Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho

Stankovic, Schwegler, Schiemer, Sörensen, Ulmer, Ilsanker, Berisha, Lazaro, Keita, Venuto, Soriano

Was haltet ihr von dieser Mannschaft für nächstes Jahr? :augenbrauen:

Für welches Spiel? :davinci:

Grundsätzlich ist vielleicht irgendwann mal in einem Spiel diese Aufstellung möglich, genauso aber diese hier:

Gulacsi, Schmitz, Ramalho, Caleta-Car, Ankersen, Laimer, Roguljic, Bruno, Sabitzer, Nielsen, Quaschner.

Ich halte nicht viel davon, schon so lange im Voraus über genaue Aufstellungs-Formationen zu reden, maximal vielleicht über den ganzen Kader der nächsten Saison, aber selbst dafür ist es mMn. noch zu früh... und v.a. sollte das dann nicht in diesem Thread diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sei ned so streng. Da Grand Slams wohl in die Sparte Prämiumsport fällt, wird man Thiem erstens nur auf ORF1 od. 2 sehen u. Nr. 2, wird das erst ab einem Semifinale wohl live gezeigt. War bei Melzers Pariser one hit wonder nicht anders. Du mußt also Dein Glück auf Eurosport suchen u. finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es gibt einen eigenen Thread dazu im "Sonstige Sportarten"-Channel.

Ai Ai Captain Erbsenreiter ?

Sei ned so streng. Da Grand Slams wohl in die Sparte Prämiumsport fällt, wird man Thiem erstens nur auf ORF1 od. 2 sehen u. Nr. 2, wird das erst ab einem Semifinale wohl live gezeigt. War bei Melzers Pariser one hit wonder nicht anders. Du mußt also Dein Glück auf Eurosport suchen u. finden[/quot

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer höflich fragt, verdient auch eine ebensolche Antwort. Sollte man auch einsehen.

Unhoeflich war die Antwort zwar nicht, aber bitte. Der Sonstiges-Thread sollte schon Bezug zu RBS haben. Der Off-Topic Sch... in diesem Channel ist unertragbar mittlerweile.

Ai Ai Captain Erbsenreiter

Passt, das naechste Mal loesche ich es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll, für alle die jammern, dass wir nie/selten das livespiel im orf haben... die nächsten 3 ligaspiele alle live im orf und zusätzlich auch noch das cupsspiel gegen den wr. sportklub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.