegskandidat mit Steinzeitgekicke, der Bubentraum schlechthin. Aufpassen Mister Eigentor, daß es nicht schneller zur Rückkehr kommt als erhofft. Und im ÖFB Team darfst Dich gern hinter einem gewissen Hinteregger aus Salzburg und einem Ukrainelegionär anstellen. Du bist nur Ersatz und eine Randnotiz in der derzeitigen Quali. Unrecht hat er mit diesen Aussagen dennoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2014 Doch, hat er. Was ist schon Köln im Fußball? Nichts, ein unbedeutendes Nichts. Garniert wird Wimmers Interviewminderleistung mit den üblichen Floskeln über Zuschauer, Stadion und dergleichen. Als ob die deutsche Bundesliga die Krone der fußballerischen Schöpfung wäre. Aber was will man von einem Springerschen Hetzblatt schon anderes erwarten? Deutschland geil und groß, Karneval superulkig, Österreich doof und klein.....es ist die ewig gleiche publizistische Scheiße, die Jahr für Jahr am Köcheln gehalten wird. Und ein dummer Österreicher apportiert brav das journalistische Stöckchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2014 Unrecht hat er mit diesen Aussagen dennoch nicht. find ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 find ich auch. wenn die Stimmung über unsere Schweinsliga laufend noch schlechter gemacht wird, wenn kommen noch weniger Leute ins Stadion und die Leistungen werden auch immer schlechter. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ein Daniel Royer ist in Deutschland gnadenlos gescheitert, Daniel Beichler ebenso, und ein Philipp Prosenik war in der Jugend von Chelsea und Milan - nun is er Reservespieler bei Rapid und wird im März 22. Dieser Kevin Wimmer sollte nicht jetzt schon großgoschert reden! Sein Glück war das ihn Stöger von der Regionalliga vom LASK zur funktionierenden Kölner Mannschaft holte und ihn perfekt integrierte. Der Aufstieg & Meister in der 2.Liga war dann eben der Erfolg. Jetzt in der 1.dt.Bundesliga zeigt aber die Erfolgsspirale schon wieder nach unten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts