Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hab keine Ahnung was ihn hierher verschlagen hat, vmtl. Hunger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Bin mir zwar nur zu 99% sicher, aber ich bild mir ein, dass ich heut dem Cristiano über den Weg gelaufen bin. War in voller RB Trainingsanzugsmontur in Spittal/Drau unterwegs. Netter Junge Ich habe bei der Fahrt zum Cup-Finale im Zug in meinem Wagon jemanden gesehen, den ich vermutlich auch für Cristiano gehalten hätte, wenn ich ihn einfach so auf der Straße gesehen hätte... hat ihm unglaublich ähnlich gesehen. Aber kann schon sein, dass er es war... hast nichtmal um ein Autogramm gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Ich habe bei der Fahrt zum Cup-Finale im Zug in meinem Wagon jemanden gesehen, den ich vermutlich auch für Cristiano gehalten hätte, wenn ich ihn einfach so auf der Straße gesehen hätte... hat ihm unglaublich ähnlich gesehen. Aber kann schon sein, dass er es war... hast nichtmal um ein Autogramm gefragt? Ich war mir ja erst auch unsicherer, hab dann zu Hause nochmal sein Aussehen gegoogelt und jetzt bin ich mir eigtl. schon seeeeehr sicher das er es war. @Autogramm Nö, wir hatten beide was in den Händen €: was zu essen, bevor da wieder wer auf allzu blöde Gedanken kommt bearbeitet 30. Mai 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Ich war mir ja erst auch unsicherer, hab dann zu Hause nochmal sein Aussehen gegoogelt und jetzt bin ich mir eigtl. schon seeeeehr sicher das er es war. @Autogramm Nö, wir hatten beide was in den Händen €: was zu essen, bevor da wieder wer auf allzu blöde Gedanken kommt omg... wenn du nix geschrieben hättest, wäre ich nicht auf diese "allzu blöden gedanken" gekommen... ihr schweine, und der arme cristiano musste es mitansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2012 Svento gerade live auf Sport1 zu sehen gegen die Niederlande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2012 Bin mir zwar nur zu 99% sicher, aber ich bild mir ein, dass ich heut dem Cristiano über den Weg gelaufen bin. War in voller RB Trainingsanzugsmontur in Spittal/Drau unterwegs. Netter Junge also ich komme auch aus spittal/drau,aber ich frag mich echt was der da machen sollte^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2012 Svento gerade live auf Sport1 zu sehen gegen die Niederlande. Linksverteidiger oder? Hab gerade hingeschalten und war im Laufduell mit Robben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2012 Jep, spielt eine solide Partie, gefällt mir auch ohne parteiisch zu sein mit 1-2 Anderen am Besten bei den Slowaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hab keine Ahnung was ihn hierher verschlagen hat, vmtl. Hunger Vielleicht hat ihm einer gesteckt, dass es die fürsorglichsten Hausfrauen in Kärnten zu finden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Sending our congratulations to @alanncarvalho whose team Red Bull Salzburg won the Austrian Bundesliga this season! #MCFC #Champions #Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Juni 2012 Haha ManCity vergisst ihn einfach nicht. Grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 1. Juni 2012 Haha ManCity vergisst ihn einfach nicht. Grandios Was ist da der Hintergrund? Irgendwie check ichs net ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Was ist da der Hintergrund? Irgendwie check ichs net ganz... https://twitter.com/...129811435425792 Thank you al you for THE support i love you guys. Manchester city RBS hat null Chance gegen Manchester City gehabt und den Fans war so fad, so dass sie Alan-Chants angestimmt haben, da es sie köstlich amüsiert hat, dass ein Brasilianer einen englischen Allerweltsnamen als Künstlernamen trägt. bearbeitet 1. Juni 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 1. Juni 2012 https://twitter.com/...129811435425792 RBS hat null Chance gegen Manchester City gehabt und den Fans war so fad, so dass sie Alan-Chants angestimmt haben, da es sie köstlich amüsiert hat, dass ein Brasilianer einen englischen Allerweltsnamen als Künstlernamen trägt. Aja, jetzt wo du es sagst kann ich mich wieder dunkel daran erinnern. An die 0 Chance kann ich mich aber leider nur zu gut erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juni 2012 Ivanschitz, Janko und Schiemer müssen vor Gericht.... first i was like what the fuck, then i lol'd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts