Plumbs Postinho Geschrieben 1. Dezember 2019 Zahlen z. VJ () Fremdkapital 24,3 (17,9) Eigenkapital 44,0 (20,3) Jahresergebnis 23,7 (4,4) Personalaufwand 51,8 (43,8) Zahlungen an Agenten 1 (2,4) Der Personalaufwand ist doch beträchtlich gestiegen, warum das Fremdkapital gestiegen ist, erschliesst sich mir noch nicht. Allem in allem beeindruckende Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2019 Heute vor 8 Jahren: https://youtu.be/LsWKDHLXB3E Mit Bild: https://youtu.be/jqtDMBRqYpo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2019 Lurker schrieb vor 3 Stunden: Kann es sein, daß du gerade Umsatz mit Budget verwechselst? Die genannten Werte waren der Jahresumsatz und der Gewinn nach Steuern. Vom Budget war in dem Artikel nicht die Rede. j ist schon klar das budget nicht umsatz ist! aber wie hoch war den unser budget wenn wir 120mio umsatz hatten? wenn wir mit 60mio budget geplant haben, durch transfers aber 120mio umsatz machen, wären unsere plan Ausgaben aber um 30mio gestiegen wenn wir nur 30mio plus erwirtschaftet haben ich finds lustig, dass leute blöd reden können, von wirtschaft keine ahnung bla bla bla, aber meine frage auch nicht beantworten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) FATBEAT000 schrieb vor 11 Minuten: j ist schon klar das budget nicht umsatz ist! aber wie hoch war den unser budget wenn wir 120mio umsatz hatten? wenn wir mit 60mio budget geplant haben, durch transfers aber 120mio umsatz machen, wären unsere plan Ausgaben aber um 30mio gestiegen wenn wir nur 30mio plus erwirtschaftet haben ich finds lustig, dass leute blöd reden können, von wirtschaft keine ahnung bla bla bla, aber meine frage auch nicht beantworten können... Wer sagt dass unser budget auf null geplant war? Wenn du mit weniger transfereeinnahmen planst, rechnest auch mit niedrigeren transferausgaben/aufwand (spricht buchwertabgang der transferrechte). Da hast deine aufwandslücke bearbeitet 1. Dezember 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2019 FATBEAT000 schrieb vor 6 Minuten: j ist schon klar das budget nicht umsatz ist! aber wie hoch war den unser budget wenn wir 120mio umsatz hatten? wenn wir mit 60mio budget geplant haben, durch transfers aber 120mio umsatz machen, wären unsere plan Ausgaben aber um 30mio gestiegen wenn wir nur 30mio plus erwirtschaftet haben ich finds lustig, dass leute blöd reden können, von wirtschaft keine ahnung bla bla bla, aber meine frage auch nicht beantworten können... Wie kommst du auf ein 60 Mio Budget? Und: Gewinn =|= Gewinn nach Steuern. Schon alleine deswegen können deine Angaben nicht korrekt sein, denn du vergisst die steuerliche Belastung. Deine Rechnung lautet Umsatz - Gewinn vor Steuern - von dir angenommenes Budget = Ausgabensteigerung. Du vergisst die Steuer und weißt eigentlich nicht, wie hoch das Budget tatsächlich war. Das scheint mir eine etwas ungenaue Rechnung zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 2 Stunden: Zahlen z. VJ () Fremdkapital 24,3 (17,9) Eigenkapital 44,0 (20,3) Jahresergebnis 23,7 (4,4) Personalaufwand 51,8 (43,8) Zahlungen an Agenten 1 (2,4) Der Personalaufwand ist doch beträchtlich gestiegen, warum das Fremdkapital gestiegen ist, erschliesst sich mir noch nicht. Allem in allem beeindruckende Zahlen. Das FK wundert mich auch. Das RB Darlehen müsste doch schon rückgeführt sein. Aber FK macht ja sinn um einen Leverage Effekt zu haben und Steuern zu sparen ? bearbeitet 1. Dezember 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Stunden: Das FK wundert mich auch. Das RB Darlehen müsste doch schon rückgeführt sein. Aber FK macht ja sinn um einen Leverage Effekt zu haben und Steuern zu sparen ? Welchen Sinn hätte es denn, als Fußballverein einen Leverage-Effekte anzuzielen? Macht ja nur Sinn, wenn man neue Eigenkapitalgeber ansprechen will, aber das wird denke ich mal in dem Fall nicht das Ziel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 nobodyguy schrieb vor 7 Minuten: Welchen Sinn hätte es denn, als Fußballverein einen Leverage-Effekte anzuzielen? Macht ja nur Sinn, wenn man neue Eigenkapitalgeber ansprechen will, aber das wird denke ich mal in dem Fall nicht das Ziel sein Aso. Dachte ein Verein als Gesellschafter einer Sport GmbH freut sich über sowas?. Na dann nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2019 Unsere Mannschaft besucht am kommenden Mittwoch wieder die Kinderkrebs Station im Uni-Klinikum Salzburg. Sehr lobenswerte Aktion. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2019 Dannyo schrieb am 11.11.2019 um 12:36 : Wir haben jetzt erstmalig eine RB Salzburg Fanzeichnung in unserem abseits.at Shop. Versandkostenfrei bis 5.Dezember! https://shop.abseits.at/produkt/fantribuene-fc-red-bull-salzburg/ Ich habe euch einen Gutscheincode angelegt: Mit dem Code "ASBchristmas2019" bekommt ihr 10% auf euren Einkauf im abseits.at Shop. Nur noch heute und morgen versandkostenfrei!! Hier geht's zum Bild: https://shop.abseits.at/produkt/fantribuene-fc-red-bull-salzburg/ Und so schaut's fertig aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Dezember 2019 Morgen ab 16 Uhr BONUSFOLGE "jedermann" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 Ohne Worte (Quelle: https://www.instagram.com/p/B5ryUtZBI_9/) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2019 Interview mit Fanbetreuer Flo Wöckl. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5883-exklusiv-interview-mit-florian-woeckl-ueber-fankultur-ultras-und-pyrotechnik-bei-red-bull-salzburg-video?fbclid=IwAR07gLDpO0OblJSV-an013jen0XLMSdmIwDVWA_fn8OQ5NJrDKvfetaHveI 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Ohne Worte (Quelle: https://www.instagram.com/p/B5ryUtZBI_9/) Confetti und Rolf-Rüdigerchan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Dezember 2019 maricón 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts