SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. August 2014 "Standen" heißt hat sich erledigt? Nach dem Kagawa Transfer wahrscheinlich. RR sagte nicht mehr dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2014 RR is halt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2014 Meine Quelle aus Senegal habens aufgeschnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2014 "Standen" heißt hat sich erledigt? ich schätze ja! RR meinte, dass er eben sehr überrascht war über den zeitpunkt von manes auszucker, weil sie da eben grad in konkreten gesprächen und verhandlungen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) So wie er bei den Gerüchten um Southampton u. Tottenham geredet hat, geht Mane morgen halt zu einem der beiden Klubs. Er hat gesagt, normalerweise stimmen Gerüchte in der Regel nicht, vielleicht in diesem Fall aber doch. bearbeitet 31. August 2014 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2014 unter marktwert, den sich Salzburg vorstellt, wird Mane sicherlich nicht gehen. wird also mit abstand rekordtransfer aus Österreich heraus, wenns stimmt. ich glaube, er wird morgen gehen, aber seine aktion war wirklich fetzendeppad, wenn es wirklich auf eine einigung mit Dortmund rausgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2014 Mané for Vollpfosten of the Year Award bei der nächsten Bruno Gala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2014 So wie RR sich gerade gegeben hat , wäre er schon mit 15 Millionen zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2014 ich schätze ja! RR meinte, dass er eben sehr überrascht war über den zeitpunkt von manes auszucker, weil sie da eben grad in konkreten gesprächen und verhandlungen waren. Danke, ich ehs selbst nicht, hab leider kein Sky. Wirklich saudeppert von Mane dann. Mit einer guten Leistung in Malmö hätt er den Transfer zu Dortmund einsacken können, und stattdessen versaut er's sich selbst sowas von. Wie man auf so eine blöde Aktion kommt, kann ich einfach nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 Das ABBA Tribute ist ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. August 2014 Wahrscheinlich wäre - wenn Mané nach Dortmund gegangen wäre - Kagawa unser Mané-Ersatz gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 Ich spekuliere mal: Ich glaube, dass Mane so ausgezuckt ist, weil er gemerkt hat, dass Dortmund die Ablöse für ihn zu hoch ist und sie sich zu Kagawa umorientiert haben. Das würde auch zeitlich halbwegs passen vom Ablauf des ganzen Geschehens. Aber wenn sein Berater wirklich jetzt noch einen Transfer zu Tottenham einfädeln kann, wäre das super, auch Southampton wäre nicht schlecht. Finanziell sind die sicher in der Lage, Mane zu kaufen, weil sie unfassbar viele Transfereinnahmen im Sommer gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Beim Thema Gulacsi/Stankovic hat RR heute auch erwähnt, dass "wir auch einen Klub in Deutschland haben". Schaut also nach einer Keeper-Rochade aus, wie auch immer die dann exakt ausgeführt wird, dazu hat er nichts gesagt. bearbeitet 31. August 2014 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2014 super diskussion! hätte mir noch gewunschen, dass mehr über die negative entwicklung unseres pressings gesprochen wird und die hintergründe dazu analysiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 super diskussion! hätte mir noch gewunschen, dass mehr über die negative entwicklung unseres pressings gesprochen wird und die hintergründe dazu analysiert werden. Absolut. Ich finde auch gut, dass Weber nicht klein beigegeben hat, sondern seine Meinung sachlich kundgetan hat. Und es war das ein oder andere dabei, wo er Recht hatte. Vor allem bei der Spielidee in Malmö hatte er Recht. Salzburg hatte dort etwas zu verteidigen und lässt sich auskontern. Für Rangnick war die Situation vor dem 0:1, die zum Elfer führte, zwar kein klassischer Konter, wie er versucht hat zu erklären, aber es war mMn schon ein überfallsartiger Angriff und das ist eigentlich ein Synonym für Konter. Ist am Ende aber auch egal, weil es am Ergebnis nichts mehr ändert, ob RR oder Weber Recht hat. Ist irgendwie klar, einen Verein in der 1.deutschen Bundesliga zu managen und uns noch dazu, ist unmöglich. In Leipzig hat er mit Aehlig gerade letzte Woche einen Statthalter bekommen, deshalb kann ich das nicht ganz glauben und der Tweet ist eh schon wieder gelöscht angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts