Bourbon "El Padrino" Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) In paar Jahren wird jeder Fußballer in Sambia nur ein Ziel vor Augen haben, nämlich es bis nach Salzburg zu schaffen!! ???????? bearbeitet 28. November 2019 von Bourbon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. November 2019 aXXit schrieb vor 1 Stunde: Schade, dass nicht Haaland am Bild ist: NUR HEUTE FÜR 80 MIO! (Statt 100 Mio) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2019 mmh1 schrieb vor 5 Minuten: Schade, dass nicht Haaland am Bild ist: NUR HEUTE FÜR 80 MIO! (Statt 100 Mio) Keine gute Idee: bei so einem Schnäppchenangebot wäre er sofort weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2019 ich glaube bald gibt es noch eine Vertragsverlängerung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. November 2019 the_old_headbanger schrieb vor 4 Minuten: ich glaube bald gibt es noch eine Vertragsverlängerung. Welche Trikotnummer? 2023? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2019 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2019 the_old_headbanger schrieb vor 21 Minuten: ich glaube bald gibt es noch eine Vertragsverlängerung. Haaland mit AK für einen bestimmten Verein in Sachsen, alles andere macht keinen Sinn Sarkasmus Off: Hoffentlich kann man Hwang langfristig binden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) ich tippe auf Takumi. bearbeitet 29. November 2019 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2019 Adeyemi. Wäre aber noch ein paar Wochen zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. November 2019 Coronel und Hwang wären auch bis 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2019 tommtomm schrieb vor 31 Minuten: Karim und Taki haben beide Vertrag bis zum 31. Mai 2021, also wär's da eigentlich bei beiden nicht zu früh. Die 2024er-Dress braucht man eh nur fürs Foto, demnach könnten es durchaus auch mehrere Vertragsverlängerungen sein. Ich schätze aber mal, dass man sich da mit der Kommunikation Zeit bis zur Winterpause lassen wird, damit man neben den üblichen "Wie feiern unsere Kicker Weihnachten" oder "Wohin geht's in den Urlaub" auch noch ein paar zusätzliche Themen hat. Bei Adeyemi dachte ich an das Alter. Der kann doch nicht heute einen 4 jahresvertrag schließen oder sehe ich das falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2019 Der Rückstand auf die Türkei, und damit auf Platz 11 in der Länderwertung, beträgt aktuell 2 Siege und 1 Remis. Wie viele Bonuspunkte bekommen wir, wenn wir tatsächlich in der CL überwintern würden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. November 2019 Finanzen der Vereine 2018/10 https://kurier.at/sport/fussball/drei-vereine-im-minus-die-finanzen-der-bundesligaklubs/400689767 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2019 Hung like Hodor schrieb vor 3 Stunden: Der Rückstand auf die Türkei, und damit auf Platz 11 in der Länderwertung, beträgt aktuell 2 Siege und 1 Remis. Wie viele Bonuspunkte bekommen wir, wenn wir tatsächlich in der CL überwintern würden? 5 Bonuspunkte, also genau zwei Siege und ein Remis schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts