Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Moniz laut VOX-TEXT Kandidat bei Hannover96

[url=http://m.kurier.at/sport/fussball/deutsche-bundesliga-hannover-angelt-nach-ricardo-moniz/43.312.944]http://m.kurier.at/sport/fussball/deutsche-bundesliga-hannover-angelt-nach-ricardo-moniz/43.312.

Upps steht eh schon hier und die Meldungen sind a nimma ganz neu. Da sieht man wie stressig die letzten Tage für mich waren:-)

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmen da die Fans ab, oder ?

So ist es, also eine reine Sympathie Sache.

Bei der Krone kann man glaub ich 3 mal pro Tag online wählen, dazu gibts immer die Zettelchen in der Zeitung, welche man ausfüllen und einschicken kann.

Zudem wurde vor kurzem mal gesagt, dass Spieler die in den Wettskandal verwickelt sind, nicht gewählt werden könnten. Anscheinend hat Taboga ziemlich viele Stimmen bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zudem wurde vor kurzem mal gesagt, dass Spieler die in den Wettskandal verwickelt sind, nicht gewählt werden könnten. Anscheinend hat Taboga ziemlich viele Stimmen bekommen...

Jop, da wurde ja sogar eine eigene Facebook-Seite oder -Gruppe gegründet, die ihn zum Krone-Fußballer des Jahres machen wollte, auch mit recht vielen Likes... find ich aber gut, dass der nicht gewählt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, einen Betrüger sollte man da nicht wählen können.

BTW: sollte sich bei dem Verfahren herausstellen, dass er unschuldig ist, wird er nachträglich wieder in die Liste genommen, d.h. die Stimmen werden schon mitgezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Taboga ist ja der Fußballer des Jahres, ob man "Fußballer des Jahres" immer nach der besten Leistung beurteilen muss? gewinnt doch gerade bei der Krone nicht immer der beste, sondern der Spieler mit den meisten Fans... da muss sich die Krone halt auch mal a bissal verarschen lassen, immerhin waren die Voraussetzungen gegeben und dann im Nachhinein zu sagen "zählt nicht" ist scheiße...

so wie beim bosmanurteil, ist jetzt halt taboga der buhmann, aber das problem sind ja nicht die spieler... der taboga ist halt nur ein kleiner dummer fisch, der über seinen verhältnissen gelebt hat und dann aus dem sumpf nicht mehr rauskam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Stimmt, einen Betrüger sollte man da nicht wählen können.

is schon guat! ja ein kleiner dummer fussballer hat scheisse gebaut und wird auch dafür bestraft werden - dessen leben ist ohnehin kein honiglecken mehr.

was passiert mit betrügern wie darabos? keine sau interessiert, dass dieser herr ganz öffentlich amtsmissbrauch (eads geschichte) für private interessen ohne jegliche konsquenzen betreibt. und diesen unhold darf man auch wählen und das nicht bei einer lächerlichen krone-wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is schon guat! ja ein kleiner dummer fussballer hat scheisse gebaut und wird auch dafür bestraft werden - dessen leben ist ohnehin kein honiglecken mehr.

was passiert mit betrügern wie darabos? keine sau interessiert, dass dieser herr ganz öffentlich amtsmissbrauch (eads geschichte) für private interessen ohne jegliche konsquenzen betreibt. und diesen unhold darf man auch wählen und das nicht bei einer lächerlichen krone-wahl.

keine politik bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil und man braucht auch keine Mods. Ich sag ja nicht dass e3.0 Unrecht hat, aber Politik gehört ins Beisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

mir ist die regel wurscht - es war schlicht mein persönlicher wunsch . . .

solange rapid ein fussballverein ist, bist etweder gusch oder setzt mich auf die ignorelist.

taboga liegt eh schon am boden (vermutlich zu recht), aber man braucht nicht auch noch ein paar mal hintreten.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Er KONNTE gewählt werden. Nur, als er dann vorn lag, wurde er halt disqualifiziert weil das Ergebnis der Krone nicht passt. Wenn so Demokratieverständnis ausschaut - ok

Wenn ich jetzt ganz "böse" bin würde ich behaupten wollen: Wäre Taboga ein Rapidler hätte die Kronen-Zeitung ihn nicht disqualifiziert! Diese Krone-Fussballer-Wahl is ohnehin nur noch (seit vielen Jahren) eine Lächerlichkeit sondergleichen.

Klar, ich weiß schon das hier nach Beliebtheit gewählt wird, aber wenn bei einem derzeitigen Zwischenstand Rapid vor Salzburg liegt oder Kühbauer und Barisic vor Schmidt oder Hofmann und Schaub ganz vorne und weit dahinter erst Kampl, dann intressiert mich diese Wahl schon nicht mehr und sie geht mir völlig am A*** vorbei!

Damals als junger Bub hab ich eifrig die Stimmzetteln aus allen Zeitungen die ich fand (oder stibitzt habe) rausgeschnitten und viele hunderte Stimmen für mein Idol Otto Konrad eingesendet (weil er für mich auch der Beste war)! :) Schön war die Zeit, doch die ist lang lang vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange rapid ein fussballverein ist, bist etweder gusch oder setzt mich auf die ignorelist.

taboga liegt eh schon am boden (vermutlich zu recht), aber man braucht nicht auch noch ein paar mal hintreten.

Relax mein Freund - es war nur mein Wunsch, den kannst du getrost ignorieren aber braucht mir nicht den Mund verbieten.

Edit: Der Inhalt der hier stand sollte ins Beisl

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er KONNTE gewählt werden. Nur, als er dann vorn lag, wurde er halt disqualifiziert weil das Ergebnis der Krone nicht passt. Wenn so Demokratieverständnis ausschaut - ok

Er konnte auch nur gewählt werden, weil für diesen Fall noch keine Ausnahmen definiert wurden, und das wäre im Normalfall auch nicht notwendig, da ein Spieler, der von Verein und Bundesliga wegen Manipulation suspendiert wurde, im Normalfall so eine Wahl nie gewinnen würde, wenn sich nicht ein paar Hanseln für Super-Lustig halten würden.

Und einen, der mit der aktiven Manipulation von Spielen direkt dazu beiträgt, dass der Sport kaputt gemacht wird, sollte man damit auch nicht noch ehren, deshalb hat sich die Krone in diesem Fall zu 100% richtig verhalten, auch wenn man sonst von ihr halten kann, was man will.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass das bei einem Rapid-Spieler genau gleich abgelaufen wäre - solche Sachen haben nix mit Sport zu tun und sollten daher einheitlich von allen Fußball-Interessierten und -Beteiligten gleichermaßen verurteilt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag