Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Waren dafür schon immer religiöse Gründe (mit-)ausschlaggebend? Was man so gehört hat, war ihm die Religion (er ist Siebenten - Tags - Adventist) immer schon sehr wichtig. Er hatte auch in einem Interview kurz nach seinem Wechsel zu uns gesagt, dass er nach seinem Eintritt in die Kirchengemeinde (durch eine Gläubigentaufe) Samstags (Sabbat) nicht mehr (Fussball-) spielen darf. Wann diese Gläubigentaufe ansteht hat er damals nicht gesagt, scheint aber bald soweit zu sein, bzw. ist vielleicht bereits erfolgt. Auf alle Fälle alles Gute in Kolumbien. bearbeitet 22. August 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. August 2011 da sieht man wieder mal was religion/sekten anrichten kann/können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 http://www.transfermarkt.at/de/salzburg-offenbacher-bis-2014/news/anzeigen_70509.html Offenbacher hat endlich den Vertrag bei RBS verlängert. Da kann man vielleicht mal gelassener zu Werke gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 wichtig und absolut zu befürworten. ich hoffe, dass die jungen rund um offenbacher, teigl und savid endlich mehr spielzeit bekommen, denn nur so können sie sich an die buli gewöhnen. die klasse haben sie sicher, man muss sie aber auch fördern und nicht gleich beim ersten fehler fallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. August 2011 es ist halt auch schwierig, denn den gestandenen spielern werden sie nicht so schnell den platz abknöpfen. hoffe aber moniz forciert das mehr. wenn man sich die spielzeiten bis jetzt anschaut (auch noch unter HS) kann ich es mir nicht so bald vorstellen, dass sie wichtige stützen werden. bzw... hinteregger hats vorgezeigt, aber dem musste man fast die einsatzzeit geben, war ja keiner da sonst. teigl finde ich ist auch auf einem sehr guten weg, wird meistens am schluss noch gebracht, was ich so mitbekomme. würde mich sehr freuen, noch VIEL VIEL mehr aus dem nachwuchs hochziehen zu können. nicht weil wir dann lauter junge österreicher haben, sondern weil es reputation bringt, auch bessere spieler zu uns kommen wollen, und die kohlen darfst natürlich auch nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 ja es ist halt eine zwickmühle. ein junger wird immer viel spielzeit brauchen, um sich zu entwickeln. da muss man dann auch manchmal ein auge zudrücken - gestern hat dinamo gegen malmöö auch einen 17- oder 18jährigen eingewechselt.. nur so können diese spieler auch wachsen, nicht in dem sie alle 6-7 wochen eine halbzeit spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. August 2011 ja allerdings kommt es ganz auf die manschaft drauf an. ist die manschaft eingespielt und kennt sich ugt, ist es eher eine leichtere aufgabe einen jungen, unerfahrenen einzusetzen. nur wenn sich die manschaft noch nciht wirklich gefunden hat (glaube, dass trifft schon auch auf uns zu, so souverän wars ja noch nicht. es wird besser und ist schon viel besser als letztes jahr, aber dennoch) kann dann halt auch alles auseinander fallen und damit würdest dem jungen dann auch keinen gefallen tun. ist vlt ein wenig eine gratwanderung. vertraue da aber af moniz und KOVAC (kommt mir vor wie als würde der immer wieder vergessen, v.a. von den medien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) vertraue da aber af moniz und KOVAC (kommt mir vor wie als würde der immer wieder vergessen, v.a. von den medien) Hm schwer zu sagen. Ich glaub schon dass beide wichtig sind besonders am Anfang da Kovac die Liga gut kennt und er auch auf den Tisch haut, aber taktisch gibt mMn Moniz die Linie vor. bearbeitet 24. August 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/rakic-sitzt-vertrag-ab-19574160.bild.html Ich bin so froh, dass dieser Rakic-Dodl nicht mehr bei uns spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. August 2011 Ich bin so froh, dass dieser Rakic-Dodl nicht mehr bei uns spielt. Wobei ich ja meine, dass er fussballerisch schon einiges drauf haette, wenn er sich nicht so drauf konzentrieren wuerde, ein sonderbarer Depp zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 Mahop hat heute übrigens sein erstes Tor für den KSC gemacht, allerdings war es relativ bedeutungslos, da es das 2:4 aus KSC-Sicht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. September 2011 Salzburg feiert heute seinen 78. Geburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. September 2011 Salzburg feiert heute seinen 78. Geburtstag. und als Geschenk tritt Hr. Constantini mit sofortiger Wirkung als Nationaltrainer zurück! http://oefb.at/sportdirektor-ruttensteiner-news19947 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 13. September 2011 Salzburg feiert heute seinen 78. Geburtstag. Na dann alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. September 2011 wie salzburg? stadt salzburg? austria salzburg? rb salzburg? Salzburger Mozartkugeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts